2

Wirrer Uranrausch – Im Ödland gibt es immer etwas Neues zu erleben

Moin Ödländer

Uranrausch ist eines meiner Lieblings Events. Ich mag die Verwandten😘 der alten Schabracke Gisela aus Berkeley Springs. Aber gestern habe die murmelnden Grubenhauer die Teilnehmer etwas verwirrt.🤔

Ein PA-Spieler mit seinem Tesla Gewehr hat alles gleich nieder geschossen.👎😡 Wir anderen hatten wenig Chancen um auch mal einen Grubenhauer was auf den Pelz zugeben. Bei jedem verstorbenen Mitarbeiter kam ich zu spät, um auf diesen einen Treffer abzufeuern. Es gab viele ?-Emojis. Beim Event Ende erhielt ich auch keine *-Belohnung für mich.😡🤷‍♂️

Nach dem Ende warte ich immer bis alle Spieler abgehauen sind und sehe mich in Ruhe noch etwas in den Höhlen um. Dabei fand ich den Fehler weshalb es keine Belohnung gab. Auf dem Weg zur Urananreicherungsanlage gibt es eine kleine Brücke die man überqueren muss. Als ich über die Brücke ging bemerkte ich im Augenwinkel etwas tiefer einen Grubenhauer. Als ich mich zu ihm umdrehte leuchte die Legendär Bezeichnung über ihm auf. Neben ihm standen noch zwei weitere Legendäre. Sie hatten sich in den Fels festgelaufen. Ein 3* und zwei 1* Gegner die sich nicht wehren konnten. Nicht ehrenhaft aber Scheiß darauf – * = Scheine oder Brauchbares.😎

Brauchbares – 0

Scheine für 3* Speer / 1* Nachtaktive Rüstung / 1* Messer

Den PA-Spieler hatte ich zumindest bei den Legendären Gegnern zu Unrecht beschuldigt.

Im Ödland gibt es immer etwas Neues zu erleben.

10.10.2019 um 8:25

1.075 1B+2

11 Antworten

Sortierung:
1

Jaa seit ein paar wochen ist es öfter so das die legendären dort hinten kaffepause machen…

Aber seit der umstellung der events hab ich ehrlichgesagt den event nicht mehr oft gemacht. Genau wegen den, ich schiesse euch alles vor der nase weg typen…

1

Sowas ähnliches hatte ich auch erst im WS.Machten Spieler mit ihren Explowaffen ihre Runde.Haben dann gleich noch alle Autos hochgejagt und ein paar Spieler gleich mit.Als ich durch das Chaos durchging, bemerkte ich einen 95 leuchtenden 3* Totenkopf Radskorpion,den die Explosion halb in eine Mauer gedrückt hatte.Konnte ihn auch bequem in der Hocke ausknipsen.😀 Hatte eine Armbrust 3* dabei.Sagte ich nicht nein.😂😂😂

Ich habe selbst noch nie erlebt, dass ein Spieler durch explodierende Autos das zeitliche gesegnet hat. Bei manchen Gelegenheiten sprenge ich die Karren auch selbst, damit später zum Beispiel bei der Wäscherei die grünen nicht versehentlich verteilt werden. Und da stehen wir alle zwischen den Autos ohne großartig Schaden zu nehmen.

Das ist mir vorgestern in Whitespring auch passiert.
Ne Brandbestie im Nacken und die haut auch noch den Schallangriff auf die Autos. Eine saubere Explosion und tot war ich. Kommt eigentlich nicht oft vor.. an dem Tag schon.

Bei mir bugt sich regelmäßig beim Steakhaus n legendärer supermutant im Keller in die Mauer hinter der Waschmaschine^^ mega nervig den da raus zu bekommen

Das mit dem Autoexplosion sterben ist mir selbst auch schon passiert.In WS beim Bus wo noch 3 Autos stehen nahe dem Pavillon.Bin einem Guhl hinterher dann Bumm und danach Papiertüte suchen.😂😂😂

Zum Glück bin ich da nicht der einzige 😄

1

Hmmmmm – also bei mir zeigt es unter Events jetzt an, dass ich vieles nicht gemacht hätte:
z.B. das beim Landwirtschaftszentrum (also eines der ersten Events), dann Schallmauer, etc. – ich hab die alle schon gemacht – hat wer das gleiche Problem?

hast du das vor oder nach dem update des event-systems gemacht ?

@Mephisto81 – puhhh, bin seit November dabei – also denke ich sicher davor……

1

Das, was du schilderst, ist genau das Ergebis dieser scheiß Event-Umstellung. Das hatte ich vorher ja schon so befürchtet und es hat sich bewahrheitet. Die einzelnen Events sind jetzt völlig überrannt und die Oneshot-Typen, die das im Übrigen auch extra schön auskosten, lassen dir keine Chance.

Ich bin selbst in der Lage, dass ich mittlerweile mit meiner kompletten Unnachgiebig-Montur und ggf. einem Chem u.a. bei Uranrausch per Nahkampf alles sofort platt machen könnte. Aber was verliere ich, wenn ich es lasse? Nichts!

Ich erwische mich bei solchen Spinnern aber manchmal dabei, dass ich mir sage „So, Kumpel… das kann ich auch“ und ihm/ihr dann alles vor der Nase weghaue. Da bleibt einem dann ja auch nichts anderes übrig, wenn man was abhaben will.

Es ist bei denen nur Fratzenmacherei, denn wenn alle was abkriegen, hat ja niemand ein Nachteil davon. Das Game müsste solche Typen erkennen und leere Leichen präsentieren…

1

Uranwas?😤
Seit der Umstellung geh ich nicht mehr hin.
Total überlaufen jedesmal🙄
Da lauf ich lieber die langen Risse ab im Roten Bereich.
Viel angenehmer und sogar ergiebiger
Haste locker 3-4 3* max Level😉

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich