1

Waffen die es so nicht mehr gibt

Was haltet ihr davon. Da spiele ich vorgestern mal auf nem PVP Server fühl mich hart und stark mit meiner DSE sowie BE Handmade. Da kommt mir einer mit ner Gatling Plasma Explo um die Ecke und rotzt mich so Hart weg das ich nichts auch überhaubt garnichts dagegen tun konnte ich habe keine Ahnung was für Perks der noch auf seiner Waffe hatte aber ich fand das so Scheiße die abgefuckten Überpowerten Laserwaffen restbestände sind echt ein Problem für dieses Spiel!

Ich verstehe nicht wie Bethesde zum Release Waffen wie die genannte Laserwaffe AAE oder Sonst wie drin hatte dann wurden sie ins Tausend fache gedupt. Dann wurde diese Waffe an sich aus dem Spiel genommen. Und dann patchen sie denn Schaden der Laserwaffen auch noch hoch.

Und das Unfaire alle die so eine Waffe besitzen rotzen jetzt alles und jeden im PVP weg. Ist doch im Grunde absolut scheiße weil 0 Skill halt ^^

13.08.2019 um 3:49

9 Antworten

Sortierung:
1

Ja das ist für mich leider auch unverständlich weshalb die waffen nicht komplett entfernt wurden nachdem sie nicht mehr dropen konnten.

Leider gibts nicht viele möglichkeiten.
-Damit leben
-Kein PVP
-Sich so eine Waffe probieren zu besorgen. (Da bin ich zur Zeit dran. Mal schauen ob sich da was ergibt für 75000kk)

1

„Laserwaffen restbestände“

Das wurde so oft gedupt und wird nach wie zuvor so oft gedupt, dass es keine Restbestände hat. Laser und Plasma Explowaffen sind einfach, dank Bethesda, die nix dagegen tun wollen, existent.

1

Ja die gibt es wirklich in massen.. auf manchen Verkaufsplattformen über echtgeld kann man sogar noch die Menge bestimmen und sogar 10 Stück mit einem mal kaufen. Ich kenne viele .. sehr viele Leute die so etwas besitzen ich selber habe sowas auch .. aber ich hätte auch absolut kein problem damit wenn die das komplett rausnehmen würden.

Darf ich fragen wie du an deine gekommen bist? Bin zur zeit auf der suche. Aber die meisten tauschen nur gegen andere explo energie waffen.

Ich hab auch 2 Laser explo im Besitz und gefunden hab ich sie auf reddit. Und der Kostenpunkt ist von 15000kk bis 35000kk.

1

Also man könnte sie patchen, aber ganz rausnehmen würde wohl wieder einen Shitstorm sonder gleichen auslösen, da gefühlter Maßen(bei Blick ins Inventar meist vorhanden) fast jeder solche hat. Und wenn ich es mir so angucke hätte ich lieber ein Teslagewehr Q/ffr für Pvp als Ex-Energiewaffen.

@Discotizer
Auf reddit findet man Laserwaffen relativ häufig auch im Tausch gegen nicht explo Energiewaffen (derzeit meistens). Gerade noch geguckt Gatling-LAser be gegen z.B. eine Handemade bb/ffr.
Habe meine GatlingPlasma bbe hier im Forum für 25k erhalten.
Ein Freund hatte letztens auf Reddit einen Be Lasergewehr für ein Anstachelndes/explosives Unterhebelgewehr +5k bekommen.

Ich hab nen BE Gatling laser und nen TSE Gatling Plasma Gewinn im PVP eigentlich immer mann muss die waffen nicht mal perken das sie gut sind

1

Ja klar werden sie gedupt immer noch und ohne Ende aber genau deswegen bin ich eigentlich der Meinung erst einmal Schaden runterpatchen sowie Explo laser Waffen wieder rein zumachen ins Game damit auch andere die kein Echtgeld oder sonstwas haben zum handeln eine Chance haben so eine Waffe zuerhalten. Die Waffen einfach rauszunehmen statt zu Balancen find ich halt echt falsch. Stellt euch vor die nehmen alle Waffen Variationen mit BE raus nur weil es absolut Stark sein kann klar sind die Tausend fach gedupt aber mit normalen Spielen hättest du nie wieder die Chance so eine zu erhalten. Ich fand die damalige entscheidung einfach nur Dumm und triffst du sojemanden im PVP hat man keine Chance. Auch ist das fürs Spiel nicht gerade gut weil besonders Neue Spieler im PVP echt hart Kassieren und wahrscheinlich schnell aufhören zuspieln. Ich bin auch auf glück auf diese Tolle Community seite gelandent und kann mich dank dieser überhaupt erst richtig behaupten im PVP. Aber gäbe es soetwas nicht oder nur auf English hätte ich wahrscheinlich auch das Spiel aufgegeben außer sie liefern wiedermal Content weil bleibt der Content aus bleibt nur noch der PVP und wird man dort nur von Explo Laser weggerotzt hört man schlussendlich auch auf ^^.

Das Problematische an manchen explo Energie Waffen ist das sie einen strahlen Splitter besitzen. Somit ist das dann eine schnell Feuer explo Flinte. Besonders Lasergewehre und der gatling Plasma hat sowas. Z.b ein tse gatling Laser performt schlechter als eine tse minigun mit Stummel Lauf, auch ist eine explo tesla totaler nonsins da man die übersprung Fähigkeit der Blitze verliert

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Aug, 20
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 3 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich