+1

[PS4] Wertschätzung einiger Waffen

Was mir in letzter Zeit so droppte kommt vielleicht hier in den Verkauf, vielleicht aber auch nur in den Automaten, nur sollte ich hierzu wohl den Wert wenigstens erahnen können, drum:

AA/SS 90 Baseballschläger Stufe 45

Des Mutanten2525 Handmade Stufe 35

AA2590 Tesla Stufe 50

B33Critfill Kampfflinte Stufe 50

Des Henkers Explo 50 Res beim Zielen Handmade Stufe 45

Killer Explo Critfill Fixer Stufe 50

B2590 Kryolator Stufe 45

Junkie Körperteilschaden Beweglichkeit Armbrust Stufe 45 (explo)

Anstachelnd 50% Vatscrit 25 Bogen Stufe 50 (explo)

Antirüstung 50% Limbdamage 25 Bogen Stufe 50 (explo)

DS ffr 15% Nachladen Flammenwerfer Stufe 50

JE Jagdgewehr Stufe 50

JE .44 Pistole Stufe 45 (Wo bekommt man eig. den Bauplan für den schweren Lauf?)

Tja, das war es soweit.

25.10.2020 um 18:30

1.947 +182 1B+2 PS4

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

18 Antworten

+1

Hallo Freireisender!
Hätte Interesse an Henker/Explo/50% Handmade
Wenn du sie abgeben willst sag bescheid! 🤘

+1
+1

😄
Psn: GoldKalaschnikow ab 18 Uhr bin ich on, dann werden wir uns einig

+1

Solange du danach nicht auch noch meine Kleidung, meine Stiefel und mein Motorrad verlangst. ^^

Oder habe ich dein Profilbild missinterpretiert? xD

+1

👍👍👍😂
Wenn dein Nachname nicht Conor lautet, hast du nix zu befürchten 😉

+1

So, die war 5.000 Caps und 1.500 Schaltkreise wert.

Vielen Dank dafür, gerne wieder.

+1

👍👍👍
Gern geschehen! Bis zum nächsten mal 😎

+1

Hoi.
Nen schweren Lauf für den Revolver gibt’s nicht. Ich kann ihn nicht bauen und habe alle Baupläne. Ergo kann es keinen geben.
Deine Waffen taugen eigentlich alle was. Die kampfflinte und der fixer sind eigentlich Topp. Baseballschläger wird nicht gefragt sein. Aber für jede andere Waffe solltest du früher oder später was bekommen können

+1

Kleine berichtigungsfrage ist die .44 benamt? Bei manchen waffen gibts mods die man nicht selbst bauen kann beispiel das lobber tesla bei der .44er kann es sein wenn die nen namen trägt dass ein schwerer lauf drauf ist

+1

Hm, soll heissen der Problemlöser wäre eine solche? Der hat auf diesem Bild den schweren Lauf dran.

https://www.vault76.de/t/preisanfrage-der-problemloeser/

In den Ankündigungen zu den daily Op’s wurde mitunter der Bauplan für den schweren Lauf bei der .44 Pistole erwähnt, aber find mal den entsprechenden Beitrag ^^

+1

Der problemlöser hat z.B. den lauf aber man kann ihn nicht oder noch nicht bauen

+1

Gefunden:

https://fallout.fandom.com/wiki/One_Wasteland_For_All

Nur, wann man die Baupläne ins Spiel einbringt, das steht da nicht… Und was mag zB. ein Bubble Turret sein..?

+1

Hätte Interesse an dem Tesla Gewehr, würde eine entsprechende Tauschwaffe anbieten und/oder Pläne und Outfits vom Schatzsucher Event. Grüße!

+1

In welchem Bereich bewegt sich denn eine entsprechende Tauschwaffe?

Nach einer Legacy sieht es ja nicht aus ^^

+1

So, ging raus für 300 Kleber und 1000 Legendärscheine
( 25 Schrottwaffen )

Hat sonst noch wer an irgendwas Interesse?

+1

Hallo Freireisender,
wenn Du weist, was Du für den DS ffr 15% Nachladen Flammenwerfer Stufe 50 haben willst, melde Dich doch einfach, Wäre interessiert. Kann Dir auch nicht sagen, was der Wert ist, aber vielleicht wird man sich einig.
Gruss gatow66

+1

Ich würd es ja gern mit dir bereden, aber aufgrund deiner PSN Einstellungen kann keine Gruppe erstellt werden.

Ging für je 50 Fluxe weg

+1

Als Tipp schau dir deine waffen und Co einfach auf fed76 an dort steht ein fast Value Preis ein Durchschnitts Preis ein gesucht Preis oder ob es trade only ist gleichzeitig kannst du dort auch sehen ob ein legacy gecheatet ist oder nicht hust ultrazit explo waffen

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich