6

Wartung und Patch schon heute ab 15Uhr (10.01.19) [PC only]

Wie es scheint, wird der angekündigte Patch (Infos hier) schon heute, den 10.01.19, veröffentlicht. Das gab Bethesda auf Twitter bekannt. Ihr müsst also mit einer Wartung rechnen und die Server werden vorrübergehend nicht erreichbar sein. Die Wartung wird ab 15Uhr deutscher Zeit beginnen. Allerdings gilt dies nur für die PC-Version, die Konsolenversion folgt erst nächste Woche.

Zitat von Bethesda (Quelle)

⚠️ Update: We are planning to release the PC version of next week’s #Fallout76 patch tomorrow at 9am ET with consoles to follow early next week.

10.01.2019 um 3:01

249

25 Antworten

Sortierung:
1

also laut dem deutschen Fallout twitter MORGEN 15:00 Uhr, aber der englische bethesda support schrieb explizit 10.01. 15:00 Uhr… wir werden sehen was stimmt.

Quelle @BethesdaSupport
Quelle @fallout_de

↳ 2 weitere Antworten laden

2

Ja, da wird der enstpannte Zockernachmittag doch wieder etwas geschmälert. Aber gut, dass die Jungs da so hinterher sind. Seit dem die Updates kleiner wurden ist das ja auch alles im Rahmen.
Übrigens, bin ganz frisch hier und begeistert von diesem Forum!

1

*push* 😀 damit es alle mitbekommen

1

Danke für Info.

1

Danke für die Info.
Das ist doch gut für uns PS4 Spieler, dann wissen wir ja auch heute schon welche Änderungen/Verbesserungen es geben wird.

↳ 1 weitere Antworten laden

1

Wartungsarbeiten für die PC-Version sind gestartet! Patchnotes hab ich bis jetzt noch keine gesehen.

1

toll…wollte gerade rein 🙁

1

Hi, wie lange wird es in etwa dauern?

↳ 2 weitere Antworten laden

1

Kleines bisschen unfair finde ich es schon dass die PC’ler in Sachen Änderungen immer ins Kalte Wasser geworfen werden. Gerade was die Änderungen bei den Fusionskernen angeht ist es nicht das erste mal das die Konsoleros noch Zeit bekommen diese zu horten. Aber in Sachen Informationspolitik ist und bleibt Bethesda eine Niete.

1

Habt ihr auch Probleme seit dem update? Es ruckelt bis zum geht nicht mehr, ich kriege manchmal ohne Grund extremen Schaden und habe nun 2 mal Kopfgeld bekommen???

↳ 1 weitere Antworten laden

0

vor dem Patch konnte ich, wenn der Kern von der PowerR unten war, rein & raus ins Spiel. hatte nen vollen Kern und volle HP.
jetzt wurde das gefixt und der Stand bleibt so wie er war. Heute morgen hab ich 2 Kerne gefarmt Jetzt brauch ich einen und beide nicht im Iventar. Hole mir einen auf der letzten Rille. ziehe in ins iventar und sehe nach wo er ist. nicht da. da hat sich dieser 40% Kern aus ner PR direkt bei mir eingesetzt und der fast tote Kern ist weg. ich kann doch nicht bei 20% anfangen nen neuen zu suchen. Die wachsen auch nicht auf Bäume. Spielspass = Null
Euch was ähnliches wiederfahren?

↳ 4 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

und

Final Fantasy XIV Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Jun, 11
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen