+1

Wöchentliche Challenge (Verbrannte)

Abend Liebe Ödland Bewohner, Habt ihr die Wöchentliche Challenge gemeistert, die Kreaturen zu töten die Verbrannten geworden sind wie Verbrannten-Wendigo oder Verbrannten-Yao-Guai? Weil ich hatte bisher sehr wenig Glück damit diese zu finden, und würde mich mal interessieren ob ihr da mehr glück hattet.

08.10.2019 um 16:08

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+4

Doch, es ging. Aber im Fotomodus. 😉

+2

Bethesda war wohl wieder zu blöd dafür. Hat bei mir auch nicht geklappt. Finden kannst du die alle beim verbrannte erde event

+1

Gehen da nicht auch verbrannte ghule? Sry hab die challenge nicht gesehen aber sollte doch alles gehen was verbrannt im namen hat… so wie beim stretch goal… was heute übrigens schon bei knapp 15mio war..

+1

Nein, klappt bei mir leider auch nicht. Nur Verbrannte und Brandbestien werden gezählt, Alles was sonst noch auf der Liste steht, zählt nicht.

+1
User61269 Gelöscht
08.10.2019 um 16:57

Ja bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich hab alle auf der Liste beim verbrannte Erde gekillt aber gezählt wurden nur verbrannte und Brandbestien.

+1

Genau das selbe Problem hab ich auch Plus ich konnte die Risse nicht fotografieren.

+1

Wie Cybersonic erwähnt hat, das Foto im Fotomodus machen und nicht mit der Kamera.
Zu der eigentlichen Frage. Hat bei mir auch nicht funktioniert und habe fast alle auf der Liste getötet. Aber nur Verbrannte und Brandbestien hat gezählt…
Mittlerweile mache ich solche Challenges, bei der man bestimte Gegner suchen muss auch nur nebenbei, wenns denn klappt. Denn die Mühe die man damit haben kann, ist es nicht wert, um dann zu sehen, hey die Challenge ist verbuggt und geht nicht…

+1

Stimmt ja den Fotomodus gibt es ja auch noch 😅! Danke für die Info

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich