1

Welche Spiele werden sonst noch gespielt?

Aus reiner Neugierde, welche Spiele spielt den die Community hier sonst noch?

Bei mir ist es die letzten Monate echt nurnoch F76. Ansonsten habe ich lange DayZ/Arma gespielt.

Ab und zu wird auch Elite Dangerous mit Hotas angeworfen. Allgemein bin ich die letzten jahre wieder mehr am „Simulatoren“ spielen (Auto/Fliegen)

Hin und wieder wurden auch Spiele wie Rimworld,Anno oder Coop Spiele wie Wildlands gezockt. Oder ganz verrückt, FIFA. 😉

Was zockt ihr neben F76 sonst noch?

10.09.2019 um 19:43

23 Antworten

Sortierung:
2

Bei mir ists im Moment auch nur F76, da ichs endlich von WoW weggeschafft habe ^^.
In nächster Zeit freu ich mich auf Outer Worlds, da werd ich sicher reinschaun. Mit Cyberpunk weiß ichs noch nicht so genau.
Nächstes Jahr soll auch ein gutes old School RPG rauskommen, ala Baldurs Gate. Wird sogar in Deutschland entwickelt. Leider gehen solche Indie Titel oft unter, bei den ganzen AAA Titeln.

https://www.realms-beyond.com/about/

Gruß Chris

1

Wie es gibt auch andere Spiele?^^

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Ahoi ihr Zocker 😁
Wenn ich Lust und Zeit habe…..
Bei mir ist neben FO76….
Fifa
The last of us und mit Spannung wird der zweite Teil erwartet 🙂
Anfangs auch Resident Evil Teile aber nicht alle
Need for Speed aber auch nicht alle, da einige leider nicht wirklich mehr spielbar waren.
Ich lege mich nicht fest…., wenn es mir zusagt wirds gezockt. Shooter oder Rollenspiele sind schon die Favoriten. Mfg

1

Aktuell nur Fallout 76. Wahrscheinlich auch noch sehr lange Fo76 zocken. Werde aber ganz bestimmt nebenbei Death Stranding, Cyperpunk und Last of US 2 zocken.

1

Diablo 3, FO4 VR , Skyrim VR

1

Zwei nebeneinander mag ich nicht. Davor f4, davor new vegas, davor f3…ich denke der Trend ist zu erkennen 😉
Elex zwischendurch mal, fand ich von der story her auch nett, und wenn alle stricke reissen sollten, wird wieder mal baldurs gate 2 ausgepackt. Das hab ich erst 500 mal durchgespielt.

Wenn ich so drüber nachdenke. Ein new vegas Durchgang steht echt mal Wieder an. Mann war das ein geniales Spiel…

1

Crash Team Racing, aber sehr selten auf der PS4
Ansonsten nur Fallout 76 😊

1

Momentan nix anderes. Hänge in der Warteschleife für Outer Worlds und Cyberpunk 2077

1

Vor FO76 war es Forza Motorsport und Forza Horizon 4. Zwischen durch Elex.
Aber seit dem letzten Wochenende ist eine meine größten Leidenschaften wieder am Start; American Football – NFL. Die Pille für den Mann.🏈👍😊
Nicht Madden, sondern Live Sport im TV. Leider kann ich seit ein paar Jahren nicht mehr rüber fliegen und im Stadion live dabei sein. Aber dafür ist der Gamepass NFL ein guter Ersatz. Coach Esume, Icke und Co sind auch gut im deutschen TV. Weil sie sich auch nicht ganz ernst nehmen und sich gegenseitig auf dem Arm nehmen.
Als Fan ist American Football super. Du kannst als Dotmund Fan in der Schalke Fankurve das Spiel sehen und kommst unverletzt aus dem Stadion. Schon so oft bei NFL Spielen allein unter Fans des anderen Teams gesessen. Wurde jedesmal freundlich empfangen und viel zusammen gelacht.

1

Immer mal wieder Tricky Towers, um wenigstens ein wenig Adrenalin im Körper zu haben ^^

Und ab Freitag ist die Frage überflüssig, oder?

1

Eu4 zum entspannten Ausklang wen die Server mal wieder den Geist aufgeben 🙈

1

Metro Exodus wenn mich die Bugs bei Fo 76 wieder zu arg nerven

1

Da ich nicht der Typ bin der gleich mehrere Spiele spielt sondern eher bei einem SPiel bleibt und das erst mal spielt ist momentan nur Fallout im Disk Schacht verangert.

Ich habe auch andere Spiele wo ich weiß das ich sie für längere Zeit spielen kann.Doch ich bleibe bei einem SPiel undn icht 2-3 gleichzeitig.

Fallout nimmt schon entsprechend Zeit in anspruch und es gibt vieles was ich machen kann,auch wenn ich manchmal auch dabei eine Planung machen muss oder einfach los gehe.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Call of Duty Modern Warfare Remasterd.
Jetzt dann Borderlands 3. Ark Survival Evolved
Wenn das Remasterd für Zelda erscheint dann auch das.

1

Anthem, destiny2 sowie Assassin’s Creed Odyssey 🙂

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Also zur Zeit eigentlich nur Fallout – ich freu mich allerdings riesig auf „The last of us 2“. Davor hab ich Assassin’s Creed Odyssey gezockt. „Days Gone“ liegt ungeöffnet im Wohnzimmer, das werde ich jetzt mal nebenbei spielen.

1
User60344
Gelöscht
11.09.2019 um 10:27

Ich hab nebenbei noch FarCry 5 liegen, und schau was es bei PS+ gibt. Aber hab da noch diesen RealLife Simulator der viel Zeit in Anspruch nimmt. Grafik und Ton sind der Wahnsinn, aber manchmal auch stressig.
Aber wenn’s mir ganz melancholisch uns Herz wird, dann entstaube ich den Laptop und reise mit meinem Hobbit nach Mittelerde.

1

[PC] GTA, KSP, ONI, LS, FS, Factorio, Satisfactory, uvm [/PC]

1

Farcry alle, Fallout 4, SniperGhostWarior
Ab April dann Cyberpunk.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 10
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich