Lieferwagen

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Adrenalreaction / Adrenalin nach dem Patch: Bug oder Test?

Habe in einem amerikanischen Forum die interessante Hypothese gelesen, dass der Ausfall oben genannter Effekte nach dem Patch höchstwahrscheinlich kein Bug ist, sondern ein geplanter Test von Seiten Bethesdas. Der User war der Meinung, dass Bethesda wohl einen voreiligen Nerf im low-health Bereich vermeiden will und deswegen erstmal testet, wie die Resonanz auf diesen Ausfall ist.
Hmm…, ich traue denen beides zu. Einen Bug, weils Bethesda ist und einen Test, weil von denen niemand in der …

30 Beiträge, zuletzt von Lieferwagen vor 20 Stunden.

1
3
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Für welche Fraktion könnt ihr euch am ehesten erwärmen?

oder besser gesagt, für welches Überbleibsel der Fraktionen, den so richtig begeistern kann man sich für Holotapes oder Roboterstimmen ja auch nicht.
Responder:  die Minutemen Appalachias, sind immer fleißig am Hinterherwischen und Saubermachen. Obwohl sie bestimmt allesamt Helden des Alltags sind, muten sie doch ein wenig langweilig an. Fehlt nur noch einer frühen Inkarnation von Preston Garvey zu begegnen, die mich fix zum general erklärt ;-).
Punkte von 1 – 10: 5
Raider:  grenzdebil, m…

13 Beiträge, zuletzt von Blubbazz vor 2 Tagen.

-
Anzeige
1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] Verkaufe 3* Powerfaust des Killers

+10% Schaden gegen Spieler
+40% Schaden bei schweren Treffern
90% Gewichtsreduzierung
Gebote bitte hier rein 👍

4 Beiträge, zuletzt von Lieferwagen vor 2 Tagen.

2
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Eure selbstgefundenen Lieblingsspielzeuge

Mit was schnetzelt ihr euch am allerliebsten durch Appalachia?
Die Betonung liegt auf selbst gelooteten, garantiert dup- und clonfreien Waren. Also das, auf das ihr besonders stolz seid und unter Garantie nicht verkaufen möchtet. Ich fang mal an:
Nahkampf:
Machete:      anstachelnd, +40% Geschwindigkeit, Opferklinge….Hauptschnetzelgerät im Golfclub 😉
Gewehre:
Handmade:  vierfach, mächtiger Automatikverschluss….die Allroundwaffe für alles was kreucht und fleucht
Kampfgewehr:  Rasend,…

6 Beiträge, zuletzt von DrTatwaffel vor 4 Tagen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

verbesserter loot bei der queen?

Moin!
Gestern nach dem “patch“ war ich einmal mit bei der Queen. Die gute hatte immerhin 4 legendäre Gegenstände dabei. Leider alles Rüstungen, zwei mit einem Stern und zwei mit zwei Sternen. Haben sie da schon was dran geschraubt?

4 Beiträge, zuletzt von Zenrar vor 5 Tagen.

2
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Paar Dinge in der Spielwelt gesucht

Nachdem ich jetzt gefühlte 1000 Level in der Powerrüstung gesteckt habe, will ich mal versuchen, normale Rüstung zu benutzen, ohne meinen Charakter komplett umskillen zu müssen.
ein paar Fragen dazu:
Welcher Händler verkauft die Pläne für die schweren Kampfrüstungsteile und die schweren Marinerüstungsteile?
Wo bekomme ich Lackierungen her z.B. die BOS Lackerierung? Gibts Lackierungen auch für die Lederrüstung?
Und zu guter letzt: Paar Radshield wären jetzt gut, das Rezept hab ich natürlich. Nur…

32 Beiträge, zuletzt von Dackeljunge vor 5 Tagen.

2
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Rüstung vs. Powerrüstung

Bevor sich noch jemand beschwert, dass es nur noch um Handel geht 😊…
Nach einer endlosen Zeit in der Bagger und T51 habe ich derzeit beschlossen die blechbüchsen erstmal zu parken und mich an normaler Rüstung zu versuchen. Vor allem um die netten Effekte wie stärkend oder unnachgiebig zu begutachten. Ich habe derzeit ein nettes Set an legendärer schwerer und robuster lederrüstung und komme nur mit barbar auf einen grundschutz von ca. 270 ballistisch und 350 Energie. Je nach Lebensleiste k…

12 Beiträge, zuletzt von Cologarn vor 1 Woche.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] Verschenke Mini Gun des Henkers

hab ich jetzt doppelt. Nutze ich gerne bei der Queen als Finisher. Die 50% Schadensbonus bei Ziel unter 40% health hauen ziemlich rein, vor allem in Verbindung mit Adrenalreaktion. Bevor sie zum Händler geht, hier umsonst (falls jemand eine  Lederrüstung, die bei niedriger Gesundheit die Specials erhöht, tauschen möchte, sag ich auch nicht nein 😄)

2 Beiträge, zuletzt von Nelfarion88 vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Paar Fragen zu low-health Effekten

Genauer gesagt zur Mutation Adrenalreaktion und zum legendären Effekt blutbefleckt.
Gibts da verlässliche Angaben darüber ab welchem Gesundheitsstatus die Effekte greifen? So von der Beschreibung her ist das ja ein Rätselraten, niedrige Gesundheit kann ja viel bedeuten. Auch die Angabe, umso mehr Schaden, je weniger Hitpoints. Aber wie ist das genau? Also wieviel Prozent mehr Schaden mache ich mit halber Gesundheit, wieviel mit einem Drittel usw.
Weiss da jemand was drüber?

2 Beiträge, zuletzt von EliphasDerErbe vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Forum.

Werte spinnen – seit dem Patch

Jetzt ist es mir schon zum zweiten Mal aufgefallen nach dem Patch, dass sich die Schadensanzeige im PipBoy unter den Grundschaden verringert.
ich bastel so vor mich hin und schau in den Pip Boy …
Was seh ich? Meine Handmade level 45 mir mächtigem Automatikverschluss macht angeblich nur noch einen Schaden von 35. Ich hatte keinen Schadensperk ausgesrüstet, hatte aber in ganz deutlicher Erinnerung, dass der Grundschaden ohne alle Perks mit dem Verschluss so um die 50 betragen müsste. Seltsa…

14 Beiträge, zuletzt von flyossi vor 2 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] kann mir jemand ne T 51 Modden?

ich hab keine Lust, Kronkorken in fünfstelliger Höhe für die blöden Pläne anzuparen.
Ich bräuchte die beiden kalibrierten Stossdämpfer und die Reaktivplatten.
Alternativ kann ich mit einer kompletten Lvl. 50 T-60 in Vault Tech Lackierung incl. Kalibrierte Dämpfer zahlen.

8 Beiträge, zuletzt von BORG2K vor 3 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] Lieferwagens Waffenkiste – Alles muss raus!

Meine Kiste quillt über und das ein oder andere Teil ist zu schade zum Wegschmeißen.
Hier jetzt für wenig Korken erhältlich! Alles Max.Level Waffen der Stufe 45 bzw. 50.
Lieferung selbstverständlich frei Haus!
Anti-Rüstung Pumpgun:  150 Korken
Blutbefleckt Westernrevolver:   100 Korken
Des Henkers Radium Gewehr:  150 Korken
Des Henkers Unterhebelgewehr:  150 Korken
Des Vampirs Tesla Gewehr:   150 Korken
Doppelschuss .44 Pistole:    150 Korken
Doppelschuss 10mm SMG:  200 Korken
Rasend Kampfflint…

Erstellt vor 3 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] Handmade vierfach abzugeben

vierfache Munitionskapazität!
Aus eigenem Anbau, ungedupt und biologisch gefarmt!
Level 45, wahlweise modbar mit gehärtetem Verschluss oder mächtigem Automatikverschluss, durchbohrendem Magazin oder Trommelmagazin (230 Schuss!)
Ich habe nochmal geschaut: Mit dem mächtigen autom. Verschluss kommt die Waffe auf einen Grundschaden von 50 (ohne alle schadenssteigernden Perks). Im Vergleich dazu kommt mein lvl. 45  .50 Doppelschuss Mg mit dem schweren Lauf auf einen Grundschaden von 49.
Gebote per P…

2 Beiträge, zuletzt von Discotizer vor 3 Wochen.

1
Eröffnet von Lieferwagen in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] Verkaufe Doppelschuss Gatling Plasma

Einfach mal ein Gebot abgeben, reich werden will ich nicht damit.
Achtung: Ich blicke das Handeln ingame noch nicht so wirklich, hab auch kein Mikrophon oder Headset, deswegen bitte um ein wenig Geduld und Verständnis 😊

2 Beiträge, zuletzt von prender vor 4 Wochen.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Feb, 19
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen