1

Wofür Doppelschuss Fatman

Hallo

Habe mal eine Frage. Wofür braucht man eigentlich eine Doppelschuss Fatman +250 Schadensresistens 40% Nahkampfschaden.Habe ich heute von der Händlerin bekommen. Soll das nur für die Königin sein? Im normalen Spielmodus ist das Teil irgendwie unhandlich?

Gruss Tomk

09.10.2019 um 17:59

418

14 Antworten

Sortierung:
1

Nun, in WS alle ghule auf dem Parkplatz zusammen treiben und dann… 🎇🤩

Ja gute Idee 😬

1

Besser wie n fatman mit erhöhter feuerrate

Grad‘n Raketenwerfer mit dem Wert bekommen. Gleicher Mist in Grün 🤢

Eine erhöte Feuerrate hilft dir bei einer One-Shoot-Waffe nicht.

1

Mach mal den MIRV Werfer drauf. Macht mit 12 kleinen Atombomben ein ordentliches Feuerwerk und ist mit den Perks Grenadier und Abrissexperte aller bestens dazu geeignet sich selbst im umliegenden Ödland zu verteilen.
Zwei und ein mutierter Daumen hoch!
Han auch so ein mit zusätzlich 33% VATS trefferchance. Sehr sinnvoll 😉

Das werde ich mal austesten. Und wo gibt es diesen MIRV Werfer?

Ist ein Mod für die Waffe und schonmal zufällig zu finden, oder zu erlernen wenn du ein paar schredders. Glaube für den Fatman gibt es auch ein oder zwei feste Spawnpunkte, weiß nur nicht mehr wo

1

Mach mal den MIRV Werfer drauf. Macht ein ordentliches Feuerwerk und ist mit den Perks Grenadier und Abrissexperte aller bestens dazu geeignet sich selbst im umliegenden Ödland zu verteilen.
Zwei und ein mutierter Daumen hoch!
Han auch so ein mit zusätzlich 33% VATS Trefferchance. Sehr sinnvoll 😉

Ok Vielen Dank.

1

Prinzipiell sinnvoll ist zwar echt was anderes aber es macht jede Menge Spaß ^^ hab selber einen 😉 und es hat den Vorteil die Sau schweren Miniatombomben „sinnvoll“ abzulegen hast zumindest n flächendeckendes Feuerwerk

1

Die Waffe ist genauso sinnvoll wie ein Mutantentöter Aggressotronkopf mit Feuerrarte und Gewichtsreduktion: Gar nicht. Ausser du hast Spass daran einmal auf die Queen zu feuern und sie danach zu erschlagen. Es gibt halt nur wenige wirklich gute Effekte die es dann auch noch in Kombination mit der richtigen Waffe sowie den passenden zweit- und Dritttstats braucht. Alles in allem eine Lotterie…
Aber was solls, die Shredderautomaten der Händlerin sind immer hungrig, von daher freu dich über 40 Scheine!

Ich glaube du bist auch einer der alles verteufelt wo nicht Blutbefleckt drauf steht. Fakt ist das Ding ist vollkommen okay. Wenn sich die Spieler auch mal mit anderen Builds auseinander setzen würden außer Blutbefleckt, dann könnten wir uns solche Diskussionen hier Sparen. Ich z.b Spiele einen Spreng char der einen doppelschuss fatman nutzt die Waffe macht Mega Laune Grade gegen größere Massen an Gegnern. Klar ist sie gegen eine Queen nicht so der Burner, aber Leute denkt doch einfach mal ein wenig nach wie man so ein Problem lösen kann wenn man nun einen Spreng char spielt. Jedenfalls ist die Waffe vollkommen okay und hätte ichs nicht selbst schon einen guten fat man hätte ich sie gekauft.

Ich verteufel gar nichts. Nur für eine 3 Sternwaffe ist dieser Fatman, sorry, einfach kacke. Wenn +10% Aiming drauf wäre oder 33% Vats oder sowas, dann ok. Aber ansonsten ist diese Waffe einfach nicht wirklich eine Verbesserung zur 1* Variante, die wohl jeder hier schon mehrmals verschrottet oder wegen des Gewichts gar nicht mitgenommen hat.
Ein DS Fatman mit einem anständigen zweiten Perk und Gewichtsreduktion: das wäre prima. Aber doch nicht diese Waffe.
Aber jedem das seine.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich