9

Wir bekommen „lange im Voraus“ Bescheid über den Beta-Start!

Nach wie vor ist nicht raus, wann die Fallout 76 Beta starten wird. Dass sie kurzfristig losgeht ist aber unwahrscheinlich, wie aus einem aktuellen Tweet von Bethesdas Pete Hines hervorgeht. Der hat nämlich auf die Frage, ob er bestätigen könne, dass die Beta nicht am 4. Juli startet, geantwortet:

„Die Leute werden lange im Voraus wissen, wann wir die Beta machen, und es wird nicht an einem Tag sein, an dem die Firma geschlossen ist.“

Also wird die Beta auf keinen Fall am morgigen amerikanischen Independence Day starten und generell wohl auch nicht an einem Wochenende. Hier Petes Tweet noch einmal im Original:

Tweet Pete Hines Beta-Start lange im Voraus

03.07.2018 um 19:12

Mod 172

3 Antworten

2

Gehen wir von aus dass sie es mindestens 2 Wochen vorher ankündigen sollten wir uns auf frühestens August einstellen. Er hätte das vermutlich jetzt nicht getwittert wenn diese Woche die Ankündigung kommen würde. D.h. sie kündigen es FRÜHESTENS nächste Woche an und dann würde es nicht vor Ende Juli starten. Eher später.

Ich rechne mittlerweile mit August. Alle früheren Schätzungen von mir sind pur von Hoffnung getrieben. 😀

1

Hmmm, also ich würd fast sagen, wenn nicht demnächst ne Ankündigung kommt, dann gehts wohl doch erst im August (oder später) los.

1

Yes, Glück gehabt! Bin ab morgen für ne Woche im Urlaub. 😉 Dann verpass ich wohl nix!

Anzeige

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich
Ihr habt Feedback?

So erreicht ihr uns:

Häufig gestellte Fragen