Freireisender

+1
Von Freireisender · 02.11.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Wertschätzung Jagdgewehr

Die gute Daguerre hat mir grad ein BE Wahrnehmung Jagdgewehr vermacht.
Was ist dergleichen wert und braucht es wer?

10 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 04.11.2020.

+1
Von Freireisender · 25.10.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

[PS4] Wertschätzung einiger Waffen

Was mir in letzter Zeit so droppte kommt vielleicht hier in den Verkauf, vielleicht aber auch nur in den Automaten, nur sollte ich hierzu wohl den Wert wenigstens erahnen können, drum:
AA/SS 90 Baseballschläger Stufe 45
Des Mutanten2525 Handmade Stufe 35
AA2590 Tesla Stufe 50
B33Critfill Kampfflinte Stufe 50
Des Henkers Explo 50 Res beim Zielen Handmade Stufe 45
Killer Explo Critfill Fixer Stufe 50
B2590 Kryolator Stufe 45
Junkie Körperteilschaden Beweglichkeit Armbrust Stufe 45 (explo)
Anstach…

19 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 28.10.2020.

+2
Von Freireisender · 23.10.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

[PS4] Suche einen Stufe 1 Uny Holzbrustpanzer

Nach gefühlten Jahren (mindestens), die ich bereits meinen Stufe 3 Char bei Murmel stehen habe, wo selbiger versucht mir irgendwann mal das letzte fehlende Rüstungsteil von Murmel zu ergaunern, dachte ich es wäre mal wieder Zeit zu fragen, ob nicht wer von euch das entsprechende Stück rumliegen haben könnte.
Und zwar suche ich: Holz Brustteil Stufe 1

Unnachgiebig
egal
Minus Waffengewicht

Falls jemand dergleichen hat, meine Berserkerin täts freuen und preislich wird man sich sicherlich einig.

7 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 24.10.2020.

+1
Anzeige
+1
Von Freireisender · 02.10.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Stuff gegen Stahl und Fluxe

Moin allesamt, ich suche derzeit wohl nach Stahl und Fluxen um mir einen Fleischklopfer zu erstehen. Habe aber leider weder noch genug, nehme ich mal an. Es hat da noch so ein kleines Kommunikationsproblem.

Mittlerweile hat Daniel0815 mir gestanden, dass er den Fleischklopfer geschreddert hat, drum werde ich bereits angesprochene Geschäfte gegen Stahl usw noch tätigen, mehr werde ich aber kaum unterbringen können. Wer trotzdem unbedingt ein Spielzeug braucht, fragt einfach.

S
Killer / Explo /…

23 Beiträge, zuletzt von synaptycoon am 02.10.2020.

+1
Von Freireisender · 27.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

Also, legendäre Kriegsgleve?

Da man den Bauplan inzwischen schon eine Weile bekommen kann und da man erlernte Waffen sowohl von Murmgh als auch bei Events als Belohnungen sowie von den Begleitern bekommen kann:
Hat inzwischen schon jemand eine legendäre Kriegsgleve gesehen / bekommen?
Oder dürfen wir uns in drölf Wochen von Bethesda kleinlaut anhören: „Upps, aber jetzt gehts.“?

9 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 29.09.2020.

+1
Von Freireisender · 25.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

Hat noch jemand diesen Scorebug?

Wann immer ich einen Fortschritt in meinem Score erlange, zählt er alle bereits erreichten Felder nochmal auf, hat das noch wer?
Anfangs hat es nicht allzusehr gestört, aber da er inzwischen bis Stufe 35 hochzählt, ich derweil kaum mal die Map öffnen kann, da ich stattdessen immer aufs Scoreboard geführt werde, um ja keinen meiner bereits eingelösten Preise zu verpassen… nervt es inzwischen arg, zumal es mittig auf dem Bildschirm steht.
Toll, dass Bethesda Icon und Text verkleinert hat, a…

8 Beiträge, zuletzt von FliegerPrinz am 27.09.2020.

+2
Von Freireisender · 17.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

Baupläne der täglichen Operationen – Was ist was!?

Bei den täglichen Operationen lässt sich ja so manch netter Bauplan verdienen, nur ist leider alles dem Zufall überlassen und im Wiki steht bei weitem nicht alles drin.
https://fallout.fandom.com/wiki/One_Wasteland_For_All
Drum dachte ich mir, wir könnten hier einfach mal all jene Baupläne erläutern, die wir im Forum so sammeln, damit man ungefähr weiss, was man sucht und wieso.
Ich fang mal mit der Kriegsgleve an, selbige schaut in etwa aus wie ein recht klobiger Speer und kann an der Waffenwe…

32 Beiträge, zuletzt von User66099 am 20.09.2020.

+1
Von Freireisender · 15.09.2020 · In Fallout 76 Forum.

Genervt von generft?

Bei meinem Sniper ist die Mainwaffe von um 250 auf 150 Schaden gesunken. Anstachelnd + versteckt mache ich ganze 350 Schaden xD
Und sämtliche Gegner wurden im Level angepasst, was bei meinem 360er Sniper heisst, One Shot ist nicht mehr.
Wie sehr wurden eure Builds durcheinander gewürfelt?

45 Beiträge, zuletzt von ZLEIKE am 17.09.2020.

+1
Von Freireisender · 10.09.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Wertfrage Bärenstark

Nachdem Murmel sich 7 Waffen lang unnachgiebig zeigte und mir nur Schrott über den Tresen reichte, hat mich Daguerre mit einem Bärenstark trösten wollen:
Blutbefleckt, 40% mehr Schaden bei starkem Angriff und Gewicht um 90% gesenkt.
Nach dem ganzen Herumgedupe frage ich mich nur, was ist der noch wert, nachdem ja scheinbar jeder x-beliebige Spieler einen B/SS/Str hat.
Drum die Frage, was ist der derzeit noch wert.

5 Beiträge, zuletzt von ZLEIKE am 10.09.2020.

+1
Von Freireisender · 03.09.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Spähermasken und so

Ich hab vorhin in meinem Inventar beide Spähermasken und die ganze Bandbreite der Anzüge (BoS, White Powder, Whitespring) gefunden, vermutlich beim „Urinrausch“ erhalten.
Braucht davon derzeit jemand was?

20 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 04.09.2020.

+1
Von Freireisender · 24.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

Nuclear Winter unspielbar?

Mal davon ab, dass die Verbindung zu nem Server schon immer etwas lahmarschig war, werde ich ab jetzt beim Betreten von Vault 51 gezwungen, selbigen wieder zu verlassen.
Hat diesen dämlichen Bug noch jemand?

10 Beiträge, zuletzt von FranzJaegerBerlin am 25.08.2020.

+1
Von Freireisender · 18.08.2020 · In Fallout 76 Forum.

Atomshop-Bunker vs. Atombomben

Hoi allesamt,
ich hab heute die Neuheiten im Atomshop begutachtet und es hat darin den Kommunistenbunker für stolze 700 Atompunkte ( Oder 1000 im Bundle mit Safe und Stacheldrahtzaun. )
An sich schaut das Teil erstmal unspektakulär aus, aber die Beschreibung hat es in sich: „Ein Bunker, in dem man sich vor Atombombenangriffen schützen kann…“
Hat sich schonmal wer das Teil geholt und ausgetestet? Die 700 Punkte hab ich zwar durchaus über, aber lohnt sich vermutlich doch nur, fa…

5 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 19.08.2020.

+2
Von Freireisender · 30.07.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Wertschätzung Baseballschläger Indigo Stufe 45

Laut einem Beitrag hier im Forum von vor einem halben Jahr wäre mein Fundstück bei 15- bis 20.000 Caps, ist das noch der derzeitige Wert?
Und davon ab, will das Teil jemand?

19 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 30.07.2020.

+1
Von Freireisender · 21.07.2020 · In Fallout 76 Handelsforum.

✓ Erledigt [PS4] Vertausche 2 Vierfach Explo Waffen

Mir gab Daguerre eine maxlevel vierfach explo Handmade und heute zog ich eine maxlavel vierfach explo 10 mm Pistole mit minus 25% V.A.T.S.-Kosten aus einer Brandbestie.
Jemand Interesse an den Schmuckstücken?

12 Beiträge, zuletzt von Freireisender am 22.07.2020.

+1
Von Freireisender · 03.07.2020 · In Fallout 76 Forum.

Neuer „Standort“ im Cranberry Bog

Südlich von Watoga, mittig zwischen Sunrise Field und Verlorenes Heim, bin ich auf eine auf der Karte nicht verzeichnete Farm gestossen, weiss wer da schon was von?
Bin ein wenig verwirrt, bauen ist auch verboten, weil bereits vorhandener Standort.
Larrys Terminal brachte mir bisher auch keine Erkenntnisse.

7 Beiträge, zuletzt von flotten am 04.07.2020.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich