RaketeF208

1
Eröffnet von RaketeF208 in Fallout 76 Forum.

was tun mit Bauplancodes der Feuerteufel?

Werte Stahlemänner, Hüpfburgrandalierer und Ghulvernichter, das brennt mir schon ne ganze Weile auf der Seele, weil ich im Netz nix zu diesen Bauplancodes der Feuerteufel finden kann. Ich glaub die gabs in dem brennenden Schacht, bin mir aber nicht ganz sicher. Hat Bethesda das nur gemacht, damit mir die Haare ausfallen, oder kann mir jemand da n heißen Tip geben, warum ich die nicht aus dem Inventar entfernen kann?
danke schonmal!🚀

5 Beiträge, zuletzt von Eifelpower vor 3 Monaten.

3
Eröffnet von RaketeF208 in Fallout 76 Forum.

Idee: „die besten Schnappschüsse aus Appalachia“-Pinnwand

Werte Mitstreiter, Verstrahlte, Chemjunckies und jene die sich einen Schlafanzug im Baggerrüstung-Style wünschen….und natürlich auch geschätzte Admins (die darf man nicht vergessen)
Nachdem das „Fighting the Queen with garbage“-Event einen riesen Spaß gemacht hat, kam mir die Idee, ob es möglich sei, hier die liebsten Schnappschüsse unterzubringen, diese gemeinschaftlich zu bewunden und ordentlich abzufeiern.
Was sagt das Forum-Management zur Umsetzbarkeit?
Was denkt ihr?
Rake…

14 Beiträge, zuletzt von RaketeF208 vor 3 Monaten.

1
Eröffnet von RaketeF208 in Fallout 76 Forum.

Unterhebelgewehr: der Weg zum Endgame?

Guten Abend, werte Strahlemänner. Ich hab mich ja n bisschen in das Unterhebelgewehr verguckt, hab nix legendäres sondern einfach lvl 50. Jetzt frage ich mich, ob man
1. die alte Krachlatte mit .308 Verschluss verschönern kann
2. Wo ist die beste Gegend um das Ding als loot rauszutreten ( zum zerlegen, hab bisher nur das reflexvisier) und bauen frisst mir zu viele Ressourcen.
3. Ist der Knallstock langfristig für Gewehrschützen auch akzeptabel in höheren Lvl als 60, also habt ihr mich noch lieb…

25 Beiträge, zuletzt von flyossi vor 5 Monaten.

-
Anzeige
1
Eröffnet von RaketeF208 in Fallout 76 Forum.

Bug beim Händler in Whitesprings

Guten Abend, werte Freunde des radioaktiven Zerfalls.
Da wollte ich mir beim einem von den Händlerbots in Whitesprings ein Unterhebelgewehr mit Schalldämpfer und Zielfernrohr shoppen (hab selber nach zahlreichen zerlegten Flinten immernoch keine weiteren Mods freigeschaltet), zarte 860 KK wollte der Knabe haben, die ich ihm auch gab. Transaktion abgeschlossen….ja ja denkste. Die KK waren weg, aber keine Flinte im Inventar.
Für einen zweiten Versuch hat die Asche auf Tasche dann aber leide…

2 Beiträge, zuletzt von ilikemilfs vor 6 Monaten.

Ansicht von 4 Themen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 2 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich