1

Waffenschaden gesunken

Hallo zusammen,

ich spiele hauptsächlich mit einem explo Unterhebelgewehr. Dieses Gewehr hat vor kurzem mit gehärtetem Verschluss 222 Schaden verursacht, bei voller Gesundheit. Kurz vorm Tod ca. 330+.

Plötzlich macht das Ding aber nur noch 133 Schaden. Meine Perks sind alle drinne.

Wenn ich mich fast umbringe erhöht ja bekanntlich Adrenalreaktion den Schaden. Der Schaden reguliert sich laut Anzeige wieder auf meinen eigentlich Wert, wenn ich voll geheilt bin. Öffne ich dann wieder das Inventar springt der wieder auf die 133 Schadenspunkte.

Das ist übrigens bei allen Waffen so.

Hat jemand das selbe Problem?

13.08.2019 um 13:25

9 Antworten

Sortierung:
1
User61987
Gelöscht
13.08.2019 um 13:39

Ich habe seit dem letzten Update auch Probleme mit viel weniger Schaden.Spiele explo Unterhebel und explo Handmade,beide blutig.Spiele fast nur VATS.Ich habe jetzt mal den Perk ‚konzentriertes Feuer‚ rausgenommen.Hört sich bescheuert an,aber jetzt habe ich die Probleme nicht mehr.

1

Waffe abwählen und wieder ausrüsten löst bei mir das Problem. Is halt lästig wennst deinen damage ständig kontrollieren musst.

1

Erstmal Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich hab den Fehler gefunden. Anscheinend war eine Waffe die ich davor gefunden habe “korrumpiert“ und hat den Schaden von allen Waffen um ca. 40% gesenkt.

Ich hoffe, dass das irgendwann gefixt wird, weil die Waffe (zufällig ein Unterhebelgewehr) besser ist als mein jetziges.

Schreib dem Support am besten gleich ein Ticket, zwecks Bugbehebung.👍

1

Habe ein ähnliches Problem mit meiner [Anstachelnd] Gatling Gun. Seit einigen Tagen brauche ich mehr als einen Schuss, um die WS Ghule umzunieten. Vorher ging das bei gleichen Perks immer One Shot.

1
User59420
Gelöscht
13.08.2019 um 16:22

Tja, auch bei mir schwankende dmg Werte. Seit dem letzten Update sind meine Gewehre öfter deutlich schwächer. Erst Sheepsquatch mit drei Schüssen getötet, jetzt erst bei 20 Schuss…Die Tips helfen bei mir nicht. Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

1

Gut oder weniger gut das auch von anderen zu hören, ich hatte seit Patch das Gefühl das ich weniger Schaden im generellen mache.

1

Mir ist in den letzten Wochen bereits häufiger aufgefallen, dass auf unterschiedlichen Servern die Basiswerte variieren, sei es der ausgeteilte Schaden, sowie auch der eingesteckte.
Meine Harpune macht unter gleichen Bedingungen zwischen 880 und 1200 Schaden, je nach Server. In letzter Zeit scheinen mir die „anspruchsvollen“ Server zuzunehmen,

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

🎄 X.M.A.S. mit Vault-Tec ⭐️

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Nov, 26
> Aktualisiert: vor 2 Wochen
>   [Jetzt prüfen]

+++ Jetzt erhältlich +++

Fallout Legacy für PC

» Fallout Legacy (PC) «


* Amazon-Partnerlink
Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich