SirVincent

3
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Guides.

Opossum Quests in Deutsch

Archäologie
Bestehe die theoretische Prüfung in „Archäologie“
Finde eine Lupe
Sammel Knochen während du einen Filzhut trägst (0/15)
Finde eine Schatzkarte
Finde einen Schatz indem du eine Schatzkarte benutzt (0/5)
Koche Fuchsfleisch (jerky?) (0/5)
Mache mit der Kamera ein Bild von Fossilien
Besuche den Philippi Soldatenfriedhof
Besuche die unheimlichen Höhlen

Besuche die Wendigo Höhle
 
Atomphysik
Bestehe die theoretische Prüfung „Atomphysik“
Sammel Nukleares Material (…

41 Beiträge, zuletzt von Miguk vor 2 Tagen.

1
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Forum.

Arktos Pharma loot

Mahlzeit miteinander ^^
Da ich es nirgends gefunden habe stelle ich hier einfach mal die die Frage: Wie lange bleibt das Arktos Pharma event bestehen und welchen loot gibt es denn eigentlich dort alles zu holen?
Hab bisher lediglich
-die Waffe Bärenstark
-Arktos Pharma Laborkittel
-Stimpak Diffusor
dort gesehen oder bekommen.
Und im gesicherten Untergeschoss gab es ja auch nichts wirklich tolles😓

16 Beiträge, zuletzt von Nordi00 vor 3 Wochen.

1
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Handelsforum.

[PS4] Suche „Helvetia“ Fassnacht Baupläne

Hallo zusammen, wie evtl aus dem Titel zu erahnen ist suche ich noch einige Baupläne des letzten Events. Und oder evtl auch noch inige Masken.
Mfg Sir-Vincent

6 Beiträge, zuletzt von SirVincent vor 5 Tagen.

-
Anzeige
1
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Forum.

„Helvetia“ Baupläne

Guten Abend zusammen,
Bin gerade etwas verzweifelt.
Ich bin momentan auf der Suche nach den „Helvetia“ (Girlande, Flagge, Konfetti, etc) Bauplänen und hänge nun schon seit Stunden in eben jenem Dorf rum ohne Erfolg.
Ich weiß nicht, bin ich da einfach zu naif einfach anzunehmen ich könnte sie dort finden oder zu glücklos?
Gibt es sie überhaupt noch oder war das nur zue Event zeit?
Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr froh^^

11 Beiträge, zuletzt von SirVincent vor 1 Monat.

1
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Forum.

Welche weitere Waffe neben Handmade skillen?

Mahlzeit zusammen.
Habe aktuell das problem das ich nach den ganzen updates wohl meine alte doppelläufige Schrottflinte mit doppelschuss in rente schicken kann, da sie nicht mehr annähernd den alten schaden macht.
Daher meine Frage an das Forum. Welche weitere Waffe würdet ihr empfehlen neben der Handmade?
Gauss gewehr oder doch was anderes?
Mfg Sir-Vincent.

11 Beiträge, zuletzt von SirVincent vor 1 Monat.

1
Eröffnet von SirVincent in Fallout 76 Builds.

Solo mit PA, Schrotflinte und nicht automatische Waffen. (Oder doch besser Gauss Gewehr?)

Hallo verehrtes Fallout Forum,
Hier hab ich mal mein aktuelles Fallout Build zu dem ich gerne eure Meinungen, Kritik und Tipps hören würde^^ (überlege von der Schrottflinte zum Gauss Gewehr zu wechseln)
Ich nutze aktuell eine
Lvl 45 (Doppelschuss) (Gehärtet) Doppelläufige Schrotflinte (257 Schaden)
sowie eine
Lvl 45 (Schallgedämpft) (Gehärtet und Panzerbrechend) Handgefertigt (90 Schaden)
und den
Lvl 30 Ausputzer (74 Schaden)
als alternativen habe ich noch ein Springmesser und Plasmagranaten mi…

3 Beiträge, zuletzt von SirVincent vor 2 Monaten.

Ansicht von 6 Themen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 18
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen