3

! Vorsicht ! Fermentier Bug !

Liebe Vaultbewohner, einsame umherzieher, Genossen der Bruderschaft,Agenten der Enclave und auch liebe Raider.

Ich habe vorhin im F76 Reddit einen erschreckenden Beitrag gelesen. Es gibt einen bug beim Fermentieren, der euch mit eurem Charackter permanent disconnecten lässt!

!NICHT NACHMACHEN! SONNST MÜSST IHR EUREN CHAR WAHRSCHEINLICH LÖSCHEN/AUF DEN NÄCHSTEN PATCH WARTEN!

1. Packt etwas in den Fermentierer

2. Wechselt den Server

3. Wenn ihr die Meldung bekommt dass euer Camp nicht platziert werden kann ihr aber auf dem Server bleibt

4. Ihr dann aus eurem Stash das fermentierte Getränk zu euch ins Inventar packt

5. Und euch dann neu einloggt , wird euer Charackter ständig disconnects bekommen! Also ihr könnt dann nicht mehr mit dem Charackter spielen.

Hier nochmal der link zum reddit Post.

~Blubbazz

https://www.reddit.com/r/fo76/comments/b0ytb6/game_breaking_fermenter_bug_do_not_do_this/

14.03.2019 um 19:17

152

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

27 Antworten

Sortierung:
1

Danke für die Info. Dann lass ich erstmal die Finger von dem Fermentier. Oder gibt es gute Quest Belohnungen?

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Genau deswegen lass ich erstmal die Finger von der ganzen Quest…;-)

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

Belohnung ist ein Stufe 5 Nudelholz, welches bei Nacht mehr und am Tag weniger Schaden macht.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Gut zu wissen, danke.
Hab da noch nen ganz anderes Problem, oder auch keins, keine Ahnung.
Meine Burg stand in einem (jetzt) Sperrgebiet. Für den Gratisumzug hab ich aber ca. 50 Blaupausen von meinem Camp bekommen, und kann theoretisch jetzt alles 50 mal Bauen, klappt auch!! Hab nen Tunnel aus ca 50 Powerrüstungsstationen gebaut und den nochmals mit ca 50 Dekontaminierungsduschen erweitert.
Sieht echt cool aus, aber grad bisschen angst das mein Account gesperrt wird wegen dieser duping geschichte.

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 11 weitere Antworten laden

1

Na, ganz große Klasse.
Die Schritte 1 und 2 hatte ich schon versehentlich gerade gemacht.
Schritt 3 kam prompt die Meldung.

Hab dann die Welt gewechselt.

Und bevor ich 4 auch noch mache………………
wie werde ich den Müll im Gärbottich nun wieder los, ohne ihn ins Inventar zu holen ?????

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 5 weitere Antworten laden

1

Habs probiert, funktioniert wie beschrieben…. allerdings bevor ichs hier gesehen hab ….

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

1

Ich finde diese ganze Nuka shine kacke eh voll Schwachsinnig… Für das erste DLC hätte man sich meiner Meinung nach was anderes einfallen lassen können.
Oder erstmal das grund game stabilisieren und mal die server verbessern 🤔

⚑ Melden Das ist Spam / Werbung Das ist beleidigend

↳ 2 weitere Antworten laden

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

Anno 1800 Forum

und

Division 2 Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: May, 21
> Aktualisiert: vor 4 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich
Häufig gestellte Fragen