1

[PS4] Wertschätzung Fixer

Kenne mich mit den Fixern nicht aus von daher:

Mutanschlächter explo +250 Schadensresi.

Was hat das Ding für einen Wert hab das selber für ganz kleines Geld aus einen Automaten gezogen und das Ding macht auch ordentlich Damage aber einen Wert würde ich schon gerne haben.

17.01.2020 um 0:52

238

6 Antworten

Sortierung:
1

Hallo Pantheon,

Das Problem bei deinem Ausputzer ist die 250% Resi. Das ist in F76 immer noch verbuggt. Das drückt den Preis leider.

Grüße.

1

Soviel ich mal hier gelesen habe, wirkt sich die 250 Schadenresi beim Fixer nicht aus, würde also den Preis nicht drücken. Zum Preis selbst kann ich leider bei diesem nichts sagen.

Leider trifft das auf alle Waffen in F76 zu. Ich wüsste jetzt nicht, warum der Ausputzer die Ausnahme sein sollte. Dann wüsste Beth ja, wie sie den Bug beheben könnten.
LG Andreas.

Warum kann ich nicht sagen, leider finde ich den Post nicht mehr da so sehr viel schon darüber geschrieben wurde. Ach ja auch in meinem wo ich einen 4fach tauschen wollte, auch dort hatte jemand geschrieben das es wohl beim Fixer nicht so ist. Ich könnte mir auch nicht erklären warum es gerade bei dem nicht sein sollte. Allerdings wenn jemand schleichend unterwegs ist wird der Bug wohl ausgehebelt.
Zur Wertschätzung um das es hier auch geht möchte ich nur sagen, dass es darauf ankommt wer ihn spielen will, denn der ist auch bereit etwas mehr dafür zu geben. Ich persönlich schätze den eigentlichen Wert nicht so hoch aber für jemanden der keinen hat und für den Übergang einen möchte der gibt auch etwas mehr dafür. Ich persönlich würde max. 7500 bis 8000 dafür ausgeben, wenn ich ihn haben wollen würde.
Noch ein kleiner persönlicher Nachtrag als es noch kaum welche gab hab ich mir selbst einen gebaut, und ich würde süchtig nach ihm. Nur meine persönliche Meinung und kein Grund um wieder eine Diskussion über Ausputzer vs. Handmade zu entfachen. LG. Thomas

@thominius ich kann dich sehr gut verstehen und fühle ähnlich wie du!
Ich spielte den Fixer auch schon bevor er Legendär war. Glücklicherweise konnte ich einen Bauplan in einem Spielershop billig ergattern bevor bekannt wurde, dass der Legendär wird und der Plan plötzlich mehrere Tausend kk Wert wurde.

Ich baute mir so einfach einen lvl 50 Fixer und hab ihn sehr lange so benutzt, obwohl ich eigentlich schon einige gute legendarys hatte….🤷‍♂️🤷‍♂️

Was soll ich sagen, ich mag den Fixer einfach. Und darf bisher 3 gute 3*Legendäre Fixer mein eigen nennen!😊😊

Aber deinen @pantheon würde ich auch auf maximal 10k schätzen, weil eigentlich nur Explo als einziger guter Perk drauf ist.

👍Bleibt so stehen.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jan, 07
> Aktualisiert: vor 1 Monat
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich