+1

Wer kennt Mr Squeeze ?!

Nach über 1000 Stunden im Oedland, schon mit dem Gedanken spielend in die Südsee umzuziehen und dem Oedland den Rücken zu zeigen und der Meinung zu sein eh schon alles zigfach gesehen und erlebt zu haben ….

… bin ich gestern das erste Mal Mr Squeeze begegnet, der hat brav neben meinem Camp in der Nähe von New Gad auf mich gewartet. Mit grossem Erstaunen hab ich festgestellt dass der nicht nur Schrott und Müll verkauft, der hatte doch tatsächlich 2Stk. 2*-Knarren im Angebot. War zwar nix Spezielles dabei und war nur Level20 Zeugs, aber die Ueberraschung war gross. Bin eigentlich fast nur am herumlatschen, Schnellreisefunktion brauch ich selten, ab und zu gebe ich mich auch einen Nukashine-Trip und wache verkatert irgendwo im Oedland auf. Ich würde sagen ich kenne fast jeden Quadratmeter Oedland, sogar den Cap-Stash im äussersten Nordosten, aber diesem Mr Squeeze bin ich bisher noch nie über den Weg gelatscht.

Dachte mir dann dass der mit einem jüngeren Patch neu ins Spiel gekommen sein muss, aber scheinbar gibt es den schon seit einem Update im März ’19. – Ohne meinem Staunen weiteren Ausdruck zu verleihen, gerne möchte ich mich wiederholen, die konkrete Frage an Euch Oedländer :

Seid Ihr Mr Squeeze auch schon begegnet ?

Gibts für den bestimmte Spawnpunkte wie zB dem Händlerbot beim Bahnhof Charleston ?

08.01.2020 um 12:58

109 +20

Dieses Thema mit Freunden teilen:

31 Antworten

+1

Danke an alle fuer Eure Beitraege, Danny2070 hat fuer mich das „Raetsel“ geloest 🙂

Dann nutze ich die Gelegenheit und fasse zusammen. Es gibt folgende Bots :

– Den Limoverkaeufer (Getraenkerezepte)
– Den Rattenfaenger (spielt Musik und latscht herum, mit friedlichen Rad-Kappen im Schlepptau)
– Den Beleidigungsbot (man wird diplomatisch beleidigt und erhaelt ein Zertifkat)
– Den Preisbot (man bekommt irgendwas nuetzliches oder auch nicht)
– Den Katzenarzt (ist mir noch nie begegnet)
– Den „Raiderbot“ (unfreundlich und angriffslustig)
– Das Bot-Paar das sich gegenseitig angiftelt (wurde noch nicht erwaehnt)
– Den kaputten Bot (Quest)
– Den Erzaehlbot (Quest)

Falls Ihr noch mehr kennt bitte gerne hier reinschreiben 🙂

+1
User63500 Gelöscht
08.01.2020 um 17:47

Beim Rattenfänger …. die Ratten genau unter die Lupe nehmen …. ab und an ne Sterneratte bei.😊

+1

Es gibt auch noch einen weiblichen Bot aus einer früheren Aufgabe. Irgendwas zu Forschungszwecke, Sie sucht jemanden mit Zielfernrohr an seiner Waffe. Dann musste man Tiere in der Umgebung anvisieren, aber nicht töten. Sie ist immer noch im Ödland unterwegs, aber man kann die Aufgabe nicht mehr starten.
Der Katzenarzt ist meistens in der Nähe von Sutton zu finden.
Das Bot Paar ist Vlad und seine Freundin.

+1

Warum kann man die Aufgabe nicht mehr starten?

Alles, was man braucht, ist ein Aufklärungszielfernrohr, um die Tiere zu markieren, die Rachel markiert sehen will… ohne eines an der Waffe geht es halt nicht.

Ob man die Quest starten kann, wenn man Rehauge dabei hat, weiss ich nicht, war bislang nicht der Fall.

+1
tumpi 1.053 +208 1B+1 PS4
09.01.2020 um 13:59

den „Polizisten“ bei -> Wieder auf Streife und den Bombenentschärfer (Puma? Boma??)

+1

Die Gefängniswärter gibt es auch noch.

+1

habt ihr schon miss Nanny erwähnt in Berkley. Blumen pflücken oder Spielsachen holen. Und die beiden für die tägliche Aufgaben mit dem Giftmüll und den Tierteilen.

+1

Gestern ist mit zufällige dieser Mr. Herder und seine Herde über den Weg gelaufen. Er wollte nicht mit mir sprechen. Vielleicht weiß jemand von euch wer Mr. Herder ist und was er für eine Aufgabe im Ödland einleiten soll.🤔🤔

+1

Ist Mr. Squeeze der Limonaden-Stand-Verkäufer??? Wenn ja, dann bin ich Ihm schon unzählige Male begegnet.

wenn nein, wer soll der Typ genau sein? 🙂

Und dass so ein Händler mal legendäre Sachen hat, hat eigentlich damit zu tun, dass ein anderer Spieler ihm was verkauft hat. Da erinnere ich mich noch an die Zeiten vor der legendären Händlerin, wenn man nach der WS-rund am Bahnhof war. Mei oh mei hatte der Händler damals viel Legendäres Zeug, hahahaha…

Edit: kauf bei Ihm die Rezepte für Limonade und Harte Limo (kosten glaube ich so knapp 90 Kk’s jeweils). Ich hab die rezept schon für das 3fach weiterverkauft.. ansonsten ist der Limo-Verkäuer ganz praktisch weil man auch bei Ihm seine 1.400 Kronis machen kann.

Und sorry wenn Du ihn erst einmal gesehen hast.. wie gesagt mir ist er gefühlt bestimmt schon 100 mal über den weg gelaufen

+1
User63734
Gelöscht
08.01.2020 um 20:38

Mr Squeeze „Köstliche Limomade. Alles Einnahmen kommen der Meister Shinny Stiftung zu Gute. Unterstützen sie ihre hiesigen Straftäter“. Vor allem wenn man bedenkt dass er Höhlengrillen auspresst um an die Säure für die Limonade zu kommen 😀
Der ist schon eine ganze Weile im Spiel, besonders toll ist wenn er am Prime Riss auftaucht, schnell mal ne Brandbestie gelegt, zwischendurch eine Limonade gekauft, drei Verbrannte und einen guten Schluck harte Limo. Was will der geneigte Spieler mehr.
Dazu noch den Preis- und Beleidigungsbot die auch gern mal mitten den schwersten Gefechten mit „Endlich hab ich sie gefunden“ oder „Ziel erfasst“ einen begrüßen während man von Mirlorks umschwärmt wird…perfekt zum unpassensten Zeitpunkt!

Es gibt einige Spawnpunkte, am Prime Riss, Holzfällerlager (WV Lumber CO.) ganz oben links in der Map, Morgentown, Bog Town, Relay Tower EL-B1-02, Spruce Knob Lake, an der Jägerhütte (Sumpf) und noch mehr, nur weiß ich nicht mehr wo. Man hat von einiger Zeit wohl einige kleine Gebiete mit Zufallsbegegnungen ausgerüstet die im Spiel/Serverstart unterschiedliche Begebenheiten führen vom Abgestürzten Satelliten bis hin zu Mr. Squeeze.

+1

Mr Squeeze kennt fast jeder, mit seinen Luftballon Stand.🎈🧃🧃🎈
Seit ein paar Monaten treffen ich auch öfters einen Mr. Handy der sich Tierarzt nennt und mit drei Katzen im Schlepptau durchs Ödland wandert. Vor ein paar Tagen traf ich einen mir neuen Mr. Handy. An seinen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Obwohl es die Aufforderung gab dass man mit der Aktionstaste mit ihm reden kann, blieb dieser leider stumm.

+1

Bin ihm begegnet und hab ihn auch schon öfter an ein und dem selben Ort gesehen die legendären Waffen hat aber wohl ein anderer Spieler an ihn verkauft, werden dir dann ja auch angeboten.

+1
User63500
Gelöscht
08.01.2020 um 15:39

Der Limo Stand ist weiter weg. Der steht schon da. Sollte Er angegriffen werden, zB Ratten oder auch Grubenhauer, verfolgt er die. Dann ist er auch mal weiter weg vom Stand.

+1

Zum ersten mal habe ich ihn in der nähe des Camps der Aufseherin gefunden gehabt.

Dann traf ich ihn nochmals,aber ich weis nicht mehr wo das war.

Aber den gibt es schon länger.

Es gibt aber auch noch nen anderen der einen anspricht wo man glaube etwas gewonnen hat und man bekommt auf einmal etwas von dem zugesteckt.Ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert.

Wie der Name von dem war habe ich mir leider nicht gemerkt.
Das eine mal war es bei Ford Defiance wo es diesen Antiquitäten Laden gibt,da in dem bereich irgendwo.

+1

Es gibt eine Karte für zufällige Begegnungen :
Bilder-Upload.eu – share DEINE Bilder

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 28 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich