+1

[PS4] [Erledigt] Wertschätzung, Unnachgiebig SB Brust

Guten Abend mich würde interessieren ob oder was das Dingen für einen „Wert“ hat

Unnachgiebig SB Brust – Ap refresh – Gewicht von Schrott 20% verringert

Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

16.01.2020 um 22:45

71 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

9 Antworten

+1

Ich biete dir 3000 KK 🤗

+1

Sry habe aber schon einen „Tauschpartner“, daher auch die Wertschätzung.

+1

5+ k wirst du dafür schon bekommen. Aber halt nicht soviel wie für ne schwere. Die hätte 86/86.
Wenn (bei einer schweren) dann noch Waffen oder Chemgewicht reduziert wären kostet die mal locker 15+k.

+1

Ist keine schwere Rüstung, daher nicht so viel.

+1

Laut Wiki ist die Armor mit 61/61 DMG/ENR Resistenz die schwere Variante: https://fallout.fandom.com/wiki/Combat_armor_(Fallout_76)

Edit: sehe aber gerade, dass der SB Mod schon drauf ist. Ignoriert also bitte mein Geschwafel weiter oben, hatte noch keinen Kaffee. ☕

+1

Die DR Werte sind leicht überbewertet, ein paar Punkte rauf oder runter spielen gar nicht so die Rolle. Schönes teil, wobei Schrottgewicht für mich noch der unwichtigste reduzierungseffekt ist. Das gleiche mit waffengewicht wäre allererste sahne.

+1

Sehe ich auch so. Waffengewicht oder Chemgewicht ist m.M.n.besser als Muni/Schrottgewicht

+1

Trotzdem n nettes Teil😊👍

+1

Danke für eure Einschätzungen 👍🏽

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 29 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich