Sohara

+22
Von Sohara · 11.06.2020 · In Fallout 76 Forum.

Neues Zeug für Challenges und Shop in der nahen Zukunft und Gegenwart!

Neues Zeug für Challenges und Shop in der nahen Zukunft und Gegenwart!

https://imgur.com/a/lKbWyNJ?

https://imgur.com/a/scBlqDD

https://imgur.com/a/XOA9NRB

https://imgur.com/a/c1w77Qh (der Muni-Converter ist im untersten Bild zu sehen, davor ein Snackautomat für den A-Shop)
Teils Zeug für die Challenges, Events und für den Shop.
Also es zeichnet sich ab dass es bald Haustiere geben wird, da im Code schon zwei Rezepte existieren für ein Katzenkörbchen und eine Hundehütte. Letztere gab es schon seit Fallout 4 als Bauobjekt. Bei den Katzen war es das Katzenschüsse…

31 Beiträge, zuletzt von Cybersonic76 am 12.06.2020.

+8
Von Sohara · 30.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Das neue Kollossus Event!

Wir brauchen Dungeons, Inis und davon viel, den ewigen Streichelzoo bei der Queen ist so ziemlich jeder langsam leid und der Wendigokoloass erwies bisher als ein sehr schüsterner Geselle, das ändert sich hier bald :

Fallout 76 Major New Features – Legendary Perks, Wendigo Colossus Overhaul, Public Teams

Hier die Impressionen von JuiceHead, vorab erklärt er auch noch die Funktionweise der legendären Perkkarts, also man bekommt auf 50,100,150,200 und 300 je einen legendäre Sl…

20 Beiträge, zuletzt von Gorman am 31.05.2020.

+17
Von Sohara · 24.04.2020 · In Fallout 76 Forum.

Einige Rodmap Infos für die Zukunft von Fallout 76

Für die Zukunft von Fallout 76 sind wohl laut den Entwickeln (Devs) einige Neuerungen in Planung die die meisten freuen dürften.
Das One Appalachia Update, als ich das hörte, dachte ich direkt an „Tamriel Unlimited“ bei TESO. Man verfolgt hier wohl in gewisser Ähnlichkeit dieselbe Strategie, aus Unternehmenssicht kein schlechter Schritt etwas bewährtes wiederzuverwenden. Darin ist z.B. die Klassenanpassung dabei, sodass ein Levelskalierung mit dabei sodass ein Level 5 auch mit einem…

67 Beiträge, zuletzt von Vault101 am 26.04.2020.

-
Anzeige
+6
Von Sohara · 18.04.2020 · In Fallout 76 Forum.

Die Begleiter das Geheminis ist gelüftet!

Fallout 76 Wastelanders – Every New Companion & How to Get Them

JuiceHead erklärt hier alle fünf Companions die beiden primären sind die Astronautin und der Barkeeper.
Weitere sind der Opa, der Raiderpunk und die Musikerin.
Also zu meinem Gerücht dass es noch weitere gibt. Ich habe mich da bezüglich schon mal mit dem Support ausgetauscht, warum, also es gab ganz zu Anfang in der PTS Phase noch weitere Companions, insgesamt 10. Da man die Spieler aber A nicht überfordern woll…

7 Beiträge, zuletzt von flyossi am 21.05.2020.

+7
Von Sohara · 18.04.2020 · In Fallout 76 Builds.

Der Lobo (Schwere Waffen und Powerarmor)

Hier kommt Lobo, der Anwender roher Gewalt in großen Kalibern, der Bleiregen des Ödlands. Lobo ist ein Mutant und ein ziemlich übellauniger Geselle.
Lobo regelt Dinge gern alleine, aber er hat auch nichts gegen Frauenbewegungen und Gesellschaft solange sie rythmisch ist. In Gruppen ist er 2 Sterne Perkkarten teilfähig. In der Gruppe wird man den Einsam Umherziehenden raus dafür Stufe 3 Fleischklopfer rein, im Dutzend Seltsamer und Feldchirurg 2 rein, in Strahlungszonen auch Radschwamm 2.
Er ver…

5 Beiträge, zuletzt von GoreMinister am 01.07.2020.

Ansicht von 5 Themen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 29 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich