+1

wieder unsterblicher Gegner Bug

Frage an die PC Spieler.

Habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem ,das ich seid den vorletzten Patch ständig auf unsterbliche Gegner treffe. Seid neuesten funktioniert auch das Heilen bei solchen Gegnern nicht mehr, es spielt keine Rolle ob ich 5 oder 20 Stimpacks reinhaue der Lebensbalken sackt weiter ab. Erst wen ich vom Status Gefahr auf Achtung zurück wechsle dann funktioniert auch wieder der Stimpack. Selten funktioniert der Trick sich vor den Gegnern zu verstecken und dann neu anzugreifen, damit sie wieder sterben.

wen ich im Team bin laufen andere Spieler bei solchen Feinden ständig an ihnen vorbei ohne sie zu sehen oder angegriffen zu werden.  Erst dachte ich das is so eine Art Scherz oder neuer easter egg von Bugdhesda, aber langsam nervt das ganze gewaltig. Bei einen ähnlichen Fall, habe ich gelesen das man das komplette Spiel neu installieren kann, damit der Bug verschwindet.

habt ihr ähnliche Probleme ,was kann ich noch tun…😩

18.11.2020 um 22:57

65 +10 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

7 Antworten

+2

Hi, das ist easy zu erklären, dann hast du in dem Moment eine schlechte Verbindung zu dem Server auf dem du gerade bist. Egal wie potent dein Rechner oder inet Anschluss ist, merkt man sehr extrem, wenn abfragen gestartet werden, du willst handeln oder looten oder ein Schloss knacken, da passiert lange gar nichts und irgendwann kommt unten rechts Popup- warten auf Server Antwort. Alles schon gehabt, da hilft nur Server Hoping.
Aber stimmt schon, erst seit letzten oder vorletzten Update ist das so häufig geworden, vorher hatte ich das so gut wie nie

+1

Und es wird allen erwartens wohl erst am 1 Dezember besser, wenn das nächste Update kommt.

+1

ich bin aktuell nahkämpfer und häufig passiert beim ersten und zweiten schlag gar nichts. beim heilen hab ich das problem allerdings bisher noch nicht entdeckt.

+1

Fallout 76 Spieler sind alles bugtester

+1

CoD Cold War: Erste Cheater sorgen kurz nach Release für Ärger

Quelle gamestar

Pc Kinder machen sowieso alles kaputt.

+2

Noch kleiner Tipp, wenn man merkt man muss den Server wechseln, denn empfiehlt es sich auf Desktop zu beenden. Nicht auf Hauptmenü wechseln, denn dann wird der Server wieder abgefragt und das kann manchmal echt dauern. Habe schonmal nach 4 Minuten entnervt über taskmanger das Spiel beenden müssen

+1

ok , danke für eure Antworten
das es wieder mal an der Verbindung zum Server liegt konnte ich mir schon denken.
Mit den Verkaufsautomaten habe ich auch ständig Probleme ,immer beim antippen kommt die Meldung keine Verbindung zum Server, wieder nix mit Kaufrausch Schnäppchen.😊

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich