2

Wer kein PVP in Fallout 76 will, kommt leicht drum rum

Fallout 76 ist komplett online und man ist mit Dutzenden Spielern gemeinsam in der Welt unterwegs, die nicht unbedingt alle freundlich sind. Aber was, wenn man absolut keine Lust auf PVP hat? Muss man trotzdem damit rechnen, ständig angegriffen zu werden?

Im E3-Interview mit IGN hat Game Director Todd Howard sich dazu so geäußert:

Wenn ihr beim PVP mitmachen wollt, wollen wir, dass es etwas Drama gibt, und wenn ihr nicht wollt, möchten wir euch die Herausforderung anbieten und sagen ‚Hey, wenn du es machen willst, das sind die Anreize‘. Aber wenn ihr nicht wollt, ist es etwas, dem ihr leicht entkommen oder das ihr ziemlich leicht vermeiden könnt.

Bestätigt hat er auch, dass andere Spieler aktuell auf der Karte angezeigt werden. Dies soll dabei helfen, andere Spieler leichter zu finden, denn die Welt ist ziemlich groß und es sind verhältnismäßig wenige Spieler darin unterwegs.

Pete Hines von Bethesda hat via Twitter außerdem erklärt, dass es nicht möglich sein wird, dass euch jemand immer und immer wieder tötet und euch so den Spielspaß nimmt.

Hier könnt ihr euch das ganze IGN-Interview ansehen:

Gepostet am 12. Juni 2018 um 19:59 Uhr von

Mod 120
Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich