2

Wie kann man den illegalen Handel mit „Explosionswaffen“ unterbinden?

Diese Waffen müssten eine eigene Explosions-Munition benötigen, die sehr starken Rückschlag verursacht und eine ca. 10% Explosionsgefahr beim Abfeuern hätte. Die Waffe wäre dann unreparierbar zerstört und der Spieler würde dadurch erheblich verletzt oder bei einem Lebensbalken von unter 80% tot sein.

14.05.2019 um 10:38

1.061

54 Antworten

Sortierung:
2

Was für ein Unsinn! Man sollte vielleicht mal dafür sorgen daß entsprechende Waffen/Rüstungen auch mal für PC gedroppt werden. Letztens mit nem Xbox player geschnackt. Unfassbar was da alles gedroppt wird. Es gäbe hier kein Duping mehr, wenn man etwas öfter die Chance hätte so etwas auch auf PC zu bekommen. Und Kommentare wie: „Ich will so eine Waffe nicht haben, weil ich ehrlich und old school bin“ kommen meistens von denen die keine haben. Mir persönlich ist es nicht egal ob ich die Queen in ca. 5 Minuten lege oder in 28 (vielleicht). Vom Mun Verbrauch auch mal abgesehen.

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Jetzt die Waffe verdammen, weil damit Schindluder betrieben wird, ist sicher der falsche Weg. Wo zieht man denn da die Grenze? Mir sagen z.B. hammerschwingende PA Träger mit 1500 Damage nicht zu, aber sie sind nun mal Teil des Spiels, und völlig legitim. Mir gefallen auch viele Mutationen nicht, b.z.w. das man mit Klassenfreak die negativen Auswirkungen stark abschwächen kann. Doppelschusswaffen wurden generft, anstachelnde aber nicht.. Ich benutze ein anstachelndes Gewehr, und es gibt kaum mehr Gegner die nach einem Schuss noch stehen, es sei denn sie sind sehr sehr viel grösser als ich.
Worauf ich hinaus will, die Waffe kann nichts dafür, das sie so „beliebt“ ist.

1

Jedem das seine! Ich persönlich mag explo nicht besonders, da ich mich ohne schon mal nicht selbst killen kann, auf niemanden sauer sein muss, der mir bei Events aus Versehen vor die Flinte läuft und ich den Abrissexperten nicht auch noch skillen muss. Höhere Feuerrate oder mehr Schaden beim Zielen sind mir hundertmal lieber als Explo, auch wenn ich vielleicht dadurch ein Zehntel Pünktchen weniger Schaden mache.
Wäre Bethesda schlau gewesen, hätten sie Explo schon zu Zeiten der ersten TSE Dupes aus dem Spiel genommen und dafür einen alternativen zweiten Stat implementiert.

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Ist doch generft worden, oder hab ich was nicht mitbekommen? hab eine panzerbrechende explo Kampfflinte, die seit dem letzten update endgültig nicht mehr so die Wurst vom Brot zieht. Finde die jetzt eigentlich ganz ausgeglichen, sie hat nicht signifikant mehr schaden und geht doch eh schon schneller kaputt, oder nicht?

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Warum hackt man jetzt auf die ein, die eine Explo besitzen? Nur weil man die Waffe nicht mag? Ich hacke doch auch nicht auf die Superhammerträger ein, die mir in WS vor die Flinte laufen und mit nem Onehit gezielt die Legendären wegschnappen(und in WS sind definitiv mehr Hammerträger als Explobesitzer unterwegs) . Was soll der Quatsch. Klar verstehe ich den Ärger mit den Dupern, das damit das Spiel kaputt gemacht wird usw, das kotzt mich auch an. Ich habe daran kein Interesse, solche Waffen zu kaufen. Ich besitze selber welche, sogar 2 DSE’s. Nix gedupt, ehrlich gekauft und gefunden. Und man staune, sie sind immer noch da. Also hört auf damit auf, Explobesitzer hier schlecht zu machen. Und wem es nicht passt, der kann sich gerne per Schnellreise oder Hopping verpi…….und mich in Ruhe spielen lassen.

1

Wie kann man den illegalen Handel mit „Explosionswaffen“ unterbinden?

Darauf gibt es leider nur eine Antwort: Gar nicht.

1

Wie man den Handel mit illegalen Items unterbinden kann ?
Indem man man eine strike Politik verfolgt:

Mit den richtigen Programmen kann man herausfinden , wer das ursprüngliche Item gedupt hat.
Dem Käufer das Item wegnehmen, denn jeder ist mMn selbst schuld . Wer jetzt zb ein gatling explo kauft – obwohl das seit Monaten nicht mehr droppt , dem ist nicht zu helfen und der sollte den Verlust als Lehrgeld abschreiben.
Und die Duper ? Heutzutage ist jeder gläsern im Netz und in vielen Ländern der Erde gibt es Hackerparagraphen wie in Deutschland.
Somit Anzeige raus und fertig ,denn Duper machen nichts anderes als in den Paragraphen drin steht ;). Illegalen Eingriff in die Software. Das vergessen hier aber viele. Es gibt Mittel und Wege diese Leute zu bestrafen nur hat Bethesda die noch nicht beschritten. In Amerika zb wäre auch noch eine Schadensersatzforderung von mehreren 100K $ möglich 😉

↳ 19 weitere Antworten laden

1

aha? hatte bisher nur einmal das glück eine solche waffe zu haben. ist das auch wieder „zufalls“ generierte waffen?

↳ 1 weitere Antworten laden

1
1

Wieder mal ein typischer „GusyF76Beitrag“………. ich kann das geheule nicht mehr hören > bitte spiele ein anderes Spiel wenn Fo76 so sch… ist.
Ich besitze vier DSE-Waffen alle selbst gefunden.
Aber wenn ich im vergleich sehe wie der Balken bei der Queen runter geht wenn jemand mit nem Bloody .50Cal darauf schießt dann solltest du dich eher über die ganzen Bloodyspieler aufregen die DSE ist genug generft.

1

So unsinniges kann nur als Troll gemeint sein o: Gut gemacht

1

Wenn ich das ganze hier durchlese kann ich mir nur an die Birne klatschen mit der Hand……
Beim abfeuern tot umfallen, beim Sterben alles verlieren….. am besten einfach alles wegnehmen….. geht mal anständig kacken! Das drückt dann weniger aufs Hirn! Wegen solchen Leuten geht das Spiel kaputt irgendwann!
Spielt die Siedler ! Das ist ja ekelhaft……

↳ 3 weitere Antworten laden

1

Ich finde Explo jetzt nicht so knorke, hab das schon mit verschiedenen Waffen getestet.
Dur das Explo-Geleuchte kannste bei Automatikwaffen dann auch kaum dein Ziel sehen.

Am besten finde ich bei Schusswaffen: Anregend + 50% Körperteilschaden. Da kannste die Gegner mit Beinschüssen humpelig machen und dann paar mal auf den Kopf und gut isses. Die zerplatzen dann auch noch schön und es geht viel schneller als mit Explo, wenn man denn gescheit zielen kann.

Melee hab ich ne anregende 3* Powerfaust gefunden, da kannste die Guhle auch Onehitten, hab mich damit auch erfolgreich schon gegen eine kleine Gruppe LV62 Supermutanten durchklopsen können.

1

Ist doch So, dass man nur 100 Scheine pro Tag einsetzen Kann, oder?

↳ 1 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jul, 23
> Aktualisiert: vor 5 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich