+1

Xbox Bug Quest „Eine entwaffnende Entdeckung“

Moin moin,

Ich hoffe das sich hier noch ein paar Leute finden, die zur Zeit die Bruderschaftsquest auf Xbox machen.

Quest lautet: Eine entwaffnende Entdeckung

Ich müsste jetzt den Schlüssel aus Daggers Leiche holen, der Schlüssel ist aber nicht in dem Inventar und ich kann die Storyquest scheinbar nicht abbrechen.

Hat noch wer diesen Fall oder weiss wie man das beheben kann?

Relogg und aus der ini raus und wieder rein bringt nichts.

Danke schon mal 🙂

28.11.2020 um 14:17

18 +2 XB1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+1

Einem Kumpel von mir fehlte der Taucheranzug in der kiste sodass er die quest nicht weiter machen kann, der wartet jetzt bis Dienstag dann werden die Server wohl nochmal zurückgesetzt.
Aber natürlich sehr schade dass es bei der winzigen Questreihe so viele Fehler gibt…

+1

Wie kommst da rauf das die zurück gesetzt werden?
Irgendwo gelesen?

+1

Was für ein Taucheranzug?

+1

Spoilerwarnung! Nachdem man sich für die Baumhausbewohner um die Raider gekümmert hat und auch in Crater weiter erkundigt hat, darf man sich auch in Foundation nach den dort aufgetauchten Bruderschaftswaffen erkundigen. In folge dessen gelangt man in ein Bergwerk in dem ein Teil der Gänge überschwemmt ist. Praktischerweise findet man in einer Kiste einen Taucheranzug mit dem man durch das tiefe nass gelangt. Der wird hier wohl gemeint sein.

+1

Oh? Den hab ich garnicht gefunden…
Bin einfach so Durchgetaucht und habe die Quest abgeschlossen.
Liegt der vor oder hinter dem ersten Schacht?

+1

Vor dem ersten Schacht. Wenn man vom Hauptraum mit dem Gitterverschlag rechts den Gang runter geht. Direkt am zugang zum überfluteten gang sollte ne Kiste stehen.

+1

Hatte bei reddit gelesen, dass der Bug auftreten kann, aber nicht so einfach lösbar ist. Musst wohl ein Ticket schreiben, damit die Quest zurück gesetzt wird. Der ist da wohl aufgetreten, als derjenige vor abschliessen der Quest heraus geholt wurde, und als der beenden wollte, der Schlüssel nicht da war.

+1

Hm, bei mir war Dagger in Stückchen zerbröselt und in ihrem Thron verschwunden… die konnte ich garnicht looten.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 48 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich