2

Wastelanders wird Waitlanders

Habe gerade auf Gamestar gelesen, das sich Wastelanders verschiebt.

26.03.2020 um 15:55

26 Antworten

Sortierung:
5

Bitte keine Mimimimi Posts.
Es gibt weitaus schlimmeres momentan als die Verschiebung von Wastelanders.

↳ 5 weitere Antworten laden

4

War doch eh klar. Wäre kein Corona dann halt was anderes.

2

Das geht doch nicht, wie können die sich sowas nur erlauben? Da wartet man Jahrelang und dann sowas?

↳ 2 weitere Antworten laden

2

Ganz ehrlich, wer hat nicht damit gerechnet? 🙈🙈🙈😅😅😅🤣🤣🤣

2

Oh je, zu Weihnachten kommt es erst?

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Hmm ich tippe eindeutig zu langsam

1

Naja, eine Woche länger halten wir noch durch, oder?

Ich sitze seit drei Wochen im Home-Office und kann hier wesentlich produktiver arbeiten. Auch Software, läuft remote fast besser im Büro.

1

Ich bin überrascht das sie es nur um 1 Woche verschieben
Aber noch überraschter bin ich das die eine Qualitätssicherung haben.

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Jetzt arbeiten die so lange daran und dann fällt denen knapp 2 Wochen vor Veröffentlichung auf das es doch länger dauert?

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Nich schlimm dann zock ick erstmal final 7 remake was am 10.4. Erscheint

1

Es hätte alles so schön werden können…aber eigentlich ist es nur noch traurig was aus der guten alten „Fallout“ Serie geworden ist..ob Wastelanders eine Woche später oder nie erscheint ist mir völlig egal.. Die schlauen Köpfe bei „Bethesda“ bekommen doch nichteinmal eine ordentliche Menüsteuerung für Pc hin..Stichwort: Z wie Hauptmenü..das sagt eigentlich alles über dieses Spiel..

Anzeige
❄️ Winter mit Vault-Tec ❄️
+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich