2

Whitesprings

Moin leute

Kranker scheiß is mir gerade in whitesprings passiert

Es war keine nuke eingeschlagen und trotzdem waren alle ghule leuchtende…hab ich mir erstma nix bei gedacht. In der mitte wo öfters ma todeskrallen sind war auch eine leuchtende lvl91 wie bei einer nuke…alles klar dachte ich mir und ging zum golfclub wo immer die ca 20 ghule spawnen und was war los…nur protektrons und augenbots (keine whitesprings bots) und anfangs war jeder augenbot legendär und jeder 3 protektron und nach der 2ten runde über den platz waren da nur noch protektrons und wirklich jeder hat ein legendäres teil gedroppt.

Habe 41 waffen (darunter ne doppel gatling laser und eine doppel explo gatling geschütz) und 60 rüstungsteile (3-4 davon waren *** teile) jetzt im inventar, sprich 400 kilo oder pfund allein die teile.

Hat iwer schonma davon gehört bzw selber erlebt?

08.01.2019 um 5:05

8 Antworten

Sortierung:
1

Das ist mir schon 3-4 mal passiert. Ich habe allerdings nur Mist gefunden

Und ich dachte ich wäre was besonderes🤣. Leider is der server abgekackt sonst hätte ich noch weiter gemacht aber gut zu wissen das dass öfters vorkommt

1

Hey,
sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Letztens hatte ich zweimal den Bug, dass zwar keine Nuke eingeschlagen ist, aber die Pflanzen dort alle Flux ergaben. 🙂 Auch ne nette Sache.

1

Das hatte ich gestern Abend auch, ebenfalls im Golfclub. Habe dann alles weggehauen und plötzlich kam die Anzeige, dass ich gesucht wäre, da ich fremdes Eigentum zerstört habe. Keine Ahnung, was da gestern wieder los war.

1

Ich und die anderen Jungs der R&C Trading Company haben gestern ein Nuke auf den Golfclub geworfen und es waren danach überall Tüten von Spielern mit Schrott in Mengen von bis zu 2000 Kg… sowas kann nicht von normalen Spielern sein, da sich dann kaum einer noch bewegen kann.

Alles mögliche war dabei… hab glaub ich alleine 1800 Stahl bekommen

Ach, daher die vielen Tüten dort gestern !?!
Eine davon randvoll mit legendären Sachen. Da jedoch nichts „besonderes“ dabei war, dachte ich die hat jemand weggeworfen dem die Sachen nicht chic genug waren.
Die anderen Spieler schienen sich auch nicht dafür zu interessieren.

naja die legy tüten sind ja normal aber schrott tüten im wert von bestimmt 10-15.000 kronen is schon eher nicht normal

1

Ich hat lvl 1 Augenbots mit coolem lvl1 loot =)

Anzeige

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 15
> Aktualisiert: vor 6 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen