+1

✓ Erledigt [PS4] Wertschätzung Tesla Aae und be

Wertschätzung der Waffen und frage ob die viel gedupt worden sind

Tesla Max

BE 25% weniger Aktion Punkte

Tesla Max

Aae 2 Sterne

Tesla Max 

Junkie ,Kritsche Schüssel 50 mehr schaden

25 % weniger Aktion Punkte

15.01.2020 um 0:42

72 +3 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Thema „✓ Erledigt [PS4] Wertschätzung Tesla Aae und be“ ist für neue Antworten geschlossen.

5 Antworten

+2

..nach meiner Einschätzung sind Teslawaffen nur im PvP sinnvoll, allenfalls noch wenn man im Team große Gegnerhorden schnell anschießen möchte ohne sie gleich umzulegen. Im PvP ist m.E. die Quad Tesla die beste Waffe, würde ich jederzeit der blutbefleckten vorziehen. Daher sind alle nicht Quad Teslas aus meiner sich eher im mittleren Preissegment kleiner 20k anzusiedeln. In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass die blutbefleckten Waffen preislich völlig überbewertet sind.

+1

20k ist es deshalb nicht weil es legacy sind die Dinger sind nicht als Waffe zum Spielen sondern zum traden und wenn man sich richtig perkt dan kann man damit schon alle umhauen

+1

Einziges Problem bei meiner QE Tesla ist durchs Explo verliert sie die Fähigkeit überzuspringnen

+1

Ja sind sie aber trotzdem noch was wert:)
Be würde ich auf 80-100k schätzen
Aae 40-60k
Junkie 5-10k

+1

Ok danke

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 42 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich