5

Was macht ihr jetzt bis zur Fo76 Beta / Release?

Da die Beta erst im Oktober kommt ist mein Plan bisschen kaputt. Infos für Theory Crafting sind auch nicht genug da. Obwohl ich mich gerne mit Fo76 beschäftigen würde, geht’s leider nicht.

In was allzu tiefes eintauchen will ich jetzt auch nicht, deshalb spiele ich Fallout Shelter und setze die Guides von dieser Seite um.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Gepostet am 30. Juli 2018 um 10:12 Uhr von

13 Antworten

2

Ich komme im Moment gar nicht so viel zum Zocken. Aktuell:

  • Ich schreibe im Moment an weiteren Teilen für die Fallout Shelter Guide Serie und spiele dafür meinen neuen Vault, dass auch alle Infos aktuell sind.
  • Ich teste immer wieder neue Versionen eines extrem coolen Fallout 76 Features hier für Vault76.de, dass pünktlich zur Beta oder bereits davor kommen wird.
  • Bin in Elder Scrolls Online aktiv und halte möglichst viele Guides auf ElderScrollsBote.de aktuell.

Joa und für mehr reicht die Zeit bei mir auch kaum und wenn Fo76 kommt bin ich mit ESO + Fo76 glaub auch mehr als gut bedient was Zockkapazität angeht. 😀

ESO hatte ich auch mal gesuchtet, aber seit dem Patch, dass der Charakter an die Umgebungsstufe angepasst wird, machte es mir keinen Spaß mehr 🙁

Aber mit Guides schreiben ist man wirklich gut beschäftigt 🙂

Ja genau, mit One Tamriel kam das.

Ich fand es einen tollen Schritt für ESO, da damit auch die Allianzbeschränkung weg fiel. Mit neuen Charakteren kann man da spielen, wo man die Story am wenigsten kennt, wo man es einfach am schönsten findet oder wo es die meisten Skillpunkte gibt. 🙂 Unabhängig von Stufe und Allianzzugehörigkeit.

Aber darauf hier Fo76 Guides zu schreiben freue ich mich auch riesig.

Dass die Allianzbeschränkung weg fiel, ist nicht schlecht, das stimmt.
Aber so einen neuen Charakter anfangen und durchquesten, macht so für mich keinen Spaß mehr, weil die Steigerung der Schwierigkeit nicht mehr vorhanden ist.
Es ist quasi nur noch ein durchlaufen.

Besser hätte ich es mit der Stufenanpassung gefunden, wenn die Chars herruntergestuft werden, wenn man in ein niedrigeres Gebiet geht.

Hoffentlich ist Fallout 76 da herrausfordernder 🙂

2

Abgesehen vom „Kochen“ (28-29°c in der Wohnung ^^ ) spiele ich momentan wieder aktiv „World of Tanks“ und gelegentlich „Dungeon Defenders“.
Und natürlich schaue ich immer wieder nach Neuigkeiten zu kommenden Spielen die mich noch interessieren 😉

Und wenn es mal nichts mit Spielen zu tun hat, bastel ich viel am Computern herum oder geh Fahrrad fahren (sofern ich nicht daran auch noch herumbasteln muss).

Es findet sich immer etwas, was man machen kann 🙂

Uff 28-29°C ist echt hart! Wenn der Unterarm am Schreibtisch klebt macht am Comuter nichts mehr Spaß. 😀

Ich bin mal gespannt, ob wir heute die 30iger Grenze knacken… 😀
Ja, wenn man 24 Std. am Tag diesen Temps. ausgesetzt ist, wird man mit der Zeit wahnsinnig ^^
Zum Glück kann ich aber nicht am Tisch kleben bleiben, da ich unter Tastatur und Maus ein ca. 1 Meter breites Mousepad habe 🙂

Meiner Hündin macht es in ihrem Alter auch schon sehr zu schaffen.
Eigentlich bin ich ein Hitze-Freund… aber nu hoffe ich auf baldige Abkühlung 🙂

Kenn ich. Bis letztes Jahr in ner Dachgeschosswohnung gewohnt. In der waren 30 Grad im Sommer normal. Zumindest bei uns haben sie für heut Abend schwere Gewitter angekündigt, vielleicht hast ja Glück und die Abkühlung kommt!

Leider bringt es nichts wenn es Gewittert und draußen schön kühl wird, die Hitze in der Wohnung geht auch bei weit geöffnetem Fenster nicht raus 🙁

Hier hat es letztens 2 mal am Tag gewittert.
Einmal Nachmittags, danach kam die Sonne wieder, und dann sehr spät Abends und da auch etwas länger.
Draußen schön kalt, das Zimmer ist aber gerade mal 1°c runter gegangen, trotzt aufgerissenen Fenstern, Türen, etc.

2

Aktuell neben Arbeiten vor allem ins Freibad gehen… 😀 Sobald die Hitzewelle rum ist, muss ich dann mal schauen, welches Spiel ich vielleicht bis zum Beta Start noch ausgrabe.

Bei so einer Hitzewelle ist es vielleicht sogar ganz gut, wenn Fo76 noch nicht startet. Sind ja doch viele im Urlaub und insgesamt weniger am Computer.

1

Hab mich lange gewehrt aber jetzt hat mich Fortnite doch auch bekommen… :-/ Zur Zeit zocke ich Battle Royale (bin grottenschlecht :-D). Will mir aber unbedingt auch noch Save the World anschauen

Fortnite hatte ich auch mal einige Runden angespielt, aber ich konnte mich leider mit der Bauerei nicht anfreunden, diese Reflexe und Koordination habe ich leider nicht mehr 🙂

Da reizt mich dann „Realm Royale“ mehr 🙂

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich