3

Werkstätten und Gegner beim verteidigen. Was lohnt sich und was nicht !?

Hallo.

Hier ein paar kurze Tipps zu den Werkstätten.

  1. Werkstätten in den „high Lvl“ Gebieten habe die schwereren Gegner. Dadurch aber auch den besseren Loot. Die Art der Gegner, oder ob legendäre dabei sind, kann nicht direkt beeinflusst werden. (Auch wenn sich die Meinung hält, dass mehr Verteidigung für bessere Gegner sorgt.)
  2. Holt euch nur Werkstätten die euch einen direkten Vorteil verschaffen. Entweder um einen weiteren Schnellreisepunkt zu haben (z.b. während einer Questreihe), oder weil ihr eine bestimmte Resource benötigt. (Ein Guide mit allen Werkstätten ist bereits vorhanden.)
  3. Macht euch Blaupausen ! Für Wasserproduktion,Verteidigung und Produktion ! (2 Aufbereiter nebeneinander und ein „Fundament“ mit Generator dahinter.  Oder ein „Turm“ mit Geschützen. Oder ein kleines Haus mit Werkbänken.)  UND vergesst niemals, vorher auch „Verteidiger“ und noch wichtiger „sparsamer Bastler“ auszurüsten 😉
  4. Macht IMMER die Quest „Nimm Werkstatt XY ein“ sobald diese auftaucht … Dafür müsst ihr meist nur 2-3 Gegner auf dem Gebiet der Werkstatt töten. Ihr bekommt dafür immer XP und +20KK. Schnelles Geld im vorbeilaufen. Auch wenn ihr die Werkstatt dann nicht einnehmt.
  5. Wenn ihr mehrere Werkstätten einnehmen wollt und dort baut, dann spielt besser im Team. Bei einem Disconnect, gehen die Werkstätten, inkl. Gebäude, an den neuen Teamleiter. Also macht die Gruppe voll und lasst euch dann bei bedarf dorthin bringen (Besitzer reist dorthin, ihr könnt zum Teammitglied reisen, kostenlos.)

Letzter Tip:

Die Kraftwerke versorgen verschiedene Gebiete mit Strom.  Wenn die Reparaturquest in einem Kraftwerk erfolgreich beendet wird, dann geben die Stromkästen in der dazugehörigen, bzw. vom Kraftwerk versorgten Werkstatt, 400 Energie.  In Bereichen um die dazugehörigen „Umspannwerke“ bekommt ihr ebenfalls zusätzliche Energie. Außerdem werden Gebiete und Orte mit Strom versorgt. Das macht sich in besserer Beleuchtung in Gebäuden, Straßen, oder ähnlichem bemerkbar 🙂

Gruß

Redulon

16.01.2019 um 17:23

1 Antwort

1

Danke, gute Tips…vor allem der mit der Blaupause…spart Zeit. Ich richte mich gern nach den „möglichen“ Laufwegen der Gegner und hab immer genau angepasst…nur irgendwie immer den Turm mit zwei Geschützen…also, da werde ich mal intensiver nachgucken!

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 13
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich