SgtRicktoxic – INAKTIV

+3
Von SgtRicktoxic · 07.02.2020 · In Fallout 76 Forum.

Wie man sich in einem Forum nicht verhalten sollte – Beispielthema

Anhand dieses Themas wird gezeigt wie man mit jemanden umgeht der etwas Postet was er für sich,nicht für andere,festgestellt hat und dies nur Teilen wollte.
Das eigentliche Thema und der Sinn dahinter wurden leider völlig Flasch verstanden.
Im Gegenteil.Man stellt Behauptungen auf die nicht Stimmen und gibt Dinge wieder die nicht zutreffen.
Wenn man damit dafür sorgen will das man andere damit Vertreibt,dann ruhig weiter so.
Dann gibts neben Privaten Welten bald auch ein Privates Forum.
Ich bin…

96 Beiträge, zuletzt von Babyfarcmcgee am 02.03.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 06.02.2020 · In Fallout 76 Forum.

Neuer Hack . . . ÄHHH Tool ?!!!?

Es gibt scheinbar wieder was neues vom Hack Tool Macher vom letzten Jahr.
Ok,Spieler werden diesmal nicht ausgeraubt,aber . . . seht selber: Hack Tool

7 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 07.02.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 06.02.2020 · In Fallout 76 Forum.

Alkohol Rezepte – Wo findbar

Vor kurzem gab es die Challange das man Alkohol herstellen soll.Verschiedene Sorten.
Doch mir fehlen da Rezepte um das ansatzweise erfüllen zu können.
Doch wo in etwa kann man die Rezepte finden bzw wo stehen die Chancen gut speziell Alkohol Rezepte finden zu können.
Sowas wie Wein oder Burbon habe ich.
Aber diesen Blei Champagner oder diesen Tequilla habe ich nicht.
Selbst bei meinen Verkaufsautomat Ausflügen habe ich in dieser Art bisher nichts finden können.

23 Beiträge, zuletzt von Terminus am 08.02.2020.

-
Anzeige
+1
Von SgtRicktoxic · 06.02.2020 · In Fallout 76 Forum.

Killing Theme for the Queen

Gerade gefunden gehabt.
Das würde doch gut passen wenn man mal wieder die Queen killen geht
https://www.youtube.com/watch?v=O81XldQHApg&feature=share&fbclid=IwAR0JepNzf3EALik2taPhH5_qvUJORrDv__1y99NGeL7nQvco4czw8OMUtcc

8 Beiträge, zuletzt von flotten am 06.02.2020.

+3
Von SgtRicktoxic · 31.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Fallout im Realen

Ist es euch auch schon mal passiert?
Ihr seit,keine Ahnung,irgendwo und seht etwas und müsste dabei an Fallout denken,weil es das im Spiel gibt oder die Situation eine änliche ist.
Meine Beispiele:
Ich war in einem Laden wo es Restbestände vom letzten Halloween gab,darunter ein Kürbis aus Plastik mit Henkel.Der unterschied zum Spiel war das dieser oben geschlossen war.Kaugumme war leider keiner drin 😉
Heute auf der Strasse lag auf dem Boden eine Papier Tüte.Zwar mit Henkel,aber im ersten moment…

29 Beiträge, zuletzt von ChaosPrimat am 27.02.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 30.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Im Riss gestorben – Tüte ??

Mir ist es heute zum zweiten mal passiert das ich in einen Riss gefallen bin wärend ich ne Brandbestie bekämpft hatte.
Beim ersten mal habe ich die tüte gesehen,aber keine möglichkeit gehabt an sie zu kommen zum aufheben.Die Tüte lag dabei am Boden des Risses.
Heute beim zweiten mal habe ich noch nicht mal meine Tüte sehen können.Und auch das ich meine Beute holen soll ist nicht erschienen.
Ärgert mich halt etwas,aber Schrott bekomme ich so oder so wieder und auf Lager habe ich eh einiges.
Doch…

5 Beiträge, zuletzt von Beutelfan91 am 31.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 27.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Fallout 5 – Eure Vorstellung und Wünsche

Wir alle Spielen Fallout 76 oder manche vieleicht Fallout NV oder Fallout 4 nebenbei.
Wastelanders steht auch vor der Tür.Aber ich denke mal das uns danach auch ein Fallout 5 bevorstehen könnte in den nächsten Jahren.Doch was für ein Fallout hättet ihr den gerne so und welche Features sollte es haben und vor allem wo könnte es spielen.
Fallout 5.
Handlungsort Chicago,so etwas im Al Capone Style unterlegt.
Eine gruppe von Raiders hat diverse Orte fest in ihren Händen und da wird nichtn ur wie da…

Erstellt am 27.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 22.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Camp Einrichtung – GEGENSTÄNDE – Wie geht das ?

Es gibt ja diverse Dinge fürs Camp die man ja als Deko setzen kann wie das Froschglas,diverse Puppen,Blumentöpfe und solche Dinge.
Ich habe aber auch schon mal einen Toaster auf einem Verkaufsautomat gesehen.
Ich weis nun nicht ob es mal einen Toaster gab den man auf die gleiche weise ausstellen konnte.
Aber ich Frage mich wie man solche Dinge dann im Camp aufstellen kann.
In Fallout 4 ging sowas glaube ich,weil man auch die aufgenommenene Schrottgegenstände auch so wieder fallen lassen konnte …

9 Beiträge, zuletzt von Nomad7979 am 22.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 21.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Die Queen und wie sie nicht gezählt hat

Der Alarm ertönt,die Sprechdurchsage spielt ab und die Nuke fällt.
Verbrannte Erde ist verfügbar und ich gehe per Schnellreise zum Event,nicht zum ort,zum Event.
Dort angekommen stehe ich grad mitten in der Queen drin und fange auch an zu Feuern.
Es dauerte nicht so lange und sie lag am Boden.
Doch jetzt kommt das was ich merkwürdig fand und mir so noch nie passiert ist.
Die Queen hatte keinen Loot.
Verbrannte Erde wurde nicht als Abgeschlossen gezählt.
Es gab keine Belohnung.
Der Kill der Quee…

21 Beiträge, zuletzt von User60845 am 22.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 20.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Wo ist das Alien

Wo ist das Alien

Wie die meisten ja wohl Wissen werden gibt es im Spiel den alien Blaster und es gibt auch einen Ort wo man dafür auch Munition finden kann.
Es gibt auch ein Alien,das laut einem Bild was ich mal gesehen habe,auf der ablagefläche eines LKW liegt.
Im Text stand geschrieben das es irgendwie zu finden sei.
Mehr gab leider der Text und auch das Bild nicht her.
Was mich aber daran interessiert ist das ich ein Foto vom Alien brauche für eine Challange.
Da ich diverse Fotos von diversen Kreaturen berei…

66 Beiträge, zuletzt von SgtRicktoxic am 22.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 20.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Warehouse 76 und Museum of 76 komplett

Warehouse 76 und Museum of 76 komplett

Hier mal Bilder von den Camps meiners Lager Chars und dem Museum das ich am aufbauen bin.
Bei beiden fehlen halt diverse Dinge die das Camp abrunden.Aber die Idee darum ist in Arbeit und wird nach und nach noch weiter ausgebaut.
Vorderansicht

Verkaufsautomat und Klo.

Innenansicht Rechte Seite

Innenansicht Linke Seite

123 Küche.Es fehlt halt Braustation und Gärbottich.

Generatorraum

Privater Bereich über der Küche und dem Generator Raum

Hier nun die Bilder zum Museum das ich angefangen ha…

6 Beiträge, zuletzt von SgtRicktoxic am 20.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 17.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Kronkorken beim Händler abstauben

Das jeder hier und da bei einem der Händler diverse Dinge verkauft ist ja bekannt.
Und es gibt bestimmt auch welche die gezielt bestimmte Dinge farmen oder Herstellen und Verkaufen um auch den letzten Kronkorken vom Händler zu bekommen.
Ich habe auch etwas was ich Herstelle und dann Verkaufe.
Was farmt ihr oder was stellt ihr diesbezüglich so her ??
Beim Farmen würde ich mal behaupten was am meisten bringt und wo man entsprechende Mengen davon bekommt ?
Beim Herstellen würde es dann vermutlich …

52 Beiträge, zuletzt von CHK8706 am 18.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 15.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

Jagdgewehr – Schaden Schade Schaden

Ich würde gerne wieder aufs Jagdgewehr umsteigen aber es nicht zum Snipern nutzen sondern dem Gegner damit einheizen.
Das die Verschlüsse ja soweit auch den Schaden bestimmen wollte ich damit mal wissen welcher Verschluss sich da am besten eigenet.
Ist da 38er oder 50er Sinnvoll bzw welcher wäre besser.
Wer mit einem Jagdgewehr spielt und damit guten schaden macht kann mir ja mal seine Bauteile nenne damit ich das eventuell nachbauen kann mit dem was ich an Mods frei habe.

36 Beiträge, zuletzt von User63791 am 17.01.2020.

+5
Von SgtRicktoxic · 12.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

C.A.M.P. High Voltage

C.A.M.P. High Voltage

So nun hab ich mal ein paar Bilder von meinem aktuellem Camp gemacht.
Das Camp mit einer gewissen Spannung (wortwitz)
Hauptansicht

Generator Raum – Collectron

Werkstatt – Verkaufsautomaten – Mrs Molly die Muhkuh

Hier spielt die Musik.Nachträglich ist noch ein Klavier hinzu gekommen.

Wohnraum

Hier von der anderen Seite

Grüße von Payton Cole

8 Beiträge, zuletzt von SgtRicktoxic am 14.01.2020.

+1
Von SgtRicktoxic · 10.01.2020 · In Fallout 76 Forum.

VAULT 76 Camp 1×1

So da wir alle grad in Camp Stimmungsind,Flotten trägt ja immer seinen großen Teil dazu bei dachte ich mir das wir das ganze auch noch vertiefen könnten und das jeder Camp Bauer hier mal seine Tricks und Tipps zur verfügung stellt damit andere dadurch noch bessere Camps bauen können oder sich daraus neue Ideen für zukünftige Camps ergeben könnten.
Dazu gehören dann nicht nur die ganzen Tricks die es gibt !!!
Sondern auch Fragen wie man das eine oder andere macht,setzt,austrickst usw.
Anbei glei…

13 Beiträge, zuletzt von Terminus am 11.01.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 66)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich