+1

Zensur im Forum ( Tread von flotten geschlossen)

[Gelöscht]

01.08.2020 um 17:46

16 +10 PS4

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Thema „Zensur im Forum ( Tread von flotten geschlossen)“ ist für neue Antworten geschlossen.

10 Antworten

+3

Politische Themen in Foren sind meist Fehl am Platz. Da anonym geschrieben werden kann, viele Kulturen aufeinander treffen und jeder andere Meinungen hat, haben viele keine Hemmungen noch Öl ins Feuer zu giessen und so noch die Stimmung anheizen. Sie führen nur zu Streitereien, Beleidigungen und bringen überhaupt keinen Mehrwert der Community.

Darum werden solche Themen ziemlich schnell in allen Foren die ich kenne gelöscht, gesperrt oder was auch immer.

Dies hat mit Zensur nichts zu tun sondern dient eher der Stärkung und „Frieden“ zwischen uns hier.

Man sollte sich mal besinnen und hin und wieder mal überlegen bevor oder ob man überhaupt etwas kommentieren oder Posten soll. Am anderen Ende der Tastatur liest das schliesslich auch jemand, man sollte sich Fragen wie man auf die eigene Antwort wohl reagieren würde.

Alle hier sind Menschen und reagieren auf gewisse Dinge unterschiedlich haben andere Ansichten usw.

+1

Weise Worte.

+1

Glaub was du willst geh inne Kirche

+1

Wie die Oma immer gesagt hat:

Glaube ist in der Kirche und dort auch nicht immer 😁

+1

Das trägt nicht zur Lösung meines Problems bei. Meine SS-(Secret-Service) Rüstungsbeine sind „Gepolstert“. Das heißt, das der Fallschaden reduziert ist. Aus gefühlt 5 m erleide ich jetzt Schaden. Ich konnte mal von den Trägern hochoben des Einschienenbahn-Aufzuges springen. Da ist mir nix passiert.

+1

😂👍

+1

Boah meine Fresse alter… lass es einfach sein das Thema.

+1

Don‘t feed the troll…

+1

Oh, wie herzzerreissend,
das ist ja wie bei „Verbotene Liebe“, was
meine dusselige Partnerin sich in der Glotze ansieht,
vielleicht sollte ich die auch mal hier einladen….

Rosalinde 2 hat also heimlich mit dem Admin eine Affäre gehabt,
weswegen Sodala Rotschopf nun eine Sperrung hinter dem
Rücken von flotten veranlasst hat!

Nachtrag, Rosali 2 hat also geantwortet und um es nochmal ganz klar auszudrücken,
sie lässt sich vom anstachelnden Pumuckel nicht provozieren. Hut Ab! Alle Achtung!

+1

@WilliWax
Sag mal geht’s noch?
Warum willst du unbedingt provozieren?Angesichts deines recht neuen Accounts und wenigen sinnfreien Kommentaren,könnte man hinter deiner Person eine andere vermuten.
Und wenn du keine Diskussionen führen kannst,ohne vernünftige Argumente und ohne andere zu beleidigen,dann laß es sein.
Ich lasse mich von Sohara nicht provozieren,und das wird sie am meisten ärgern.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich