2

Vielen Dank, Bethesda für Vault 94!

Ganz ehrlich!

Wir sind wirklich begeistert. Sicherlich haben sie das Ra(i)d nicht neu erfunden.

Dennoch unter dem Aspekt der Team-Arbeit und Koordination wurde endlich mal ein Teil ins Game gebracht, der bis dato gefehlt hat:

Die sinnvolle Nutzung des Teamplays mit all seinen Facetten… und siehe da… selbst der Aquaboy und die ollen Kammerjägerteile haben nun ihre Daseinsberechtigung.

Wir freuen uns schon aufs nächste Vault.

PS: 1:50 übrig im Experten Mode… Wer bietet mehr?

🤘

22.08.2019 um 16:26

187

16 Antworten

Sortierung:
3

Ganz ehrlich durch diese geile Community bei Fallout 76 die ich bei keinen anderen Spiel kennengelernt habe glaube ich fest daran das aus diesem Spiel noch eine Bombe wird in der Spielebranche. Es wurde halt zufrüh veröffentlich …..

Leider hab ich den Eindruck die Solospieler werden immer mehr vera……. und abserviert.
Schade, ich hab Fallout von Anfang an gerne gespielt. Aber das war es demnächst dann wohl.
Mein Geld brauchen die wohl nicht….

Es ist und war nie ein Solospiel ? ( Fallout 76 )
Also versteh ich dein Argument gerade nicht. Aber eins sei dir sicher, dein Geld brauchen sie nicht.

Mit FO76 wurden doch die Multiplayer adressiert oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Es hieß damals zu Release: „Man kann AUCH alleine spielen aber besser im Team“…. ich weiß jetzt grad nicht wo hier jemand diesbzgl. verascht wird.

Genau das Wörtchen “ auch “ ist es warum ich mich auf den Arm genommen fühle…. das funktioniert nicht mehr…., und wenn es tatsächlich mal funktioniert wird es ganz schnell geändert.
Und glaub mir ,ElSawallisch, die brauchen jeden Cent wenn sie das Spiel rund bekommen wollen. Sobald es sich nicht mehr rechnet ist es vorbei mit FO 76.

Bethesda braucht bestimmt nicht jeden Cent. Stell dir vor sie würden jetzt kein einzigen Cent mehr an F76 verdienen. Würden sie ihre Roadmap 2019 dann still legen? Ich glaube eher nicht. Und “auch“ ist volliger Bullshit es ist und war immer ein MMORPG (in wirklichkeit ist es einfach ein Multiplayer Spiel). Wenn du sagst “ Allein Spielen “ Bullshit weil du kommst immer auf einen Server…. bla bla bla

@DerAltevomBerg

die brauchen jeden Cent wenn sie das Spiel

Das könnte man glatt meinen, wenn man sich die hässlichen, immersiv-breaking AtomicShop Pappaufsteller anschaut.

1
User60034
Gelöscht
22.08.2019 um 16:43

Glückwunsch Majorsky 😀
Habt ihr es beim ersten versuch geschafft?
Gab es auch ne schöne Belohnung? 🙂

Vielen Dank 🥰

Nee… mussten erstmal ne Nacht drüber schlafen. Dann hat’s aber geklappt.

Beim 1. mal 0:20 (verbleibend) und beim 2. mal dann 1:50.

Also man sieht: Sobald man sich da einmal auskennt… flutscht das… mit nem super team.

Als Belohnung gibt es im Standard und Experten Mode Baupläne für Körperteile der Solar, Dornen- Sowie Würgeherz Rüstung. (Allesamt NICHT DROPBAR!)

Außerdem hielt der Experten Mode noch ne Tarnmaske bereit… evtl. noch mehr… das wird sich allerdings noch zeigen, da es ja nur 1x / Tag eine Belohnung gibt.

1

So für alle ist der Vault offen! Mfg

@Nackenelch heißt das, dass jetzt auch für Konsolen offen ist ?

Ja das soll es heißen😉

Wow, das ging ja fix 🙂

Naja runterladen musste ich mir nix. Wer weiß wer weiß

Is offen, war auf xbox gerade drin

1

Hi ElSawallisch,

du täuschst dich, im Moment bin ich wieder mal der einzige hier auf dem Server. Habe ich Nachts zwischen drei und fünf Uhr oft das ich der letzte bin.

Und ich habe kein Problem damit das Gegner schwierig sind.Ich habe den Falschen und die Queen schon alleine gekillt. Mitten im genukten WS Mob zu stehen und die Jungs wegzuballern ohne Ausseneinfluss macht richtig Spaß. Musst du mal probieren.
Schwer darf es gerne sein. So wie in den ersten Monaten als hinter jeder Ecke ein Mob hervorbrach….. leider genervt
Ich habe oft schon xyz Versuche gebraucht um eine Quest alleine abzuschließen macht mir richtig Spaß den dazu passenden Char zu entwickeln.
Was mich ärgert ist, das die Reaktorrückstellschlüssel,wenn du alleine spielst nicht schnell genug nachspammen, dann kannst du nicht wegen Gegnerstärke oder Geschicklichkeit deinen Job nicht machen,sondern weil die Spielmechanik nicht reagiert. Das macht dann diese Quest unmöglich.
Und was Geld angeht,es wären schlechte Kaufleute wenn sie das Spiel weiterlaufen lassen würden , ohne Absehbar ihre Kosten zu decken oder Ertrag zu machen.
Das Spiel existiert nicht weil wir alle so lieb und nett sind , sondern weil wir dafür bezahlen. Möglichst immer und immer wieder.

Anzeige

Unsere neue Community-Seite ist live mit u.a.

WoW Classic Forum

Nutzt einfach euren Benutzername und das Passwort von Vault76.de, um mitzumachen!

Fallout 76 Nuke Codes

> Ziel: Alle Silos
> Ab: Sep, 17
> Aktualisiert: vor 5 Tagen
>   [Jetzt prüfen]

Neue Themen
Leben mit Vault-Tec

RobCo Server Monitor

> Ziel: Fallout 76 Game Server
> Geprüft: vor 2 Minuten
> Status: Online

Fallout 76 Build Planer
Fallout 76 Discord Deutsch
Preisvergleich