+1

Violettes Flux

Guten Abend Ödländer,

ich benötige zum verbessern meiner BoS Bekleidung 2x reines violettes Flux. Nun suche ich schon seit 2 Tagen die Nuke Zonen ab aber finde nur Blaues, rotes und gelbes Flux. Könnte mir bitte jemand sagen aus welchen Pflanzen violettes entsteht und wo auf der Map die besten Gebiete sind?

in Whitespring und Charlestown könnte ich nichts finden. Die Queen kommt auch nicht in Frage, da ich selbst noch keine Nukes zünden kann und auf den Servern ja fast nur Whitespring genuked wird. Kann man das alternativ auch irgendwo kaufen?

Zur Not würde ich auf Xbox auch tauschen gegen Caps, Baupläne, Schrauben oder Federn usw.

Danke.

16.12.2018 um 0:28

Dieses Thema mit Freunden teilen:

12 Antworten

+1

bei der queen ist ein wenig, wir suchen jetzt auch die besten stellen zum farmen da das doch eher selten, ist , teerbeeren und farn(?) geben das zeug ab

+1

Ich hab ein Rezept gefunden was anzeigt aus welchen Pflanzen die Chance besteht violettes Flux zu kriegen :
Riesige Kannenpflanze
Ginseng
Mutierte Farn
Schnappsterz
Würgepflanzen – Schote
Wildes KlingenKorn
Wilde Teerbeere
Wilde-Tato-Blüte
natürlich nur dort wo ne nuke war

+1

Ich war gestern in der Gegend bei pylon v13 (?) wo nach dem Einschlag so violette Kannenpflanzen standen. Da habe ich violettes Flux bekommen.

+1

Danke für eure Hilfe. Ich werd mal Ausschau halten ob ein anderer Spieler das Gebiet dort nuked.

+1

Den Riss im nördlichen Watoga bomben und dann einsammeln.

+1

Falls jemand rohes fluoroszierendes Flux sucht, das sind nach dem Einschlag die Rhododendron Pflanzen, die heißen dann raddodendron 😂

+1

Violetes flux gibt es in Gegenden mit see, flüssen oder sümpfe. Man bekommt es aus wasserpflanzen.

+1

Problem gelöst, einer hat heute Watoga genuked und ich konnte das Flux sammeln aus dem Farn.

+1

Wenn du den bereich bei harpers ferry als nuke ground nimmst dann kannst du bis zu 300 violette fluxe sammeln da es dort jede menge mutierte farne gibt (mit dem perk „grüner daumen„) ich versuche immer den bereich zwischen dem legendären händler bis zum bahnhof in harpers ferry zu erwischen.. allerdings spawnen dort kaum gegner weshalb man alle anderen bestandteile schon im vorfeld in WS farmen sollte.

+1

In einigen Spieler Verkaufsautomaten werden auch violette Fluxe angeboten. Meistens auch zu wirklich guten Preise. Zumindest auf PC. 😉
Vielleicht hast du dort glücklich.
Viel Spaß noch im Ödland. 😉

+1

Dass es im WS Bunker 5 listen gibt mit den jeweiligen pflanzen die zu fluxen werden ist soweit bekannt?

+1

Nabend, das „Kürbishaus“ wäre ebenfalls ein Alternative.
Vielleicht wurde es schon erwähnt „Grüner Daumen“ ist dafür Pflicht da bekommt man auch mindest 3 bei WS. (Neutronenkapseln, Baumharz)

Anzeige
🎲 Spielen mit Vault-Tec ♟
Neue Themen

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 1 Minute
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Leben mit Vault-Tec
Preisvergleich