Bling

1
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Warnung: Auto-Scrap von großen Menge nach dem Hotfix

Bin selbst nicht betroffen, aber hab das auf Reddit gefunden. Offenbar gibts nach dem Hotfix von gestern Abend einen neuen Bug mit den großen Mengen im Spiel. Große Mengen werden mit verwertet, wenn man seinen Schrott verwertet.
Can’t hit auto scrap now if you have bulk onboard. Lost a bunch of plastic just now. Grrrrrrrr
https://www.reddit.com/r/fo76/comments/alviyu/lol_now_bulk_items_are_autosrapped_fml/

20 Beiträge, zuletzt von samson123 vor 3 Monaten.

4
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Tolles 2×1 C.A.M.P. – Ich bin begeistert!

Tolles 2×1 C.A.M.P. – Ich bin begeistert!

Mein C.A.M.P. sieht bisher recht traurig aus, im Grunde hab ich einfach mehr oder weniger alles was ich gebraucht hab, wild nebeneinander gestellt… 😉 Heut hab ich auf Reddit dieses tolle 2×1 C.A.M.P. gesehen und ich bin wirklich begeistert!! Daher hab ich gedacht, ich poste es auch mal hier.
Das C.A.M.P. ist von ShadyToad (hier das Reddit-Thema dazu) und es beinhaltet alle Werkbänke, ein Bett, ein Instrument, eine Stash Box, einen Generator, und und und.

Wers noch kleiner mag, hie…

3 Beiträge, zuletzt von Medic vor 5 Monaten.

1
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Was zählt als „förmliche Kleidung“?

Eine der neuen wöchentlichen Quests ist ja, dass man Level-Ups bekommt, während man „förmliche Kleidung“ trägt.
Weiß jemand, welche Outfits da zählen und wo ich die bekommen kann? Ich schein nichts passendes zu haben…

6 Beiträge, zuletzt von samson123 vor 4 Monaten.

-
Anzeige
3
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Launch schon am 13.11. um 23 Uhr?

Launch schon am 13.11. um 23 Uhr?

Ich bin grad etwas verwirrt… vor Kurzem wurde ja der Countdown-Timer hier erwähnt, der um Mitternacht abläuft. Bethesda hat heute Abend jetzt ne Grafik mit allen Launch-Zeiten veröffentlicht und bei Paris (liegt ja in der gleichen Zeitzone wie wir) steht als Start 12:01 AM CEST am 14.11.
Jetzt gilt ja aber bei uns (und soweit ich weiß auch in Frankreich) grad nicht mehr die Sommerzeit. Gehts dann schon am 13.11. um 23 Uhr los? Oder sollte man da lieber dem Countdown glauben?

https://twit…

10 Beiträge, zuletzt von xvandalism vor 5 Monaten.

3
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Große Info-Zusammenfassung aus den Gameplay Videos (Keine Story oder Location Spoiler)

Für alle, denen es wie mir geht und die bisher nur nen Bruchteil der Gameplay Videos anschauen konnten hier mal eine Zusammenfassung neuer Erkenntnisse, die ich auf Reddit gefunden hab. Credits gehen an BoboTheBurner der sich die Mühe gemacht hat, die Übersicht nach dem Gucken von 15+ Stunden Gameplay zu erstellen. Ach ja, auch wichtig: Story/Location Spoiler sind keine drin!
Workshops:

Cost caps to claim.
If already claimed, you must initiate pvp with current owner in order to claim for yours…

3 Beiträge, zuletzt von User55924 vor 6 Monaten.

3
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Video und Screenshots vom Fallout 76 Streamer Event!

Video und Screenshots vom Fallout 76 Streamer Event!

Gerade entdeckt: Die Washington Post hat sich offenbar nicht so ganz an die NDA vom Presse/Streamer Event gehalten und jemand hat Fotos gepostet. Die Tweets wurden schon wieder gelöscht, aber wir wissen ja, wie das heut so ist: Das Internet vergisst nichts… 😉

Gefunden auf Reddit: https://www.reddit.com/r/fo76/comments/9l42hy/new_76_screenshot/
Außerdem hab ich auch noch ein Video von einem Teilnehmer gefunden. Da gibts zwar nichts vom Spiel zu sehen, aber er erzählt, wie das Event so wa…

5 Beiträge, zuletzt von GusyF76 vor 7 Monaten.

1
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Neuer Mega-Artikel zu Fallout 76 bei Game Informer (Zusammenfassung)

Servus! Grad gesehen, dass Game Informer nen riesen Artikel zu Fallout 76 rausgehauen hat. Den gibts zwar nicht kostenlos, aber es kursieren schon Screenshots davon auf Twitter oder als PDF.
Gibt wohl nicht sonderlich viel wirklich Neues drin, aber hier mal eine Zusammenfassung, die einer auf Reddit gepostet hat:

The Overseer left the vault before everyone else. The main quest is long, longer than in other games because it takes you across the entire map, and at the end the player is expected …

5 Beiträge, zuletzt von Carlton vor 7 Monaten.

4
Eröffnet von Bling in Fallout 76 Forum.

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht…

Ich sags gleich vorweg: Ich freu mich immer noch wahnsinnig auf Fallout 76, nur bin ich irgendwie von Bethesda enttäuscht. Seit der E3 gab es ja, bis auf wenige Interviews danach, kaum neue Infos.
Hätte gedacht, dass da ein bisschen mehr kommt. Jetzt gar nicht unbedingt was zur Beta, aber ab und zu mal eine weitere Perk Karte zeigen, ein paar neue Spielszenen oder so hätte ich mir schon gewünscht.
Gehts sonst noch jemandem so?

8 Beiträge, zuletzt von Catari vor 9 Monaten.

2
Ansicht von 9 Themen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Apr, 16
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen