+1

[PC] Wert 3* AA Tesla

Ich habe gestern von einem Supermuti ein schönes Tesla überreicht bekommen. Mit den Dingern kenne ich mich vom Wert her nicht aus und würde gerne eure Einschätzung hören.

* Anti Armor

** Feuerrate

*** schnellere Crit. Aufladung

Eine Verkaufs- oder Tauschwaffe, was denkt ihr?

09.10.2019 um 11:35

2.121 +230 4B+16

Dieses Thema mit Freunden teilen:

5 Antworten

+1

Ich bin kein Verkaufsexperte, aber ich mag die Tesla aus Waffe um Fun zuhaben. Sieht gut aus wenn man mit ihr richtig trifft. Dann noch AA und Feuerrate ist eindrucksvoll.
Du wirst ganz sicher jemanden finden der die Waffe haben und lieben wird. 👍

+1

Ja wie flotten meinte, eine schöne waffe. Ausser dem VATS perk. Da ja anscheinend vats nicht richtig funktioniert bei der tesla. Aber die ersten beiden stats sind top!
Preis ist schwierig zu sagen. Eine 2* des junkies hab ich vor kurzem für 4000kk verkauft.

+1

Im pve Gebiet ist sie brauchbar und einzuordnen bei 6-10k KK da vats bei teslas nicht funktioniert weil der Schaden der teslas daher kommt das die blitze überschlagen

Im pvp Gebiet ist es die beste Möglichkeit stealh boys zu kontern deswegen würde sie da 10 bis 20 k KK kosten da viele danach suchen würde ich das bei einem Verkauf auf reddit posten

+1

Danke schon mal für eure Einschätzung! Vielleicht krieg ich sie gegen was nettes getauscht, mal sehen.

+1

Das ist schon was Feines. Würd ich dir direkt abkaufen. Leider falsche Plattform.

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 45 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich