21.02.2019 um 19:58

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

35 Antworten

Sortierung:
1

Demnach müsste adrenalreaction eigentlich noch gehen. Laut der tabelle am schluss wurde das einsetzen und der verlauf des effekts geändert. D.h. der effekt setzt jetzt erst bei niedrigerer Gesundheit ein und geht dann steiler nach oben als bisher.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

War bestimmt so geplant aber die von bethesda sind bestimmt auch zu unfähig sich selbst den arsch abzuwischen.

Warum zum fick kommt nicht jede woche n kleiner patch um sachen zu fixen und/oder zu ändern

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Weil die das alles längst outgesourct haben an irgendeine Klitsche in Südwestirgendwo und sich nen feuchten drum scheren.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Schau an, unter anderem Adrenalin. Das sind doch Heini’s. Der arglose allgemeine Spieler wird echt von Bethesda hinters Licht geführt. (An dieser Stelle spare ich mir die guten deutschen Schimpfwörter). Unsereins fummelt, macht und werkelt an den Karten, man denkt jetzt iss’es für mein Stil gut, ändert Bethesda den Kram wieder. Und das wird so nicht bleiben. Garantiert.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Seht nicht immer alles negativ. Es gibt auch gute Änderungen, z.B. bleibt der Stückzahlschieber jetzt wieder bei 1 stehen!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Hab das Gefühl, dass die auch an Super Duper herumgespielt haben. Ich bekomme seit einigen Tagen weniger zusätzliche Munition beim herstellen.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 7 weitere Antworten laden

1

Habs gerade nochmal getestet. Adrenalreaktion geht NICHT wie sie eigentlich soll. Hab mich sauber verstrahlen lassen und meine Machete hatte bei ca. 50% health einen Schaden von 165. Ohne jegliche Verstrahlung waren es 155 Schaden.
Die 165 gingen aber nicht mehr weiter nach oben, auch kurz vorm Abkratzen waren es immer noch 165.

Also: Bug, es funktioniert NICHT

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 9 weitere Antworten laden

1

Habt ihr auch schon bemerkt, dass jegliche Mods wieder zerlegt werden, wenn man seinen ganzen Schrott an der Werkbank zerlegen möchte?
Das wurde doch mal gefixt und ist seit dem aktuellen Patch wieder drin!? Gut zu wissen!

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Kurzes Update: Adrenalreaktion eleminieren und neu nehmen funktioniert. Nach dem Anfangsbuff wird zwar wieder nur -12 Hps angezeigt, aber der Test war eindeutig. Und überraschend positiv. Meine Handmade vierfach hat mit Perks einen Schaden von 92. Unter 10% Health stieg der auf unglaubliche 250….!!! Eigentlich deutlich mehr, als es laut der neuen Tabelle sein sollte. Low health ich komme!
Hab mir gleich mal das Rezept für die Notfallprotokolle der T51 gegönnt, Blocker reicht definitiv, da brauchts die Reaktivplatten nicht. Mal sehen, wo ich paar Skillpunkte loseisen kann um zusätzlich was für die Defensive bei wenig Gesundheit zu tun. 3 Punkte könnte ich von Stärke wegnehmen vielleicht, aber wohin damit? Nerdwut? Oder doch „glücklicher Zufall„? Oder beides?

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 5 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen