GusyF76

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Die „legendären Listen“ der Lieferantin

Es ist bereits mehreren Spielern aufgefallen, dass bestimmte Gegenstände und legendäre Eigenschaften von der Lieferantin unverhältnismäßig oft „ausgeteilt“ werden.
Zum Beispiel bei den Waffen der Aggresstron-Kopf, das Gleisgewehr und die Harpunenkanone, und bei den legendären Eigenschaften fast bei jeder zweiten Waffe eine die das VATS betrifft.
Es ist anzunehmen, dass die Gegenstände und legendären Eigenschaften jeweils in einer Datei aufgelistet sind, aus der ein Zufallsgenerator …

47 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 21 Stunden.

2
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Die „Lieferantin“, ein böser Scherz der Programmierer!

Die Programmierer haben sich keine Mühe gemacht für die Lieferantin sinnvolle Kombinationen an Gegenständen zusammenzustellen. Den Müll den sie hier wieder abliefern ist unzumutbar.
28 Versuche eine brauchbare legendäre Langwaffe mit 2 Sternen von der Lieferantin zu bekommen. Alle Waffen hatten Level 50 und die einzig halbwegs brauchbare war ein
[Anti-Rüstung] Leichtes Maschinengewehr mit +33% VATS Trefferchance.
Die anderen Waffen unbrauchbar und ohne Verkaufswert, nur die 15 Scheine beim Schr…

130 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 3 Tagen.

2
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Wie kann man den illegalen Handel mit „Explosionswaffen“ unterbinden?

Diese Waffen müssten eine eigene Explosions-Munition benötigen, die sehr starken Rückschlag verursacht und eine ca. 10% Explosionsgefahr beim Abfeuern hätte. Die Waffe wäre dann unreparierbar zerstört und der Spieler würde dadurch erheblich verletzt oder bei einem Lebensbalken von unter 80% tot sein.

55 Beiträge, zuletzt von Soeren82 vor 1 Woche.

-
Anzeige
1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Wie viele „Legendär-Scheine“ werdet ihr bei der Ankunft der „Lieferantin“ besitzen? (Nur 1000 zulässig?)

Für morgen habe ich noch legendäre Gegenstände zum Austauschen. Das wären dann in Summe über 700 Scheine. Damit ist mein „Lager“ leer und bis die Lieferantin kommt werden nur noch wenige dazukommen.
Jetzt ist nur noch zu hoffen, die Lieferungen enthalten vorrangig Gegenstände wie sie bei der Queen zu holen sind. Sonst wäre das ja wieder nur Material für den Schredder. Nachdem was man uns zuvor erzählt und nicht gehalten hat, wäre dies das Mindeste.
Es gibt Meldungen, ein Spieler dar…

17 Beiträge, zuletzt von chrispero69 vor 1 Woche.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Wie gut ist das neue Handelssystem?

Seitdem es im Whitespring-Bereich Händler aller Fraktionen gibt, sind dort alle Baupläne erhältlich. Der Handel mit legendären Gegenständen hat sich derzeit auf den Freie-Staaten-Händler im Whithespring-Resort und die Whitespring-Station konzentriert. Wobei die von Spielern verkauften Gegenstände nach einiger Zeit vom System entfernt und teilweise zu anderen Händlern in diesem Bereich verschoben wurden. Auch sind die Gelder der Fraktionen jetzt auf ein Konto zusammengeführt.
Durch die Einführun…

30 Beiträge, zuletzt von User61119 vor 2 Wochen.

4
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Fallout 76, warum spiele ich das eigentlich noch?

Als würde nicht schon das böse Spiel mit den legendären Gegenständen ausreichen, hat man in Fallout 76 auch noch die Mutationen eingeführt. Wie soll man ein Multiplayerspiel angemessen spielen können,  wenn sich in der Spielwelt derart unterschiedliche Charaktere tummeln, die mit gewöhnlichen Menschen und rücksichtslosen Göttern vergleichbar sind.
Mit einem Level von etwas über 100 habe eine Rüstung, deren Teile mir insgesamt -60 Schaden gegen Ghule gewähren. Als Waffen ein Handgefertigtes Gewe…

61 Beiträge, zuletzt von Freireisender vor 1 Monat.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Shop SORRISONE bei der Whitespring Station

Über den Schienen der Whitespring Station stand ein CAMP, welches als Händlerladen mit einem Händlerpult und Leuchtreklame „Shop SORRISONE“ ausgebaut war. Der Eigentümer winkte die Spieler zum Handeln herbei. Sah toll aus und es standen bald 5 Spieler davor um zu handeln. Ich durfte kurz das Waffenangebot einsehen, eine lange Liste der üblichen legendären Waffen, Explo konnte ich nur eine sehen.
Leider kam kein Handel zustande, da einer Wartenden einen anderen über den Haufen schoss…

3 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 1 Monat.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Der verlogene Lowe

Nachdem ich das Plakat gelesen habe begab ich mich zum Haus „Taxidermy“. Dort konnte ich aber die Türe nicht öffnen, es wurde „Unzugänglich“ angezeigt. Trotz längerer Suche war kein anderer Eingang in das Haus zu finden.
So versuchte ich eine Info bei Youtube zu erhalten. Die Spieler dort finden, bei gleichem Vorgehen, eine zu öffnende Türe vor.
Hat wer eine Ahnung warum die Türe versperrt sein kann?

7 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 1 Monat.

3
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

MOD-Installationsfehler bei der Powerrüstung X-01 nach dem Patch vom 9. April?

Mit dem Bauplan der Enklave erstellte ich eine X-01 Powerrüstung. Vor dem Patch kaufte ich beim Enklave-Händler die VATS-Modifikation und konnte sie auch installieren.
Nach dem Patch wollte ich dieses auch mit der Stim-Pumpe Modifikation durchführen. Sie wird wie üblich in der Auswahl angezeigt. Beim Anklicken erscheint die nun neue Meldung über  die Auswirkungen der Montage. Gleichzeitig aber auch eine Materialliste (bei einer gekauften Modifikation?). Die erforderlichen Teile sind ausrechend …

14 Beiträge, zuletzt von ogniredrah vor 1 Monat.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Erfahrungsberichte zum Überlebensmodus

Am 26.März wurde der Überlebensmodus eingeführt.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Welche Rüstung und Waffen verwendet ihr?
Läuft es besser als unmittelbar nach dem Start?

28 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 4 Wochen.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Strategie und Taktik im Überlebensmodus

Es macht schon Sinn, dass es nur wenige Respawnpunkte gibt und die 3 führenden Spieler gekennzeichnet werden. Sonst würden sich die „Gegner“ fast nie zum PvP auf der großen Karte treffen.
Wohin kann man Schnellreisen? Wie im Abenteuermodus oder nur zu den Respawnpunkten?  Zum eigenen Camp oder einer eroberten Werkstatt? Zu den Spielern der Gruppe?
Was wird mehr von Vorteil sein, ob man möglichst verborgen durch die Gegend schleicht oder mit Mutation sich springend fortbewegt?
Welche…

10 Beiträge, zuletzt von User57055 vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Wie findet ihr den neuen Überlebensmodus vom 26.3.2019

Eure diesbezüglichen Erfahrungen sind sicher von Interesse.
Es soll beim Spawnen noch Probleme geben.
Auf die Hilfsgüter des Verlierers wird anscheinend kräftig zugegriffen.
Ich traue meine Nase noch nicht reinstecken. Falls dann einmal, als Bettler mit leeren Taschen.

29 Beiträge, zuletzt von JustmeFreak vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Das 5mm Gatling Geschütz

Dieses Geschütz macht mit der 5mm Munition einen recht hohen Schaden. Bei den Perk-Karten zählt es als schwere Waffe und wird unter dem SPECIAL „Stärke“ verbessert.
Als Feuerrate sind 500 angegeben, was aber nicht stimmt. Es dürften so 100 Schuss/Minute sein. Zielen ist sehr schwierig, weil das Ringvisier unbrauchbar ist (schießt extrem daneben, vermutlich ein Bug).
Als Verbesserung habe ich nur
.) einen längeren Lauf,
.) flinken Verschluss,
.) Komfortgriff,
.) Trommelmagazin (erhöh…

5 Beiträge, zuletzt von HOLK vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Sammlung von außergewöhnlichen „Legendären Waffen“

Betesda hat sichtlich eine lange(!) Liste mit besonderen Eigenschaften für die Aufwertung der im Spiel zur Verfügung stehenden Waffen erstellt. Es soll die Spieler belohnen, wenn sie besonders starke Gegner besiegen, die üblicherweise als „Legendär“ gekennzeichnet sind.
Zwecks Arbeitserleichterung wird die Auswahl dieser Waffen und das Einbinden seiner „Legendären Eigenschaften“ mittels Zufallsgenerator ermittelt.
Wer sich über eine besonders außergewöhnliche Waffe erfre…

19 Beiträge, zuletzt von flyossi vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von GusyF76 in Fallout 76 Forum.

Powerrüstung kombiniert mit der sonstigen Rüstung

Es ist möglich in die Powerrüstung mit einer anderen Rüstung einzusteigen. Die Frage ist, welche Wirkung hat dann diese andere Rüstung noch.
Dass der Rüstungswert sich bei intakter Powerrüstung nicht summiert ist klar, aber wie ist das, wenn z.B. ein Arm der Powerrüstung zerstört wird, schützt dann die untere Rüstung des Armes?
Weiters, wie wirken die sonstigen Eigenschaften der Rüstung.
Wenn ich z.B. den Strahlenschutzanzug trage, der diesbezüglich 1000 Schutz bietet, ändert sich nichts bei de…

6 Beiträge, zuletzt von User59899 vor 2 Monaten.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 3 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen