2

Wie belebe ich jemanden wieder?

Hallo!Da ich endlich mal den Rucksack holen will muss ich noch jemand wiederbeleben.Hab das bei sterbenden Spielern schon versucht aber funktionierte irgendwie nicht.Brauch ich da ne extra Perkkarte?Bei der Queen gibt’s ja normalerweise genug zu tun.🤕
Muss ich da in einem Team sein? Was muss ich machen?

16.09.2019 um 20:35

203

13 Antworten

Sortierung:
1

Du brauchst in keinem Team sein. Du musst nur direkt neben einen sterbenden Spieler sein.
Wenn ein Spieler stirbt hast du 25 Sekunden Zeit ihn wiederzubeleben. Auf dem PC musst du dafür die Taste E (Aktionstaste) drücken.
Ganz wichtig: Du solltest ein Stimpak bei dir haben. 😉😉😁

Die habe ich immer genug dabei.😂 Spiele auf der Plesi und stehe auch immer ganz nah am Spieler.Aber es zeigt mir nicht an was ich tun soll.

Drücke auch auf x aber nichts passiert.😌

Es klappt glaube ich am besten, wenn ein freiwilliger dafür einmal stirbt und zwar so, das er (oder sie) um Hilfe rufen kann, erst dann schreitet der Retter zur Tat, wenn das ganze dann noch „im Wasser“ stattfindet -dazu reicht das flache Ufer- sind zwei Kaulquappen-Aufgaben gleichzeitig erledigt.

Hatte die Probleme heute auch auf PS4. Konnte einen anderen gedownten Spieler nicht wiederbeleben, erst ist nach ca. 5 Sekunden sofort gestorben.

1

mhh sollte der andere Spieler nicht im Wasser sein?(opssumquest)

Bin noch Kaulquappe.😂 Wenn nichts hilft werde ich es Mal mit der Perkkarte Quaksalber probieren,wo man Spieler mit Alk heilen kann.Werd nenn sterbenden Spieler mal ein Fläschchen Nuka Shine spendieren.Mal schauen was passiert.😂😂😂

1

Habe mich neulich ca 10 mal vom Whitespring Bot killen lassen, während ein anderer Spieler mich bequem wiederbeleben konnte. Ein paar mal hat es nicht gefunzt, da war ich sofort mausetot, aber in den meißten fällen ist er einfach zu mir gelaufen und hat mich durch X wiederbelebt. Wir waren im Team aber das ist nicht nötig. Ist vielleicht einfach verbuggt wie alles andere. :-))

1

Ich weiß die Frage ist dämlich aber du hast schon normale stimpaks dabei ohne die kannst du nur mit der quaksalber Karte mit Alkohol wieder-beleben… Weil des irgendwie so klingt als hättest keine stims dabei

Hab ich massig dabei.🙂 Funktioniert aber irgendwie nicht. Werde es halt weiter versuchen,irgendwann wird es schon passen.Hab eigentlich nur gefragt, weil ich immer Solo Spiele und dachte, Ich mach was falsch.😂

Musst du nicht im team mit dem zu wiederbelebenden spieler sein für die quest?

flotten meinte,das sei nicht nötig.

Ich war der meinung du musst ein Teammitglied wiederbeleben. Kann mich auch irren. Aber ein versuch wäre es wert… kann auch sein das es einfach rumspackt.
Wollte am sonntag mit meinem 2char die quest beim militärlager machen. Für den parcour brauchte ich ganze 7 versuche bis endlich alle taster funtkioniert hatten…

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich