+1

✓ Erledigt [XB1] Wertanfrage: ladehemmende, blutverschmierte, explodierte Minigun ✴️ ✴️ ✴️

Liebe Mitglieder und Ödländer,

Gestern fiel unserer Patrouille auf einer Spezial Operation diese Waffe in die Hände
Minigun ,blutbefleckt ,explo, fast reload
Nun würden wir gerne in Erfahrung bringen was dieses gute Stück wert ist .

Lg FelineNote der Patrouillenleiter

20.11.2020 um 9:12

175 +23 1B+2 XB1

Sicheres Handeln ganz ohne Waffengewalt mit dem Vault76.de-Kurierdienst™.

Mehr erfahren
Vault76.de Kurierdienst

Kurierdienst

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Thema „✓ Erledigt [XB1] Wertanfrage: ladehemmende, blutverschmierte, explodierte Minigun ✴️ ✴️ ✴️“ ist für neue Antworten geschlossen.

21 Antworten

+1

Hallo an alle,
Grundsätzlich steht die Waffe zum tauschen bereit. Ich suche Lmgs, Miniguns und handmades. Spiele aber kein bloodie oder Junkie. 😀

+1
flyossi 1.614 +352 XB1
20.11.2020 um 12:38

Und ich suche krampfhaft, tränenreiches Haar, Giulianigleich, eine gewichtsreduzierte Vampir-Summklinge. Nix zu machen.

+1

Das müsstest du präzisieren, eher lmg als andere?

Welche Attribute bevorzugt?

Schmeiß mal fürs erste AA in den Ring

Handmade + 25 firerate, + bew beim zielen

Dazu

Lmg 40 Nahkampf, 90 Gewicht

Dazu anstachelnd Explo lmg

+1

Joa bei der handmade suche ich eher rasend, 33vat, 25 vat. Sowas in der Richtung. Lmg wirds schwieriger. Hab fast jede Gattung Standard Lmgs.
2x Vampir 10 aim, 1 mal 3 Sterne
antiarmor, 10 aim, fast reload
Ds, explo aber eine Stufe schwächer
Rasend, Körperteil und viele andere Varianten. Sollte sowas schon toppen.

+2

Da werde ich mal meine Kisten nachher durch gucken. Oder ist die schon weg? @FelineNote

+1

Ist noch brav im inventar 😎

+1

Hätte eine Handgefertigte Doppelschuss Explo. Aber leider nur mit 2*

+1

Hallo, die Waffe an sich ist super aber nicht für meine Spielweise geeignet. Ich hatte schon so eine und hab sie weiter gegeben. Sie hat das Event Schallmauer nicht mal durchgehalten. 😵 Ich tat rasend/ds/AA, 33vat und 25 vat suchen. Bei ds ist 33vat Pflicht ansonsten alles was vat geeignet ist.
Dennoch danke für das Angebot. 😀

+1

Wie wäre es denn mit aa ffr und 15%schneller nachladen Handmade? Und nem Vampir ffr 15%schneller krit aufladung Kampfgewehr?
Ich hätte auch noch ne schöne Gatling Plasma mit ffr und +1bew im Angebot 😁

+1

Hi, ich hab ne AA, Körperteil, gewichtsreduzierung handmade und ne Vampir, 10 aim handmade. Ich suche halt explizit nach ner 25 vat Variante. Und hab nen ds, 50crit, fast reload Gatling plasma. Werde heute mal ne Liste mit allen Waffen erstellen die ich nicht brauche. Sind verdammt viele 😵😀

+1

Würde auf dieser Liste auch eine handgemachte quad ffr – 25 vats cost stehen?

+1

Wenn ich die hätte, Tat ich keine suchen.

+1

Sieht irgendwie nach Deal aus 😁

+2

Joa dann machen wir das so. Deal 😀

+1

Interessant, hab eine ähnliche. Nur das meine Attribute erst Explo ist. Dann bei weniger Gesundheit mehr Schaden und dann höhere Nachladegeschwindigkeit. Aber das macht sicherlich kein Unterschied.

+1

Hallo, ne glaub ham die selbe. Klingt danach. 😀 Aber fand die Titel Beschreibung so lustiger. 😎

+1

Die hat faster reload, ist mehr wert.

Strictly Trade only

+1

Geh auf Facebook und hol dir dafür ne hübsche Legacy für ab🙂

+1

Hi, die Idee ist gut aber ich nutze meinen Account seit vielen Jahren nicht mehr. 😵 Wüsste nicht mal wo ich da hin müsste. Zum 2 habe ich nicht wirklich Interesse an ner legacy. Ich möchte was praktisches. 😀

+1

Ja n schönes Tausch Objekt. Ich tät mal interesse anmelden.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich