1

(Xbox) HILFE beim Vault 94 Raid

HILFE ????

Hey Leute, ich habe den Vault 94 Raid jetzt schon mehrfach abgeschlossen, aber noch nie auf Standart, geschweige denn Experte….

Mit Random Spieler scheint es für mich nahezu unmöglich & allein schon gar nicht…

Finden sich hier Leute die helfen können ?

LG MikrobeTante

26.11.2019 um 16:08

24 Antworten

Sortierung:
2

Wäre dabei… 👍

Einwandfrei, wann hättest du denn Zeit & Lust?

Hi,
Freitagabend oder Wochenende…

Grüße

Super, wären jetzt auch zu 4. 💪
Lg

Ich würde ja aber trau mich nicht. Ich denke dafür bin ich zu schlapp was Ausrüstung und Stufe angeht. Gutes gelingen. Lasst die XBoxler gut aussehen. Mal so n Bericht hinterher wäre mal interessant 😉🤔🙃

So Stuff ist gekauft, und Munition in großen Mengen hergestellt fehlt nur noch jemand der mir den Weg durch den Vault zeigt… 👍😉

So muss das ! 👌
Ich würde erstmal Freitag Abend festhalten ?
LG MikrobeTante

2

Hei wir wären auch noch 2 die gerne mitmachen würden 🙂 GT: BronchialSnail5 und ZehFilzball7438 am besten Freitagabend und wochenende.

Einwandfrei, dann Freitag oder am we 👌
Ich füge euch auf der Xbox schon mal hinzu 👍
Lg

1

Wer von euch X-Box Spieler möchte bei einen Spaziergang mit MikrobeTante durchs Vault 94 dabei sein?
Oder stimmt es dass X-Box Spieler sich nicht in den Vault 94 trauen? 😉😉😉 (nur ein Joke für ein UP)
X-Box Spieler haben keine Angst vor einer Herausforderung im Ödland. 👍

Hehe danke 😁👍
Aber ich glaube, hier im Forum sind größtenteils alle auf Pc oder Ps unterwegs 🙈

@MikrobeTante
Klappt doch mit den X-Box Spielern. Aber du hast Recht, eine Minderheit seit ihr schon.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen.👍👍

Ich wäre auch dabei heute Abend wie sieht’s aus ist das noch aktuell 😅?

Jo, wie ist denn dein GT ?

1

Da um ein kleinen Bericht gebeten wurde, wir haben den Vault Raid auf Standart erfolgreich abgeschlossen. Gab ein Bauplan für einen linken Arm (3 Sterne + Set-Bonus) … sehr geil ^^
Experte haben wir auch versucht, allerdings ist es zeitlich sehr eng bemessen ( mit 2-3 mal Training, läuft das auch ).
LG MikrobeTante

Heute auf Experte geschafft 😎

Sauber! Gratuliere

Danke dir 😊

💪😁😊👍👍🤟Glückwunsch!! Hat es sich gelohnt? Lohnt sich die Ausbeute drinnen? Sprich Legendäre Gegner. Habs noch nicht gemacht. Wie lange hats gedauert?

Bitte bitte. Wie is denn das Gefühl wenn man in der Königsklasse angekommen is? 😀 Ps: dein profilbild is echt nen zweiten Blick wert 😂

Ja, gibt insgesamt 3 Rüstungssets (eine Powerrüstung & 2 Späherrüstungen) mit jeweiligen Setboni + 3 legendäre Eigenschaften & auf Experte bekommst du dann noch eine stylische Spähermaske im Vault94 stil 🙂
Belohnungen sind auf Standart & Experte identisch, bis auf die Menge Vault Stahl den man bekommt & halt die Spähermaske.. (Experte ist aber um einiges heftiger)
Gedauert hat es ca 20- 30 min
Zum Thema legendäre Gegner, es gibt einige aber man kann nicht alle looten, wegen Zeitdruck und so ^^
@JesusPt2 , leider geil ^^ ne, war schon dolle befriedigend als wir es geschafft hatten 😁
Haha, ja wohl wahr 😅

Alles klar. Ich muss auch mal da rein? Ist ne PA Pflicht?

Lohnt sich definitiv ! Meine Mitspieler haben mit Pa gespielt, ich aber komplett ohne. (Paar Stimpaks einpacken, dann läuft das)
Blutbefleckt kann man auch spielen, würde aber nicht mehr als 50 % empfehlen.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich