+6

Vorstellung Herbie Suesslinger

Hallöchen zusammen.

Ich wollte mich  vorstellen, gehöre mit wahrscheinlich zu einer größeren Zahl Passivleser dieses Forums und wollte nun etwas aktiver an der Diskussion hier teilnehmen. Ich hab bisher immer sehr gerne Fallout 4 gespielt und The Elder Scrolls Online, okay bei TESO ist die Luft raus, trotz überarbeiteter Vampire, die wirklich schön sind. Ich glaube ich hab Fantasy was über. Fallout 76 spiele ich erst seit Wastelanders und habe nur einen kleinen Char der gerademal den 100er Marke geknackt hat. Spiele einen Ritter Blech in Powerrüstung X01 mitt schweren Waffen. Gatling für Präzision. Kaliber 50 für Unterdrückungsfeuer/Sperrfeuer und Minigun als Vernichter für alles große. Habe bis heute nie eine Atomrakete gestartet, war aber schon bei einigen Brandbestien Königinnen Events ungeladener Gast 🙂

Zum Forum:

Muss sagen mir haben schon seit einiger Zeit die Videos von Flotten und von Avok sehr gefallen und die Beiträge vieler Stammitglieder denn es geht hier meist sehr zivilisiert zu. Was ich im wilden Internet doch als sehr positiv finde.

Zu mir:

Ich heiße im realen Leben Erwin, bin 34 Jahre alt und wohne auf Helgoland, ja die Insel ganz weit draußen. Seit sie uns 2017 haben wir dank der großzügigen Telekom turboschnelles Internet mit ganzen 6 Mbit. Da warten die Welt der Onlinespiele nur so auf uns. Und gefühlte drei Jahre für die Downloads. Mittlerweile, seit 2019 haben wir hier auch Glasfaser mit 100 Mbit, sehr teuer lohnt sich aber. Daher ist Fallout 76 für mich dann mit Wastelanders Realität geworden. Selber downloaden, früher bin ich zu einem Kumpel aufs Festland gefahren wenn die Downloads größer waren. Naja jetzt kann ich seit Februar 2020 mit viel Freizeit derzeit auch Fallout 76 spielen. Meine Hobbies sonst sind herkömmliche Pen & Paper-Rollenspiele, Dünenwandern, Umweltschutz, meine Jazz-Band, meinen Hündin Kalli und ich bin in der freiwilligen Feuerwehr.

Spiele auf dem PC und besitze noch eine Reihe von Retrokonsolen, die haben nix mit Fallout 76 zu tun aber wollte es mal erwähnt haben. Aktuelle Konsolen hab ich eine Ps4 Pro, ohne Fallout 76, zudem ist die gerade bei einem Freund in Reperatur weil der Lüfter spinnt.

10.07.2020 um 19:20

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+3
Sohara
Gesperrt 371 +1266 1B+8 PC
10.07.2020 um 23:46

Ein echter Helgoländer, sowas liest man auch nicht so häufig. Herzlich willkommen. War da schon viele Male mein Onkel besitzt dort nahezu alle Häuser auf der Leuchtturmstraße, meine sieben Ferienhäuser, mit direktem Meerblick, mittlerweile. Westliche Klippenrand.

Retrokonsolen, was denn genau? Und Pen & Paper Rollenspiele? Spielt ihr dass noch aktiv?

+3

@HerbieSuesslinger also die Namen sind schon echt Programm 🙂
Na dann auf ein gutes Spiel
lg Berti Suessling

+3

Moin Erwin aka HerbieSuesslinger
Ich wünsche dir viel Spaß, guten Loot und keine Bugs 😁😉

+2
Orkus
Gesperrt 83 +141 1B+7
11.07.2020 um 1:26

Herzlich willkommen Inselaner! Wir die Festlandbewohner grüßen dich! Schön dass du auch im Ödland unterwegs bist!

+2
tumpi
1.189 +261 1B+1 PS4
11.07.2020 um 8:03

Herzlich WILLKOMMEN!

+2

Moin und willkommen. Viel Spass im Ödland. Grüsse von der Ostküste

+1

Herzlich Willkommen🍾🥂🍻🎉

+1

Willkommen hier im Forum😀
Sehr detailierte Vorstellung👍

+1

Herzlich willkommen, viel Spaß hier👍

+1

Hallo und herzlich Willkommen🤝

+1

Willkommen und guter Loot allzeit 😊

+1

Servus und grüsse aus der schweiz

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich