Jackson

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

Serverabstürtze am Fließband 21.02. ~ 00:00 Uhr

Um 23:30 Uhr angefangen zu zocken und jetzt so 00:45 Uhr aufgehört.
Weil es einfach so selten dämliche Schei** ist.
Es ist so penetrant! Nichtmal 20 Minuten am Stück kann man spielen.
Weiteren Inhalt lässt dieser Post vermissen, ich rege mich einfach gerade auf wie so etwas nicht funktionieren kann. Lächerlich.
PS: Bei so einer Feuerbasis immer und immer wieder gegen Aggressor Bots zu kämpfen ist so ätzend.
Schlaft gut 🙂

8 Beiträge, zuletzt von Nackenelch vor 4 Wochen.

1
1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

C.A.M.P. – Fusionsgenerator

Hallo, wer von euch benutzt in seinem CAMP den Fusionsgenerator ?
Das WWW weiß leider keine Antwort auf die Frage, und ich möchte Ihn nicht erst bauen und Ressourcen verschwenden bevor ich es nicht weiß.
Muss man immer wieder Fusionskerne rein packen um Strom zu haben? Wie schnell verbrauchen sie sich?
EDIT:⇒ Danke für eure Antworten!! Also das Teil wird einmal gebaut und läuft dann ohne das man immer wieder neue Kerne reinpacken muss.
Daher die nächsten Fragen die sich mir stellen:
Geht der sc…

16 Beiträge, zuletzt von Vossy2104 vor 1 Monat.

-
Anzeige
4
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

SitRep 02.12.18 – Grifton Damm

Als ich gestern zum ersten Mal in die Nähe des Damms kam, hörte ich bereits aus weiter Ferne ein einladendes, tosendes Stahlgewitter.
Stimpaks geprüft, Snipe im Schleichmodus angelegt für den 2.0x Schadensboni. Schuss! und der erste Mutant stürzte schreiend über die Brüstung in den Hof.
Wer hier gegen wen kämpfte war mir gleich. Ich wusste, ich würde der einzige Überlebende bleiben!
Mist, ich bin aufgeflogen! Nach 5 Minuten Dauerfeuer, unzähligen Stimpaks und Granaten, konnte ich die „Normandie…

6 Beiträge, zuletzt von ZSD74 vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

Frage zu „Blutiger Tod“ Perk

Erhält man den Bonusschaden von 5/10/15 % dauerhaft oder nur mit x % Zufallschance?
Erhält man den Bonusschaden für jegliche Waffenart zB Einhänder, Zweihänder, Schrot, Einzelschuss usw. ?
Danke für eure Antworten. Grüße

4 Beiträge, zuletzt von Oldmichl vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

Frage zu „Lebensspender“

Lebenspender gibt dir auf Stufe 3, 45 zusätzliche Lebenspunkte und wird erst mit Level 50 freigeschaltet.
Ergibt sich aus 45 Lebenspunkten überhaupt ein Vorteil, wenn Waffen einen schaden von 60 oder Höher haben? Damit werden die 4 investierten Punkte mit einem Schuss vom Gegner schon komplett ausgehebelt?
Bzw die Schadenresistenz zählt noch mit rein, aber „nüchtern“ betrachtet wäre dieser Perk meiner Meinung nach sinnlos.
„Change my Mind“ 🙂
Grüße

3 Beiträge, zuletzt von Jackson vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

Frage zu „Kannibale“

In vorhergehenden Fallout und Oblivion Titeln ergaben sich durch Benutzung dieser Art Perks immer Nachteile.
Ist es hier in FA76 zweifelsfrei nur positiv ? Oder wird man langsam zum Zombie und muss sein Fleischesdurst von Zeit zu Zeit stillen? 😉
Danke und Grüße

2 Beiträge, zuletzt von linniwutz vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Guides & Tipps.

Schrottschild Erläuterung

Ich fragte mich wie genau die Karte funktioniert und recherchierte:
Hier die Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/Junk_Shield
Das Tragen der Perk-Karte ohne Schrott dabei zu haben gibt keine erhöhte Schadens-Resistenz.

1-5 Stücke Schrott ergeben 1 Pkt Schadensresistenz
6-10 Stk Schrott ergeben 2 Pkt Sch.Res.
11-15 Stk Schrott ergeben 3 pkt Sch.Res.   usw.

Bis zur Maximalen Resistenz von 10 Pkt benötigt man 46 Stücke Schrott die man bei sich trägt.
Stufe 2 ist ein Multiplikator von 2x (20 Sch…

Erstellt vor 4 Monaten.

4
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Build Guides.

Feedback bitte! Einzelschussgewehre+Solo+keine PA+kein VATS

Hey,
Ich bin gerade Lvl 8 und will unter allen Umständen vermeiden einen zweiten Charakter anfangen zu müssen da ich falsch gelevelt habe.
Zu meiner Build-Vorstellung:

IN FA4 hab ich die PA zu genüge genutzt und will daher drauf verzichten.
Ich werde Hauptsächlich Solo spielen.
Ich will Range-Damage austeilen und nicht im Nahkampf rum prügeln. – Damit meine ich Einzelschuss-Sturmgewehre mit 1x Vergrößerung und keine Scharfschützengewehre.
Ich möchte keine Schweren Waffen nutzen.
Ich nutz…

11 Beiträge, zuletzt von Jackson vor 4 Monaten.

1
Eröffnet von Jackson in Fallout 76 Forum.

„EINS NACH DEM ANDEREN“ QUEST verschwunden

Hallo Leute,
ich wollte mir die Mission in Flatwood für die Nächste Spiele-Session aufheben, aber dann war sie weg.
Hier die Missionsdetails zur Erinnerung:
https://hilfe.bethesda.net/app/answers/detail/a_id/43306/~/%E2%80%9Eeins-nach-dem-anderen-quest—fallout-76
Ich kann die Mission nicht einfach über den PipBoy wieder aktivieren, sie ist nicht dort.                                            War es eine Daily-Quest ? Ein Zeitlimit war meines Wissens auch nicht vorhanden.
Ist es normal d…

4 Beiträge, zuletzt von samson123 vor 4 Monaten.

Ansicht von 10 Themen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anthem Forum

und

Apex Legends Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Mar, 19
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen