1

What the hell was that?

Gestern hatte ich eine Queen Begegnung der speziellen Art. Ich spielte mit meinem Gewehrschützen und hoppte mich abends noch ein bisschen durch die Server als ich einen fand, wo gerade Whitespring genukt war. Dachte mir, ok, sammel ich paar Fluxe und EPs als plötzlich „Tod von oben“ aufploppte. Schnell auf der Map geschaut…Queen…alles klar. Auch gut genukt, so dass man die Gute ausserhalb der NukeZone bekämpfen kann, also hüpfte ich runter…und war alleine dort. Das änderte sich auch nicht, nachdem die Nuke detoniert war und ich dachte mir, na gut, wird schon noch jemand kommen…

Dem war allerdings nicht so und so stand ich der Queen mit der B/FR Handmade alleine gegenüber. Bzw. sass, denn ich war im Schleichmodus. Und was dann passierte, war strange: Die Queen flatterte ein wenig rum, kam dann runter, sah mich aber nicht. Nach vielleicht 10 Sekunden und einem Magazin aus der Handmade (mit Schleichbonus und jeder Menge Crits) heilte sie sich hoch. What the f…? Sie landete dann wieder, ich stand genau unter ihr und ich ballerte im VATS einen Crit Headshot nach dem anderen in sie rein, immer noch mit dem Schleichbonus. Keine Minute später fiel sie um…

Ich weiss ja, dass die Queen umso mehr aushält, je mehr Spieler am Event teilnehmen, aber dass das so krass ist, dachte ich nicht. Kann man ja auch schlecht testen, weil eigentlich immer jemand mit dazu hüpft. Hattet ihr sowas auch schon mal?

das Lustigste ist aber: Paar Sekunden, nachdem die Queen die ewigen Jagdgründe erreichte, spawnten die Nuker, zwei lvl. 50 Spieler. Die schauten sich nur um und suchten die Queen :-)))

19.06.2019 um 10:02

4 Antworten

Sortierung:
1

Cool – leider nein. Bei der Madame flieg ich zur Zeit regelmäßig raus – seit dem letzten Update……

1

Ich war auch mal ein paar Minuten alleine mit der Madame. Prügelte dann im Stealth mit meinem blutbefleckten Todeskrallenhandschuh auf sie ein und hatte ihr innerhalb von ein/zwei Minuten die Hälfte Gesundheit abgezogen. Dann heilte sie sich und hob ab. Leider kamen dann andere Spieler dazu. Hätte das gerne alleine beendet 🙂

Seit dem weiß ich, dass ihreLebensenergie tatsächlich von der Anzahl der Spieler abhängt.

1

Hatte bisher eher immer den Fall das der größte Teil des Server vor Ort war und sich einmal nach anfänglichen zügigen Erfolgen der Lebensbalken der Queen nicht mehr bewegt hat.

1

Vielleicht liegt es an deinem Karma. 😉 🙂
Oder hat einer der WS Wachbot mit seinem unaufhörlichen Geballer geholfen. 😉 🙂
Es wird doch wohl an dein Karma liegen. 😉 🙂

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Oct, 15
> Aktualisiert: vor 4 Stunden
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt vorbestellen +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich