AMundt62

1
Eröffnet von AMundt62 in Fallout 76 Handelsforum.

[PC] [erledigt] Harpunenkanone ⭐️⭐️⭐️

Biete eine Harpunenkanone 3 Stern
Blutbefleckt
Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit beim zielen
Kritische Schüsse im VATS +50 % Schaden
Nehme 5.56 und Cal. 50
Guter Ausputzer ist auch willkommen

12 Beiträge, zuletzt von CHK8706 vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von AMundt62 in Fallout 76 Forum.

[PC] Armbrust, Doppelschuß ⭐️⭐️⭐️

Stufe 45
Doppelschuss
+ 33 % Trefferchance im VATS
Mit jedem Treffer im VATS + 15 % schnelleres auffüllen des Balkens für krit. Treffer
Schreddern, oder kann man da etwas mit anfangen?
Welche Perks greifen, Gewehrschütze?

3 Beiträge, zuletzt von AMundt62 vor 2 Monaten.

1
Eröffnet von AMundt62 in Fallout 76 Forum.

Würgepflanzenblüte

Hallo Ödländer,
unser Team versucht die o.g. Blüten zu bekommen.
Die Quest „Eine organische Lösung“ haben wir abgeschlossen.
Es gab einmal in diesem Forum den Hinweis, dass man das „Herz des Sumpfs“ mitmachen soll, um die Würgepflanzenschoten zum blühen zu bringen.
Ist dem wirklich so?
Mir ist aufgefallen, dass ich, der viel auf den öffentlichen Servern unterwegs ist, kein Problem habe welche zu finden.
Mein Spielkumpan traut den öffentlichen seit dem Dezember-Hack noch …

11 Beiträge, zuletzt von AMundt62 vor 3 Monaten.

-
Anzeige
1
Eröffnet von AMundt62 in Fallout 76 Forum.

Stärkende Rüstung, ein oder mehrere Teile?

Moin,
mir brennt da noch eine Frage unter den Nägeln.
Ich möchte das One-Hit-Build von Tiquila nachbauen.
Bei meinen beiden anderen Chars hatte ich auf Unnachgiebige Rüstung gesetzt, möchte jetzt aber zu Stärkende Rüstung umschwenken.
Nun die Frage:
Bringt es etwas mehrere stärkende Teile einzusetzen oder ist der Effekt mit einem Rüstungsteil schon ausgeschöpft?
Ein Rüstungsteil sollte auch Chamäleon sein, der Rest dann stärkend oder unnachgiebig.
Die Mutation Adrenalreaktion möchte ich unter a…

11 Beiträge, zuletzt von Krazzer vor 4 Monaten.

2
Eröffnet von AMundt62 in Fallout 76 Forum.

„Alt“Zugang 😜 im Forum

Hallo oder Moin,
ich bin erst seit gestern hier in diesem Forum. Ich komme von dem offiziellen Bethesda-Forum rüber.
Die Häufigkeit der Beiträge und vor allem die Tipps sind hier ergiebiger.
Fallout 76 habe ich letztes Jahr Ende November auf dem PC begonnen.
Vorher Skyrim, Fallout 4, Sniper Elite 4, Battlefield 1 und 5, FarCry (alle Teile).
Ich spiele es immer noch mit Freude, zu 80% im Solomodus und nur PVE.
Eigentlich war ich immer Single-Player aber ab Mai haben wir ( vier Mann) uns gefunden…

16 Beiträge, zuletzt von AMundt62 vor 4 Monaten.

Ansicht von 5 Themen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich