Terminus

+1
Von Terminus · 19.09.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

[PS4] Suche immernoch DailyOps Baupläne fürs CAMP

Noch aktuell!!! 😉
Das Glück ist mir nicht hold bei den DailyOps. Täglich mehrmals seit Release und nur einen BP bisher 😭
‐—–‐——————
Hallo, suche DailyOps Baupläne für CAMP Gegenstände (wie z.b. Solarpanels, Schilder, Superreaktor usw.)
Vielleicht hat ja jemand schon  etwas doppelt. Preislich müsste man sich dann einigen 😇✌

13 Beiträge, zuletzt von Terminus vor: 1 Tag.

+3
Von Terminus · 13.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Video „Whitespring Leuchtturm“ achteckiger Turm mit Galerie 

Hallöle,
Dieses CAMP diente eigentlich nur dazu, ein paar Lager Tricks auszutesten. Nun ist doch ein Video draus geworden:
-Achteckige Gebäude mit Zwischenböden
-Schlafsack aufm Sofa
-intell. Vendor Verkabelung
-Lampen im Vendor
-Kochstelle auf der Feuerstelle
…und der neue Kamin aus dem Atomshop sollte seinen Platz finden. Ich hoffe, es schläft niemand ein bei der sehr ruhigen Musik. ☺😉

Fallout 76 CAMP Location 12 "Whitespring Light-Tower" Octagonal Lighhouse

11 Beiträge, zuletzt von User62137 am 13.09.2020.

+4
Von Terminus · 08.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Video „Over the Hills and far away“ modernes Haus in den Bergen von Appalachia

Hallo Ödländer und Ödländerinnen,
nach aufreibenden Wochen mit den Raidern im Norden und zig Tötungen von Earle habe ich es im Süden von Appalachia in meinem Ferienhaus etwas ruhiger angehen lassen.
Die frei gewordene Zeit habe ich genutzt, um mich mal an dem Bestücken von Regalen zu versuchen….auf jeden Fall zeitraubend und Baubudget fressend^^.
Außerdem wollte ich unbedingt mal die neue Kamin-Geheimtür verwenden.
Hier das Ergebnis:

Fallout 76 CAMP Location 11 "Over the hills a…

18 Beiträge, zuletzt von Terminus am 09.09.2020.

+1
Anzeige
+1
Von Terminus · 06.09.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Verkaufe 2 Baupläne: gewürzter Fleischklopfer Mod und Megafaultiervorleger

Hallo,
biete hier 2 Baupläne an:
1× gewürzter Fleischklopfer Mod
1× Megafaultier-Vorleger
Am liebsten gegen floreszierende Fluxe oder 308er Ultrazit. Nehme aber auch Schrott oder einen Mix (ggf auch mit kk). Macht einfach ein Angebot…
Grüße

12 Beiträge, zuletzt von Terminus am 06.09.2020.

+3
Von Terminus · 31.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Video „Fort ATLAS“ Militär-Außenposten mit Bunker

Hallo Ödlandmitstreiter,
Überall in Appalachia entstanden vor dem großen Krieg in militärischen Außenposten kleine Bunkeranlagen, in denen die Kämpfer die nukleare Apokalypse überleben sollten, um die Kampfkraft nach den Bomben wieder herzustellen. Dafür, daß dieser Plan nicht aufging und diese unzähligen kleinen Bunker nicht entscheidend in die Geschichte eingingen, war ein kleiner, aber wichtiger Umstand verantwortlich. Die Lüftungsanlagen in der Deckenkonstruktion der Bunker waren chinesisch…

16 Beiträge, zuletzt von User66466 am 01.09.2020.

+1
Von Terminus · 01.09.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Biete bloody/explo/+1bew Sturmgewehr

<span class="badge badge-success small">✓ Erledigt</span> <small>[PS4]</small> Biete bloody/explo/+1bew Sturmgewehr

Hallo,
Ich habe ein
Blutbefleckt/Explo/+1Beweglichkeit Sturmgewehr St 50

das ich gern loswerden möchte.
Tausche gegen fluoreszierende Fluxe (Mix würde auch gehen) und/oder 308. Ultrazit.
Freue mich über Angebote

6 Beiträge, zuletzt von Terminus am 02.09.2020.

+4
Von Terminus · 28.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

Grahms „Happa Happa“ Fleischwoche ist vorbei – ein Rückblick

Hallo Ödländer…
Grahms Fleischwoche ist Geschichte, viel Fleisch wurde gesammelt und abgegeben, Grünzeug gespendet, stinkige Fliegenhaufen und Shallys Scheißhaufen beseitigt….und einige Belohnungen abgegriffen.
Nun ist es erstmal wieder vorbei  (falls im September nicht noch per Atlas Aufgaben eine Folgewoche Happa  Happa folgt).
Ich möchte mit dieser kurzen Barrel Drum Session Grahm huldigen, der uns ein……blutiges Grillfest (oder eher mehrere täglich!) präsentiert hat u…

23 Beiträge, zuletzt von User62137 am 28.08.2020.

+4
Von Terminus · 25.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Video „Raider with Attitude“ neuer Raider Außenposten (Flucht vom Monogah Bergwerk)

CAMP Video „Raider with Attitude“ neuer Raider Außenposten (Flucht vom Monogah Bergwerk)

Hallo Mitstreiter,
nachdem der Raider Plan nicht aufging, die Monogah-Kolossus-Jäger von einem Lager beim Bergwerk aus zu überfallen und die radioaktiven Bomben wie Regen vom Himmel fielen, hat sich der Trupp weit in den Norden zurück gezogen. Weniger Beute….aber auch weniger Nuklearstress ☢☢☢. Nur zu Bauern oder Siedlern werden sie nie….sie sind halt  „Raider with Attitude“

Fallout 76 CAMP Location 09 "Raider with Attitude" new Raider Outpost

.

12 Beiträge, zuletzt von User62137 am 27.08.2020.

+4
Von Terminus · 20.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

Zwei neue CAMP Projekte:“Raider with Attitude“ & „Military Outpost with Bunker“

Zwei neue CAMP Projekte:“Raider with Attitude“ & „Military Outpost with Bunker“

Nabendz,
hab mich so über die gefundenen Bau-Standorte und funktionierenden Bautricks gefreut, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Bei Interesse mitfreuen, bei Nichtinteresse was anderes lesen/gucken.
CAMP „Raider with Attitude“ von meinem Main. Bin vor ein paar Tagen vor den drohenden Bomben auf Monogah aus meinem dortigen Raider Lager geflüchtet….und einen netten Standort mit einem verlassenen Raiderlager gefunden.  Das CAMP ist so auch schon fast fertig.
-Video fol…

17 Beiträge, zuletzt von User63747 am 21.08.2020.

+7
Von Terminus · 14.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Video „Blut für den Blutgott“ Blutadler/Raider Außenposten (Hinterhalt am Monogah Bergwerk)

Hallo Raider-Sympathisanten und Siedler-Abschaum….
„Die Bösewichte des Ödlands wollen auch etwas vom Kolossus-Kuchen abhaben und positionieren sich daher nahe des Bergwerks Monogah in einem verlassenen Raidercamp….doch nach einem Hinweis aus einem benachbarten Camp, dass hier demnächst die Bomben fallen, werden sie langsam nervös….auf viele Besucher und Mitstreiter wird grundlos geschossen. Der Finger sitzt locker am Abzug. Die Ersten haben schon ihre Rucksäcke gepackt u…

16 Beiträge, zuletzt von Terminus am 15.08.2020.

+3
Von Terminus · 25.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP „Mystic Canyon“ bei Gregs Mine Supply (Schluchtsucht II)

Hallo Zusammen,
mein aktuelles Main-CAMP. Hab diesmal einen Monolog an Anfang und Ende +  eine „rasante Actionsequenz“ eingebaut. Ich hoffe, es gefällt dem einen oder Anderen 😉

Fallout 76 CAMP Location 07 "Mystic Canyon" near Gregs Mine Supply

Übrigens ein sehr ruhiger Bauplatz. Ab und zu gucken mal die „Nachbarn“ von Gregs Mine Supply vorbei. Das übernimmt dann aber mein Lasergeschützturm lückenlos.

15 Beiträge, zuletzt von Dilarn am 30.07.2020.

+4
Von Terminus · 22.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Neue RedRocket Station bei Slocum’s Joe

Moinseeen,
hier meine kleine neue RedRocket Station gegenüber dem original Slocum’s Joe…
..ich hab bewusst mal den ganzen Atomshop Schnickschnack weg gelassen, damit es nicht so überladen wirkt. Einige andere Baugegenstände hätte ich gern verwendet, hab sie mit meinem 2. Twink (St12) aber leider noch nicht frei geschaltet^^.
Und wie immer gilt, ich hab kein Anspruch auf „Neu“ oder „Erster“….sondern nur „Spaß“ 🙂😉

Fallout 76 CAMP Location…

8 Beiträge, zuletzt von User65411 am 22.07.2020.

+6
Von Terminus · 19.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP „Bog Town Cave“ der kleinste Slocum’s Joe in Appalachia

Hallo Ödländer und Ödländerinnen,
wie immer, mein Anspruch ist weder, neue Standorte zu finden, noch brandneue Ideen zu präsentieren. Ich hab einfach Spaß am Bauen, Filmen, schneiden. Vielleicht gefällst  dem einen oder anderen.
Dem Vorbesitzer hat es nicht so gefallen, als ich dort eingezogen bin. Daher „ruht er sich“ etwas hinter dem Bett aus, bis er geht…Der Ton des Slocum Joe’s Vendors darf gerne als Klingelton benutzt werden.
Schönen Sonntag ✌

Fallout 76 CAMP L…

8 Beiträge, zuletzt von DerAnruf am 20.07.2020.

+5
Von Terminus · 16.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

CAMP Slocum’s Joe Diner & Shop at Station R&G

Hallo,Ödlandverbranntevaultbewohnendemutierteundverstrahltevielleichtdurchradawaygeheiltemitspieler,
Möchte euch hier eines meiner neuen CAMPS zeigen. Hab das neue Slocum’s Joe Paket inclusive neuem Waggon verwendet. Ich weiß, kein neuer Standort, keine wirklich neue Idee….aber den Anspruch habe ich auch nicht. Ich hoffe, es gefällt trotzdem.

Fallout 76 CAMP Location 04 Slocum Joe's Diner & Shop at Station R&G

16 Beiträge, zuletzt von Terminus am 17.07.2020.

+9
Von Terminus · 13.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

UPDATE VDSG Drucksache Vault 101 Archive Room Konzeptgrafiken

UPDATE VDSG Drucksache Vault 101 Archive Room Konzeptgrafiken

———————————————-
Update: Hallo Liebe  Leutz,
Ein User hat mich auf mögliche Urheberrechtsverletzungen in meinem Beitrag hingewiesen (danke dafür). Ich werde daher die hier eingefügten Fotos schweren Herzens  wieder löschen.
‐–‐————————————–
Hallo,
habe heute beim Aufräumen ein Schmankerl gefunden, an dem ich euch gern teilh…

61 Beiträge, zuletzt von DerAnruf am 16.07.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich