+1

welche wiederkehrende Events bringen Staatsanleihen für Goldbarren

Eine neue Noobfrage: Bei welchen wiederkehrenden Events kann ich Staatsanleihen (für die Goldbarren)

bekommen? Erst dachte ich nur bei den Daily Quests der Siedler und Raider aber dann habe ich einmal das Event zum Entzünden des Leuchtturms für den Mottenmann gemacht -> hat es auch 2 Anleihen gegeben!

Bitte um Info, wenn es noch welche Events gibt; es dauert ohnehin lange genug bis ich alle Teile +Mods für meine SeSe-Sniperrüstung beisammen habe -> da hilft jeder einzelne Schein!

Danke!

01.06.2020 um 19:57

24 +3 PC

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+1

Zurzeit bekommt man bei Umschwärmt keine Staatsanleihen, jedenfalls ich nicht denke das es ein Bug ist. Normalerweise kriegt man da zwei.

+1

heute gerade 2 Anleihen bekommen. Allerdings wurde nicht angezeigt, wieviel Flüssigkeit schon gesammelt wurde.

+1

Ist mir auch schon passiert, aber nur wenn die Mirelurk-Queen auftaucht. Lag dann wohl daran das man nur ein teil der Aufgabe erledigt hatte.

+1

alle großen events wo man kostenlos hinreisen kann geben dir anleihen, https://fed76.info/a/wastelanders-unlockables/ da steht für was, wieviel man bekommt ist bloß auf englisch

+2
flyossi 1.381 +245 XB1
01.06.2020 um 20:06

Und auf deutsch, kurzum, alle öffentliche Events. Längere Version: Alle 6-eckigen Zeichen mit hellgelben Untergrund und einem Ausrufezeichen drin auf der Karte, wenn man sie aufruft, sind öffentliche Events. Da kriegste die Staatsanleihen für’s Gold.

+1

Alle mit dem Ausrufezeichen in der Mitte

+1

Einfach gesagt alle öffentlichen Events geben Staatsanleihen

+1

Danke für Deine rasche und kompetente Antwort! Da habe ich ja schon viele versäumt!!

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 33 Sekunden
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich