2

Videos von Streamer Events. 400 Stunden Gameplay. Soll man sich sowas überhaupt anschauen?

Diese Art der Werbung gefällt mir gar nicht. Bis zu ersten Levelaufstieg wären Videos gerade noch zu verkraften. Das sollte nur als Anleitung zum Spiel gestaltet werden und die „Feinheiten“ des Spiels erklären, nicht den Nervenkitzel am eigenen Spielen nehmen.

Gepostet am 5. Oktober 2018 um 9:57 Uhr von

2 Antworten

1

Deswegen schau ich mir auch nie Letsplays an. Zum einen weil mich dass absolut Null interessiert wie andere spielen, dass mach ich lieber selbst ohne „Big Brother“ Zuschauer. Und zum anderen ist das übernäßige Spoilern die dadurch veranstaltet werden einfach wenig produktiv für den eigene Spielerfahrung. Man möchte ja schließlich seine eigene Spanung und Erfahrungen machen anstatt, „jetzt mache ich es wie Letsplayer Mr.X“

Bethesda beschreitet mal wieder einen neuen Pfad der passiven Comumunity-Ausnutzung. Erst wird die Pre-Alpha zum stundenweise Spielevent und dafür muss der Spieler auch nocht vorab bezahlen und dann lassen sie die Letsplayer sprechen. Mehr kostenlose Werbung frü Bethesda.

Für meinen Teil bin ich nicht mal sicher ob ich die 14 Beta mehr als das Tutorial spielen werde. Man möchte die Welt ja schlie0lich genießen, entdecken und erforschen.

1

Ich persönlich werde Story-Spoiler so gut es geht vermeiden, da ich das lieber vollkommen ohne Vorkenntnisse erleben möchte. Überlegt mal man hätte in Fo4 schon das Ende der Hauptstory gewusst. Das war schon klasse das alles ungespoilert zu spielen.

Damit wir aber auf Vault76.de maximal hilfreiche Features bieten können werden wir für die Tools und Guides so früh wie möglich so viel Infos wie möglich sammeln. Gerade z.B. der Build Planer soll für alle Interessierten möglichst vollständig sein (was Perks und Logik angeht).

Da man nicht respeccen kann will ich mir vorher auch einen möglichst konkreten Charakter planen und würde mich ohnehin damit beschäftigen. Aber dabei geht es mehr ums Gameplay und die Systeme im Spiel – darüber weiß ich schon gerne vorab möglichst viel, wenn es die Infos schon gibt.

Nur von der Story hätte ich gerne wirklich gar keine Ahnung.

Anzeige
Die letzten Antworten
Wer hat was zu melden?

Howdy, Vault76.de ist der deutsche S.P.E.C.I.A.L. Treffpunkt für alle Fallout Fans. Diskutiere in unserem Fallout 76 Forum und erstelle neue Themen, wenn du dich zu Wort melden willst!

Preisvergleich