1

Wisst ihr wo man schnell und effektiv viel Stahl Farmen kann? Habe wahnsinnige Munitionsprobleme

?

30.11.2019 um 14:36

11 Antworten

Sortierung:
2

Ich schau immer in der Nähe von Bahnhöfen nach Gegnern mit Waffen (oder andere Orte mit stash und Werkbank) Die kannst du dann verschrotten. Mit dem perk wiederverwerter machst du viel Stahl. Am besten Supermutanten und Grubenhauer. Bei whitespring das Bergwerk ist eine gute Quelle. Da wo Uranrausch stattfindet

2

ka wenn ich stahl brauche geh ich schnell 3 bahnhöfe durch und KAUF den mist – kost ja nix – und was willste sonst mit kronkorken machen

1

Grafton Steel einnehmen 🙂 bringt wahnsinnig viel Stahl 🙂

Aufwand und Nutzen unreal, lohnt sich nicht wirklich, eventuell auf nem privaten Server( weil du PVP vermeidest). Du bekommst nur alle 40 min 40 Stahl pro Extraktor. Dann lieber in der selben Zeit alle SuperMutti Hotspots ablaufen und die Waffen verwerten. Blackwater nicht zu vergessen.

1

Oder aber Uranrausch 😉
Mit Wiederverwerter sind 1000 Stahl drin 😄

Strafanstalt Hanteln mitnehmen über Station Morgen town dann Betriebshof alles um Mama Dolce und in die Universität rein die Hanteln mitnehmen für Blei. Oben links WV Lumber und abbies Bunker. Dann noch Einsturzgefahr, Stürmen und Säubern und Uranrausch. Fertig ist die Laube👍Wäre so meine Route.

1

Eine Runde durch West tek alle Waffen einsammeln und mit Wiederverwerter zerlegen….hat noch den Vorteil da rennen eigentlich immer 1-3 Legendäre rum

Und da ist auch direkt ne Werkbank an der du die mun herstellen kannst

1

Westtek , Nationale Funkanlage

beim Event Uranrausch

Werkstätten : Grafton Steel

Spielershops wenn günstig

Spieler abfarmen also Pvp Tüte einsammeln und ab ine verwertungskiste oder stash.

1

Würd dir auch WestTek empfehlen und wenn du da schon bist, weiter zum us-13C Biwak weitergehen nen paar nette Sachen wie Gaskannister, Hefte/Wackelpuppen, oft auch nen Fusionskern abholen,, dann in die Baggerrüstung hüpfen und den Berg der südlich davon ist nach Eisenerz absuchen, da ist echt viel. Anschließend in die Luckyhole Miene das Bleierz rausholen, alles mit SuperDuper und Säure verschmelzen und du hast ne längere Zeit keine Muniprobleme mehr.
Es sei denn du nutzt erstklassige Verschlüsse und musst noch Fluxe sammeln, dann wirds etwas aufwediger.

1

Orte an denen Super Mutanten und Grubenhauser rum machen komplett einsammeln.
Alleine das verwerten der Waffen bringt gut was ein.Vorteil ist,die Super Mutanten haben Kronkorken und Munition dabei.

Die Roboter aus Watoga sollten auch was bringen wenn man alle killt.

Ansonsten die bekannten Stellen abfarmen.

1

https://fo76map.com/ einfach nach Eisen filtern und abfarmen, Gr Ekki14

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 1 Woche
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich