PaddyCarlos

+1
Von PaddyCarlos · 11 Stunden · In Fallout 76 Forum.

So, das wars hier für mich – man kann es treiben und übertreiben…

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu überhaupt (noch) etwas schreiben oder einfach „gehen“ soll. Aber letztlich habe ich mich dazu entschieden, mich zu äußern – auch wenn das bedeutet, dass ich mir diese Arbeit jetzt doch wieder umsonst mache…
Um eines vorweg zu nehmen: Ich werde mich aus diesem Forum (zumindest erst einmal) zurückziehen! Gründe dafür gibt es hauptsächlich zwei, die ich im Folgenden erläutern möchte…
Grund 1:
Als ich mich vor etwa eineinhalb Jahren…

9 Beiträge, zuletzt von Dennis vor: 10 Stunden.

+1
Von PaddyCarlos · 07.06.2020 · In Feedback zur Webseite.

Ok., wird hier jetzt zensiert? Dann bin ich weg!

Ich mache es kurz und knapp, es geht um folgenden Beitrag:
https://www.vault76.de/t/event-troll-was-kann-man-dagegen-tun
Ein Nutzer, der zum Zeitpunkt seines Postings gerade einmal 3 Tage hier angemeldet war, äußert sich – aus meiner Sicht relativ herablassend – gegenüber dem Thread-Ersteller.
Das tue ich kund und mache – ganz sachlich – klar, was ich davon, wie auch von einigen anderen seiner Postings hier im Forum, halte.
Jetzt sehe ich, dass sowohl sein Beitrag, als a…

26 Beiträge, zuletzt von EdHunter am 08.06.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 04.06.2020 · In Fallout 76 Forum.

Was haltet ihr davon? Duped oder legal?

Da die Camp-Automaten ja wieder am Netz sind, drehe ich zumindest zeitweise mal wieder meine Tour zwecks Chem-Suche. Heute stehe ich dann plötzlich vor einem Automaten, in dem JEWEILS stolze 9 dieser Gorilla-Baupläne drin waren (es gibt ja zwei verschiedene), die man beim Schatzsucher-Event bekommen konnte.
Warum gerade 9? Ich denke, es waren 10 oder sogar mehr(?) und es hat sich schon jemand vor mir bedient…
Jedenfalls waren die Dinger doch, wenn ich nicht irre, extrem selten zu bekommen…

15 Beiträge, zuletzt von Nomad7979 am 07.06.2020.

-
Anzeige
+1
Von PaddyCarlos · 05.06.2020 · In Fallout 76 Forum.

Verwertungs-Kits: Machen die Sinn? Erfahrungen damit?

Es gibt ja im Atom-Shop diese Reparatur-Kits und auch die Verwertungs-Kits. Erstere kann man im Spiel auch für lau bei der Queen bekommen (sogar die verbesserten), letztere leider nicht.
Jetzt dachte ich mir bisher eigentlich, dass die Verwertungs-Kits eher unnötig sind, weil es an jeder Ecke eine Station, eine Red Rocket oder eben ein Camp gibt…
ABER: Ich mache hin und wieder u.a. „Blei-Touren“ zwecks Munitionsherstellung und das wird natürlich immer seeehr schwer. Bis jetzt …

4 Beiträge, zuletzt von flyossi am 05.06.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 31.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Perfekte Waffe und Skills für die Queen!?

Zumindest für mich ist es grundsätzlich mittlerweile langweilig, immer zur Queen zu rennen. Das hat u.a. damit zu tun, dass zum Einen der Loot jetzt nicht sooo fett ist, wenn man (scheinbar) schon alles hat und zum Anderen verballert man einfach zu viel Munition – auch wenn mehrere dabei sind.
Weil ich aber aktuell sonst nichts zu tun habe in Fallout, habe ich mir überlegt, mir jetzt mal als Ziel zu setzen, künftig die Queen deutlich schneller zu bezwingen, denn dann lohnen sich zumindest…

19 Beiträge, zuletzt von RoyalBavarians am 02.06.2020.

+1
+1
Von PaddyCarlos · 29.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Fotomodus im Wald funktioniert nicht (Challenge)!?

Was ich bisher eher vernachlässigt habe, war der Fotomodus. Heute habe ich mich mal dran gemacht, die dazugehörigen Challenges zu machen, um noch ein paar Atoms zu erhalten. Ich meine diese „Benutze den Fotomodus in…“.
Alle haben funktioniert, nur nicht die in „Der Wald“!? Egal, wo ich bin, der Zähler geht nicht rauf, obwohl ich – eher unbewusst – dort wohl vor längerer Zeit schon 4 Fotos gemacht hatte.
Der Wald ist doch die Region rund um den Vault 76 …

6 Beiträge, zuletzt von PaddyCarlos am 31.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 23.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Weitere Möglichkeit den Ruf zu steigern

Heute habe ich durch Zufall eine weitere Möglichkeit entdeckt, den Ruf – zumindest bei den Raidern – zu steigern. Die jeweilige Tagesquest und diverse Zufallsbegegnungen, bei denen man im Gefecht helfen kann, ist klar.
Weil hier im Zusammenhang mit der Rufsteigerung aber über diese Möglichkeit noch gar nicht berichtet wurde (zumindest habe ich es nicht mitbekommen), möchte ich es einfach mal posten.
Sicherlich kennen diese Möglichkeit hier schon viele, aber ich bin mir sicher, dass …

8 Beiträge, zuletzt von Kitykat am 24.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 21.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Wurde A.T.H.E.N.A. „Entschärft“?

Als hätte ich es letztens vorhergesagt in einem anderen Beitrag: Bis vor dem letzten Patch am Dienstag kam A.T.H.E.N.A. ja ab und zu ins Camp und man konnte mit ihr handeln. Das Besondere: Sie hatte 1.200 zusätzliche(!) Kronkorken…
Heute kommt sie in mein Camp und ich musste schlucken: Ganze 0 Kronkorken hatte sie. Ok., dachte ich, vielleicht einfach noch nicht refrehed!? Also habe ich etwas GEkauft und dann so viel VERkauft, dass sie noch genau 1 KK hatte.
Dann ging ich zu einem normalen…

4 Beiträge, zuletzt von PaddyCarlos am 21.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 18.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Neue TNT-Bunker-Schlüssel!?

Ich habe das schon in einem meiner anderen Threads gefragt. Da dieser Thread aber ein Spoiler war, denke ich, dass das dort nicht so viele gelesen hatten, daher nochmal richtig:
Weiß zufällig jemand, ob es mittlerweile mal neue/weitere TNT-Bunker-Schlüssel zu finden gibt? Bisher habe ich 3 Stück – kann ja sein, dass im letzten halben Jahr da was dazu gekommen ist!?
Mir ist ja immer noch schleierhaft, was es mit den Dingern wirklich auf sich hat und weshalb um diese Schlüssel bzw. Bunker s…

12 Beiträge, zuletzt von PaddyCarlos am 19.05.2020.

+7
Von PaddyCarlos · 13.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Also ich bin wieder ganz kurz davor…

…erneut Schluss zu machen! Und wer mich hier mittlerweile kennt, der weiß, dass das von/bei mir keine leeren Aussagen sind.
Ich hin jetzt mit der Wastelanders-„Haupt“-Story durch, wobei mich die Tatsache mit der nicht erreichbaren Trophy als mittlerweile Trophy-Hunter doch schon ziemlich stört.
Aber ok., Schwamm drüber… aber es gibt dann doch so einige Punkte jetzt, die mich ähnlich wie vor meiner Pause vor einem halben Jahr ins Grübeln bringen und mich irgendwie den Spa…

42 Beiträge, zuletzt von Omnistulle am 19.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 10.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

Suche Bauplan „Wasserquelle“

Wenn ich mich nicht irre, dann bekommt man ja diesen Munitionsautomaten und den „Bombendünger“, wenn man bei den jeweiligen Fraktionen den Ruf auf Maximum hat!?
Aber in meinem Baumenü gibt es unter Wasser jetzt auch einen Brunnen, bei dem aber nur „Wasserquelle“ steht. Den hätte ich gerne, weil ich damit die Hoffnung verbinde, mehr schmutziges(!) Wasser auf einmal farmen zu können, welches ich zur Herstellung von z.B. Whiskey etc. brauche.
Daher meine Frage: Wo bekommt m…

15 Beiträge, zuletzt von PaddyCarlos am 13.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 09.05.2020 · In Fallout 76 Forum.

[SPOILER] Einige wichtige Fragen zu Wastelanders und dessen Ende

So, ich bin mit Wastelanders jetzt durch (glaube ich zumindest) und muss gestehen, dass mir einige Fragen offen geblieben sind, die mir hier vielleicht der ein oder andere beantworten kann!? 🙂
ACHTUNG: Weil ich niemanden spoilern möchte, weil ich das auch nicht gerne habe, warne ich hiermit, weiterzulesen, sollte man eben nicht gespoilert werden wollen, das sich einige Fragen davon u.a. aufs Ende beziehen:
So… ich versuche, es kurz zu machen:
1. Trophäen:
Auch wenn ich mich ursprünglich d…

12 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 10.05.2020.

+1
Von PaddyCarlos · 08.04.2020 · In Fallout 76 Forum.

Ähm… hallo? Haaalloooo!? Ist da jemand?

Ich bin ehrlich gesagt vollkommen verwirrt:
Vor fast genau 6 Monaten(!!) veröffentlichte ich hier meinen (vorübergehenden) „Abschieds-Post“ und versprach, dass ich spätestens zum Release von „Wastelanders“ wieder zurück sein werde. Die Alteingesessenen hier (servus z.B.

9 Beiträge, zuletzt von PaddyCarlos am 09.04.2020.

+5
Von PaddyCarlos · 24.10.2019 · In Fallout 76 Forum.

SO… DAS WAR’S DANN FÜR MICH…

…zumindest vorerst.
ACHTUNG: Das hier wird lang – lesen auf eigene Gefahr! 🙂
Ich habe das hier geschrieben und am Ende gemerkt „Scheiße, ist das lang geworden! ^^ Deshalb habe ich überlegt, ob ich es wirklich veröffentlichen soll und ob das in der Länge überhaupt zu einem Forum passt. Es zu löschen, wäre aber verlorene Müh‘, also geht es online.
Wen es also nicht interessiert oder wer kein Bock hat, alles zu lesen, der kann’s ja lassen… 😉
Wer Bethesda-Spiele …

24 Beiträge, zuletzt von DocRocc am 24.10.2019.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 29 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich