5

WhiteSpring Resort schlechter Service / meine Bewertung bei HolidayCheck.de

Viele von euch denken: flotten ist ein wenig bescheuert!🤔

Stimmt zu 1000% und ich gebe es zu.😉 Wenn ihr diesen Post bis zum Ende lesen solltet werdet ihr mich für bescheuert halten. Hoffentlich positiv bescheuert.😉😁😁

Jetzt habe ich bei HolidayCheck.de eine Kritik über das Whitespring Resort in Appalachia/Virginia/USA eingestellt. Ich rechne nicht damit, dass sich dadurch der Service in dem Hotel ändern wird. Auch nicht dass der Artikel lange auf HolidayCheck.de online sein wird.

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Der Check-Inn ist freundlich.

Aber sonst nur Schwächen. Besonders der Service. Die Bediensteten fragen nach Mängeln die man melden soll, damit das Personal sie beheben kann. Egal was man bemängelt nichts wird verändert.

Im Restaurant soll man sich einen Tisch aussuchen und die Bedienung soll gleich kommen. Nichts von dem trifft zu. Nach dem ich dort 20 Minuten auf einen Kellner gewartet habe, der die Getränke- und  Essensbestellung aufnehmen soll, bin ich gegangen. Obwohl alle Tische leer waren, hat sich niemand um mich als Gast gekümmert.

Auch einiges an Ungeziefer konnte ich in einigen Räumen finden.

Dieses Resort kann ich keinem für einen Urlaub empfehlen.

Findet ihr dass die Bewertung des WhiteSpring Resort bei HolidayCheck.de in Ordnung geht? Oder bewertet ihr den Service und alles andere dort besser?🤔😉😂😂

Gruß der bescheuerte dicke flotten😉😁🙈

12.09.2019 um 8:44

11 Antworten

Sortierung:
2

Leider hielt sich die Bewertung nicht lange bei HolidayCheck. 😉😉😂😂

Der beweis das alle anderen bewertungen fake sind.
Kaum werden schlechter service angesprochen wird die kritik entfernt…

👏👏👏👍. Wie immer Klasse👌

2

Definitiv positiv bescheuert 😄😂🤣
Super Idee!

1

*Muahahahahaha* wie GEIL ist das denn?!!
@flotten – das könntest Du auch bewerten: https://de.wikipedia.org/wiki/West_Virginia_State_Capitol

1

Haha einfach grossartig. Hättest ruhig noch ein paar bilder einfügen können xD

1

hihihi sehr geil…

ich finde aber schon, dass ein paar der noch vorhandenen Ghul-Gäste sehr sehr unangenehme Zeitgenossen sind. Die reservieren einfach so ihre plätze im schleichmodus, so unverschämt. 😉 Da kommst mit deiner guten-alten-deutschen- vor-dem-frühstück-handtuch-reservierungs-mentalität nicht sehr weit 😀
Die Heilquelle ist allerdings ein Tourismus-Magnet, the only Schwefel-Quelle in ganz Appalachia! 😀

1

Ich finde, diese Essensverkäuferin in der Kantine ist sehr unfreundlich und beleidigend, das hätte auch noch erwähnt werden müssen. Aber es ist nicht alles schlecht: Friedrich aus der Werkstatt ist cool und witzig. ^^

Kommst du denn wenigstens in die uns noch verschlossenen Räume und kannst mal Bilder machen?

Leider nein… ^^

Aber mal Spaß bei Seite: Wäre schon nicht soooo schlecht, wenn die endlich mal zugänglich würden. Auch die noch verschlossenen Appartements. Ich hoffe, das wird mit der neuen Hauptquestreihe der Fall sein.

1

Das war ne super Idee!😂😂😂🤘

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich