Preston

Von Preston eröffnete Themen

9
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 20. September 2018 um 8:40 Uhr

Brandneuer Fallout 76 Screenshot mit Halloween-Thema

Brandneuer Fallout 76 Screenshot mit Halloween-Thema

Bethesda hat den nächsten Fallout 76 Screenshot veröffentlicht, dieses Mal mit Halloween-Thema.
Neuer Screenshot

Zitat von Bethesda (Quelle)

When you start seeing Halloween stuff in September. Don’t worry, plenty of fun stuff comes in our B.E.T.A. next month. #Fallout76

Wo findet man den Sensenmann?
Auch aus diesem Screenshot kann man noch viel mehr rausholen. Reddit-User Tepiltzin hat versucht, die genaue Location aus dem Screenshot herauszubekommen. Auf dem Kompass sind zwei Marker z…

2 Beiträge. Zuletzt aktiv am 20. September 2018 um 9:32 Uhr.

10
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 19. September 2018 um 8:34 Uhr

Schlafen in Fallout 76 bestätigt – Es wird Boni bringen!

Schlafen in Fallout 76 bestätigt – Es wird Boni bringen!

Soweit ich weiß, wurde das bisher noch nicht richtig bestätigt: Es wird Schlafen in Fallout 76 geben! Auf Twitter hatte ein User gefragt, was der Sinn von Schlafen sein wird, wenn man nicht mehr Warten kann. Ob es als Save Point fungieren werde.
Pete Hines antwortete darauf: „Vielleicht wollt ihr die Boni, die es durchs Schlafen gibt oder ausgeruht sein. Vielleicht denkt ihr, euer Charakter ist bezaubernd und ihr liebt es, ihm beim Schlafen zuzusehen.“

4 Beiträge. Zuletzt aktiv am 20. September 2018 um 9:30 Uhr.

8
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 19. September 2018 um 8:22 Uhr

Spielen in der Gruppe: Wie funktioniert das mit XP und Loot?

Spielen in der Gruppe: Wie funktioniert das mit XP und Loot?

Bethesda hat gestern Abend wieder was zu Fallout 76 getwittert, dieses Mal gings um das Thema Teams und wie es sich da mit XP und Loot verhält.

Jedes Team-Mitglied, das dabei hilft, einen Gegner zu töten (einen Treffer landet, etc), bekommt XP.
Das Team-Mitglied, das den tödlichen Treffer landet, bekommt etwas mehr XP.
Jeder kann den Gegner looten, nachdem er getötet wurde, unabhängig davon, wer ihn getötet hat.

Pete Hines hat dann noch mehr Details geliefert. Getötete Gegner werden in…

3 Beiträge. Zuletzt aktiv am 20. September 2018 um 3:51 Uhr.

8
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 18. September 2018 um 8:13 Uhr

Neuer Teaser: Für was braucht man „Paddle Ball String“?

Neuer Teaser: Für was braucht man „Paddle Ball String“?

Nachdem seitens Bethesda schon eine ganze Weile Funkstille herrscht (abgesehen von gelegentlichen Interviews mit Pete Hines) gabs nun einen neuen Teaser im offiziellen Twitter-Kanal.
Gefragt wurde, wofür man wohl Paddleball-Schnur benötige, zusammen mit dem Hinweis, das man das in der B.E.T.A. nächsten Monat herausfinden könne.
What do you use Paddle Ball String for? You can find out in B.E.T.A. next month #Fallout76

Quelle

4 Beiträge. Zuletzt aktiv am 20. September 2018 um 3:46 Uhr.

9
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 16. September 2018 um 9:09 Uhr

Fallout 76 ist für die Ewigkeit ausgelegt!

Bei Metro gabs vor Kurzem ein neues Interview mit Pete Hines. In dem drehte sich viel um die Gaming-Industrie aber auch Fallout 76 kam etwas konkreter zur Sprache. Habe mal kurz zusammengefasst, was Pete gesagt hat.
Mikrotransaktionen in Fallout 76
Beim Thema Mikrotransaktionen hat er noch einmal bestätigt, dass es in Fallout 76 nur einen Store gebe, in dem man Cosmetics kaufen könne, wenn man wolle (und nicht etwa Loot Boxen).
Fallout 76 soll „für immer“ laufen
Ich hab seine gan…

12 Beiträge. Zuletzt aktiv am 18. September 2018 um 1:36 Uhr.

6
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 16. September 2018 um 8:43 Uhr

Pete Hines bestätigt: Vor der Beta wirds noch mehr Fallout 76 Infos geben

Pete Hines bestätigt: Vor der Beta wirds noch mehr Fallout 76 Infos geben

Gerade herrscht ja mal wieder News-Flaute, aber immerhin hat Pete Hines jetzt bestätigt, dass es vor der Beta noch mehr Infos geben wird.
Ein Twitter-Nutzer hatte konkret die Frage gestellt, ob es vor dem Beta-Start noch mehr News zu Fallout 76 wie Gameplay oder Info Drops geben werde. Pete Hines hat darauf mit einem „Yup“ geantwortet.
Zu welchen Spielinhalten würdet ihr euch vor der Beta noch mehr Infos wünschen?

1 Beitrag. Zuletzt aktiv am 16. September 2018 um 8:43 Uhr.

9
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 13. September 2018 um 16:27 Uhr

Wie realistisch ist Fallout 76? Das sagt ein Atomphysiker

Wie realistisch ist Fallout 76? Das sagt ein Atomphysiker

Sicherlich nicht die wichtigste Frage, die die Community gerade bewegt, aber doch mal ganz interessant zu wissen. PCGamesN hat sich mit dem Atomphysiker Professor Paddy Regan zusammengesetzt, um eine Antwort auf diese Frage zu finden. Ich hab euch das Wesentliche aus dem Artikel mal hier zusammengefasst.
In Fallout 76 verlassen wir nur 25 Jahre nach den Bomben den Vault – welche Auswirkungen hat das?
Laut Regan sei die Strahlungsmenge direkt danach nicht unbedeutend. Das meiste radioaktiv…

2 Beiträge. Zuletzt aktiv am 13. September 2018 um 22:29 Uhr.

10
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 11. September 2018 um 13:52 Uhr

Alle Infos zur Hauptmission/Story von Fallout 76

Fallout 76 ist ein Multiplayer-Spiel, aber es wird dennoch auch eine Hauptmission mit Story geben. Was zu der alles schon bekannt ist, habe ich hier nochmal zusammengefasst (falls ihr noch Ergänzungen habt, her damit!).

Die Geschichte der Hauptquest dreht sich um das mysteriöse Verschwinden der Aufseherin (engl. Overseer) von Vault 76.
Diese hat den Vault laut Todd Howard vor allen anderen verlassen und geheime Instruktionen hinterlassen.
Beim Verlassen des Vaults erhält man eine Übertragu…

9 Beiträge. Zuletzt aktiv am 13. September 2018 um 21:43 Uhr.

8
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 8. September 2018 um 12:39 Uhr

Crossplay wurde von Anfang an nie ernsthaft erwogen!

Schon seit einiger Zeit ist ja bekannt, dass es kein Crossplay in Fallout 76 geben wird. Todd Howard hatte in einem Interview vor einigen Wochen dazu gesagt, dass man es liebend gerne machen würde, aber Sony nicht so hilfsbereits sei wie man das gerne hätte.
Pete Hines hat sich jetzt ebenfalls zum Thema geäußert, die Begründung hört sich da aber anders an:
Bei Fallout 76 gab es einige Hürden, die wir meistern mussten und die für uns eine höhere Priorität hatten, weshalb Crossplay von …

4 Beiträge. Zuletzt aktiv am 13. September 2018 um 22:07 Uhr.

9
Gepostet von Preston in Fallout 76 am 7. September 2018 um 9:05 Uhr

Pete Hines bestätigt: EU und NA kann zusammen spielen

Pete Hines bestätigt: EU und NA kann zusammen spielen

Pete Hines hat via Twitter bestätigt, dass Spieler aus Europa und Nordamerika zusammen spielen können. Es gibt also keine regionalen Server.

4 Beiträge. Zuletzt aktiv am 14. September 2018 um 5:08 Uhr.

Ansicht von 10 Themen - 1 bis 10 (von insgesamt 72)
Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich