Oldmichl

3
Eröffnet von Oldmichl in Fallout 76 Builds.

Drogensüchtiger Endgame PA Heavy Gunner

Auf das warum und wieso schreib ich iwann mehr dazu. Auch mein PA-Rifler (dem durch den Wegfall von Critical-Banker eine wichtige Säule des Builds genommen wurde) wird noch geupdatet, wenn ich die Auswirkungen der Lvl 50 Karten besser einschätzen kann.
Der hier wird komplett ohne VATS gespielt, glaub aber fast, er ist stärker als der PA-Rifler. Wird (falls ich jemals die Zeit dazu finde) mein 2. Char. Änderungen vorbehalten 😉

4 Beiträge, zuletzt von Oldmichl vor 1 Jahr.

5
Eröffnet von Oldmichl in Fallout 76 Builds.

Endgame Rifle-DD MIT Powerarmor

Endgame Rifle-DD MIT Powerarmor

Ich möchte hier meinen Endgame-Rifle-DD updaten.
Bei der „alten“ Skillung bin ich davon ausgegangen, dass man nur sehr wenig Zeit im Spiel mit einer PA rumrennt. Nun möchte ich das Ganze in umgekehrter Form machen, nämlich dass man überwiegend – wenn nicht sogar durchgehend – eine Powerarmor benutzt. Nebenbei wird die „Quality of Life“ stark angehoben, dafür sinken die Defensivwerte ohne PA. Der Focus ist natürlich nach wie vor auf Damage ausgelegt.
Begründet…

21 Beiträge, zuletzt von Oldmichl vor 1 Jahr.

1
Eröffnet von Oldmichl in Fallout 76 Forum.

Wer kann Peng-Fu erklären?

Hallo alle,
kann mir jemand die funktionsweise von Peng-Fu
https://www.vault76.de/fo76/perk=1055
bitte genauestens erklären? Ich finde die Skillbeschreibung lässt relativ viel Interpretationsspielraum offen. Das wichtigest wäre es, ob der Buff erhalten bleibt, wenn man VATS verlässt um AP zu reggen. Auch ob man ihn resetten kann ist mir noch nicht klar. Wieviel Dmg er letztendlich bringt ist für mich ebenfalls nicht ganz schlüssig. Mir ist bewußt, wie er in FO4 funktioniert, aber ich denke er i…

2 Beiträge, zuletzt von priofear vor 1 Jahr.

-
Anzeige
3
Eröffnet von Oldmichl in Fallout 76 Builds.

Endgame Rifle-DD

Endgame Rifle-DD

Hi alle,
Der Build ist stark auf Schadensoutput mit Rifles ausgelegt, hat aber auch Komponenten für die survivability mit drinnen. Es hängt natürlich noch von verschiedenen Aspekten im Endgame ab, vor allem wie oft man mit Powerarmor rumrennt und wie lange.
Kartenalternativen:
Stärke: hier ist die Karte fast egal, aber man hat eh mehr als genug Gewichtsprobleme. Ich denke, dass die von mir gewählte Karte eine der besten „Entlastungen“ darstellt.
Ausdauer: ob man die Aquakarte hier s…

Erstellt vor 1 Jahr.

3
Eröffnet von Oldmichl in Fallout 76 Forum.

Liste der Mutationen von MMO.de

Titel sagt ja alles:
https://mein-mmo.de/fallout-76-mutationen-liste/

6 Beiträge, zuletzt von Chocopopz vor 1 Jahr.

Ansicht von 5 Themen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Dec, 10
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich